Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage zu den Hotel PoolAreas

Frage zu den Hotel PoolAreas 13 Sep 2006 09:34 #24219

Guude,
zu den verschiedenen Poolareas kann man ja hier schon viel nachlesen.
Trotzdem einige Fragen:
Sind die Poolbereiche generell frei zugänglich, also auch für Gäste anderer Hotels?
Gibt es dort bereitliegende Handtücher?
Wir sind im TI. Welche Pools sind noch empfehlenswert am Strip?

greets
effmue

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Sep 2006 09:47 #24220

Also meistens ist es so, dass am Pooleingang die Zimmerkarte verlangt wird. So ist der Zugang bei den meisten Pools wohl auch nur den Hotelgästen vorbehalten. Aus meiner Erfahrung ist an den Pools ein Handtuchservice vorhanden. Ich kenne den Pool vom TI von einer Poolparty. Schlecht ist der nicht. Im Vergleich mit den großen Poollandschaften wie Mirage oder Mandalay Bay (nur einmal gesehen) aber doch eine Liga drunter. Allerdings zum relaxen und abkühlen völlig ausreichen.

Gruss

Benedikt

13 Sep 2006 10:05 #24221

Hi,

bin gerade aus Vegas zurück und war im FLAMINGO. Dort wurde der Zutritt zum Pool nur am 1. Tag kontrolliert.

Finde den Pool wirklich klasse dort .... super Ambiente, kühles Wasser, Handtuch-Service, Drink-Service, gute Musik, gute Stimmung

Cheerz
G.

13 Sep 2006 18:04 #24222

Am besten sind wohl die Pools im Mandalaybay, Mirage, Bellagio und Venetian, wobei ich den Pool vom Mirage am besten fand. Großzügig angelegt, sehr viele Palmen und auch recht ruhig. Das Mandalaybay ist eine klasse für sich denke ich. Kleiner Tip, schau doch mal bei google earth Las Vegas von oben an, da hast du in etwa eine Vorstellung über die größe der anderen Pools.

13 Sep 2006 18:52 #24223

Hi effmue!

Eigentlich sind so gut wie alle Pools nur für Hotelgäste zugänglich. Nur wirds nicht immer kontrolliert.

Die Poolanlage im Monte Carlo fand ich eigentlich auch ganz schön - wenn im Moment nur nicht die Baukränen zu sehen wären.
Pool im Caesars - die Anlage ist sehr schön gemacht, aber leider war vorletzte Woche der Pool ziemlich schmutzig, und jetzt nicht einfach Schmutz der vielleicht tagsüber rein gefallen ist... Aber sonst wars echt okay.

NYNY sehr kleiner Pool, aber sauber. Kaum Schattenplätze und der Rollercoast donnert alle paar Minuten über dich hinweg. Aber wenn nicht gerade arge Schreihälse drauf sind hört man ihn mit der Zeit kaum noch.

Liebe Grüsse
Moni

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.110 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019