Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Promo-Codes für März bzw. April 2007??

Promo-Codes für März bzw. April 2007?? 12 Sep 2006 04:35 #24076

Hallo

Ich suche ne Unterkunft für den o.g. Zeitraum.
Bei Fatwallet habe ich nur Codes für 2006 gefunden....

Gruss Harry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

12 Sep 2006 09:50 #24077

Das wird auch noch eine Weile dauern.... vor Dezember brauchste, glaube ich, noch nicht auf halbwegs gute Promos hoffen

12 Sep 2006 17:04 #24078

Ich würde mich aber trotzdem schon mal umschauen. Für meinen Mai 2007-Trip habe ich mir mal das MGM reserviert. Von Samstag bis Samstag für $119 (ohne Tax pro Tag). Wohlgemerkt auch für Freitag und Samstag !!! OK, dachte ich mir, mal her damit.
Jetzt liegen die Preise schon bei $209 !!!! Also diese room rate behalte ich, bis ich in der Gegend was billigeres finde. Also immer mal auf allen in Frage kommenden Hotels nachschauen.

Oliver

P.S.: Geht mal auf www.mgmgrand.com und schaut Euch die neue Homepage an. Gutes Design, aber noch besser ist der Film, wenn man auf Enter Maximum Vegas klickt! Genial und bestimmt nicht billig!

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.115 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019