Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Bellagio upgrade

Bellagio upgrade 13 Aug 2006 17:01 #23044

Hallöchen,

weiß jemand von Euch wieviel ein Upgrade vom Bellagio Deluxe Room zum Partial Lakeview Room oder Lakeview Room pro Nacht kostet? :D

Vielen lieben Dank!!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Aug 2006 17:18 #23045

Hallo vegasgirl79,

ich habe grade den DERTOURS-Katalog Winter 2006/2007 vorliegen. Hier ist der Unterschied pro Person/pro Nacht zwischen 22,- und 23,- Euro (bei 2er-Belegung). Bei Einzelbelegung ziwschen 44,- und 46,- Euro. Ich hoffe, das hilft dir ein bißchen weiter.

Gruß lasvegasforever :cool

13 Aug 2006 17:27 #23046

Du kannsts ja erstmal mit dem 20$-Trick versuchen ;)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

13 Aug 2006 17:53 #23047

Hy vegasgirl79

Das upgrade kostet vor Ort $ 50 / Nacht / Zimmer also egal ob 1, 2,3 oder 4 Personen im Zimmer wohnen

crabs1

17 Aug 2006 17:54 #23048

Danke für Eure Antworten!!
Werde mal abwarten wie die Preise sich entwickeln und dann schauen was günstiger ist. Aber imerhin hab ich schon mal ne Hausnummer an der ich mich orientieren kann.
Vielleicht kann crabs1 mir ja kurz berichten wie sein Aufenthalt im Bellagio war :wink:

VlG

Nicole

19 Aug 2006 11:46 #23049

Hi Crabs1,

sorry, wenn das jetzt ne blöde Frage ist, aber sind die 50 Dollar für das Upgrade vom normalen Zimmer auf Lake View oder auf Partial Lake View?

VlG

Nicole

19 Aug 2006 12:16 #23050

Hi Crabs1,

hat sich schon erledigt!! Habs in Deinem Betrag im Thread 20$ Trick gelesen.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!! :angel:
Aber Einsicht ist ja bekanntlich der erste Weg zur Besserung!!! :wink: :D

06 Sep 2006 07:21 #23051

Hallo zusammen

Ich habe ein Update gratis gekriegt, ohne 20$- Trick.

Habe einfach gefragt und gesagt dass ich schon mal Gast im Bellagio war.

Ich habe eine Eckzimmer mit Lakeview gekriegt. Mit Wirlpool, Sicht auf den See und links zum Caesars und ebenso ein Fenster im Badezimmer mit Blick auf die Wüste.

Am besten nie am Wochenende einchecken sondern unter der Woche, da sind die Chancen grösser, es kommt aber sehr stark darauf an, wer auf der anderen Seite am Schalter steht. Das ist oft reine Glücksache - wie vieles in LAS

Vor vier Jahren habe ich auch gefragt und musste dann 50$ pro Nacht Aufpreis zahlen, die ich aber keine Sekunde bereut habe.

Viele Grüsse

Franco

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.135 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019