Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Paket ins Hotel schicken lassen?

Paket ins Hotel schicken lassen? 21 Aug 2006 10:56 #23198

• woody
  • woodys Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Dank erhalten: 0
hi,

ich habe in einem amerikanischen online shop was gefunden, das ich mir gerne kaufen würde. der versand von den usa nach deutschland ist so teuer und der zoll kommt auch noch dazu das sich kaum lohnt. da ich im dezemeber in vegas bin, habe mir gedacht ich bestelle es von dort aus.
jetzt kommt meine eigentliche frage: kann ich mir das paket ins hotel schicken lassen?
auf jeden fall werde ich beim einchecken mal nachfragen, darf eingentlich kein problem sein!

gruß
woody

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Aug 2006 11:04 #23199

woody schrieb: [...] und der zoll kommt auch noch dazu [...] da ich im dezemeber in vegas bin, [...] kann ich mir das paket ins hotel schicken lassen?

Das ist überhaupt kein Problem, das haben wir schon häufiger gemacht. Für die Hotels ist das Alltag.

Btw., noch ein Tip zum Zoll: Wir waren auch mal vor Weihnachten in LV. Unsere Einkäufe haben wir in (direkt mitgekauftes) Geschenkpapier verpackt und uns Karten dazu von verschiedenen Bekannten dort schreiben lassen. Als X-mas present ist die Zollfrei-grenze nämlich deutlich höher.

gruss timmi

21 Aug 2006 11:06 #23200

Hallo woody

Wenn das Packet ankommt während du in dem Hotel wohnst ist es kein Problem. Wenn es vorgängig bereits ins Hotel geschickt wird würde ich das Hotel vorinformieren bzw. anfragen ob es möglich ist.

Gruss cardinal

21 Aug 2006 11:17 #23201

• woody
  • woodys Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
das ging aber schnell :D

danke für tips.
habe wir gedacht das möglich ist, wollte nur noch mal sicher gehn.
werde es in vegas bestellen, laut online shop dauert der versand mit ups 3 tage.

das mit den geschenken ist auch ein guter tip, ich habe leider keine verwanden oder bekannten in den usa. ich denke an der bar wird sich schon der eine oder andere finden der mir eine karte schreibt, für ein bier :cool

gruß
woody

21 Aug 2006 17:27 #23202

Das Versenden eines Paketes zu mir ins Hotel war kein Problem, das Aladdin wollte damals nur Kohle dafür haben. Wieviel genau weiß ich nicht mehr, ich denke mal so $5 ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

22 Aug 2006 07:47 #23203

Ich hab mir letztes Jahr etwas ins Orleans schicken lassen. Kein Problem, keine Kosten.

22 Aug 2006 08:33 #23204

• woody
  • woodys Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
das mit den kosten lasse ich mal auf mich zukommen. die werden es mir schon sagen wenn ich frage ob ich das paket ins hotel schicken lassen kann.

und wenn es $5 kostet, die hole ich mir beim zocken zurück :D

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.128 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019