Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: 3 Bett Zimmer

3 Bett Zimmer 28 Aug 2006 07:12 #23393

Hallo,
Ich fliege mit 2 Bekannten im Oktober nach Vegas. Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem 3 Bett Zimmer. Hat irgend jemand Erfahrung wo es diese am Strip gibt? Es gibt problemlos Zimmer für 3 oder 4 Personen aber immer nur mit 2 Betten.

Gruss Cardinal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Aug 2006 07:51 #23394

Hallo Cardinal.

soviel ich weis kann man normalerweise ein Rollaway-Bett zusätzlich mieten, in welche, Hotel es das gibt weis ich nicht hatte das auch schon mehrmals. Da verpassen wir uns ja, bin ab 8. Nov. wieder vor Ort.

Viel Erfolg bei der Suche.

zimmer_r

28 Aug 2006 14:18 #23395

also wir waren schon mit 3 personen im luxor

gruß druide

04 Sep 2006 03:50 #23396

Je nach dem wie nahe man sich steht ist es kein Problem zu dritt in einem Zimmer zu uebernachten, aber ich glaube die Frage war nach einem dritten Bett. Da kann man bei ein checken einfach nach fragen und dann ist das kein Problem.

Liebe Gruesse
Moni

04 Sep 2006 15:49 #23397

tja ich meinte ja auch ein 3 bett!!!!! :wink:

grus druide

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.117 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019