Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Gefährliche Gegend????????

12 Sep 2006 14:35 #23850

Dann gehe doch einfach mal mit gutem Beispiel voran. Es war doch inzwischen alles dazu gesagt. ;)

Ey, ey, Sir.... wird von nun an gemacht! :D :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Okt 2006 12:04 #23851

Hallo,
ich habe mir jetzt die ganzen Beiträge in Ruhe durchgelesen und aus meiner Sicht sind da wohl einige über das Ziel hinausgeschossen. Den Beitrag von Festus was die Gefährlichkeit angeht bzw. die %-Zahlen die er genannt hat kann ich nur unterstützen.
Ich bin im Jahr 2 - 3 mal in Las Vegas privat und geschäftlich, habe auch unter den Menschen die dort leben Freunde eben auch bei der Polizei, im Prinzip erfahre ich da das Gleiche wie Festus geschrieben hat. Was hat das mit Rassismus oder Diskriminierung von Personengruppen zu tun ? Es ist nunmal die Realität die ich aus eigener Anschaung kenne.

04 Okt 2006 13:33 #23852

Ich denke, du hast die Beiträge gelesen.... dann hätte sich deine Frage ja von selbst beantworten müssen, denn darüber haben wir ja schon diskutiert.... :think
Menschen sind halt verschieden und für manche klingt dieser weise Rat halt wie eine pauschale Guideline für ängstliche Touris und für andere ist es der Weisheit letzter Schluss mit dem man 100% sicher durchs Leben kommt. Nur weil es euch mal ein Polizist so gesagt haben mag, ist es nicht in Stein gemeisselt! Ich bin bisher wunderbar sowohl durch den amerikanischen Touri- als Arbeitsalltag gekommen, ohne jemals das Verhältnis zwischen Weißen und anderen Hautfarben ausgerechnet zu haben.... Es gibt genauso viele Meinungen wie es Menschen gibt... Soll doch am besten jeder das machen, was er für richtig hält.
Wozu jetzt also das Thema wieder neu aufrollen? :roll:

04 Okt 2006 16:39 #23853

Ganz Deiner Meinung Birgitt - lassen wir das Thema ruhen. :)

LG
Moni

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.106 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019