Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Las Vegas im Dezember /Pools geöffnet?

Las Vegas im Dezember /Pools geöffnet? 03 Okt 2006 09:44 #24824

Hallo zusammen,

Für einen 9 tägigen Las Vegas Urlaub suche ich Hotels welche über einen schönen Pool verfügen, die auch im Dezember/Januar geöffnet sind.

Bisher habe ich einen Blick auf folgende Hotels geworfen:
- Monte Carlo
- MGM Grand
- Treasure Island
- New York
- Aladin
- Flamingo

Leider kann ich bei den diversen Hotelbeschreibungen nicht erkennen ob der Pool auch in den genannten Monaten geöffnet ist (beheizter Pool?) bzw. ob man den Pool als Hotelgast auch besuchen kann (Inklusive-Leistung). Offenbar erfordert der Poolbesuch in manchen Hotels den Erweb eines SPA- oder Wellness-Paketes was wieder Zusatzkosten $$ mit sich bringt.

Es wäre daher schon mal eure Erfahrungen zu bekommen. Welche Pools haben im Winter geöffnet? Welches Hotel der o.g. Preisklasse empfehlt ihr?

Viele Dank
PS: Ich werde den 9 Tage Aufenthalt stückeln, um 3 Hotels kennen zu lernen. Geplant ist 1x2 Übernachtungen; 1x 4 Übernachtungen und 1x3 Übernachtungen.. So bekommt man einen guten Überblick.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Okt 2006 16:13 #24825

Hallo,

so weit mir bekannt ist sind alle Pools im Winter geschlossen. Die Temperaturen sind dort nicht mehr angenehm. Deshalb haben die Hotels grosse SPA- Wellnesbereiche geschaffen. Diese sind allerdings, wie du sagtest mit extrakosten verbunden. Bei der Buchung haben einige Hotels allerdings Spa-Gutscheine mit im Paket.

Martin

03 Okt 2006 21:29 #24826

Also wir waren letztes Jahr Ende Dezemer in Vegas, und können sagen das die pools wohl alle geschlossen sind. waren im excalibur --> pools geschlossen und im aladdin --> pools ebenfalls geschlossen...

04 Okt 2006 07:25 #24827

War auch schon im Dez / Jan in LAS.

Alle Pools die kenne sind in dieser Zeit geschlossen. Die Temperatur am Tag ist ca. 15-20 Grad und am Abend kann es auch recht kühl werden.

Es hat ja auch seinen Grund warum die Hotels in dieser Zeit viel günstiger sind. Ausser am 31.12, da wird es richtig teuer.

Gruss Franco

04 Okt 2006 20:15 #24828

@all: Danke für eure Antworten.

Seltsam nur dass die Hotelbeschreibungen bei Expedia manchmal von beheiztem Pool sprechen. :roll: Wenn der Pool im Winter geschlossen ist, wird der dann im Sommer zusätztlich auch noch beheizt? Das wäre ja dann der totale Wahnsinn! Naja, ich hatte halt etwas Hoffnung das man sich bei 9 Tagen in Vegas außer mit dem Zocken noch anderweitig beschäftigen kann :think

04 Okt 2006 21:16 #24829

Also letztes Jahr waren im Dezember die Pools offen im Rio und im Luxor!!!

06 Okt 2006 08:17 #24830

Da stellt sich für mich schon die Frage wieder nach der Widersprüchlichkeit von Las Vegas:
jedes 50$-Motel schafft es, seinen Pool das Jahr über offen zu halten, in Las Vegas aber, wo für MIllarden Hotels gebaut werden, werden die Pools im Winter geschlossen? An den Außentemperaturen kann es m.E. nicht liegen, auch in Wintersportorten werden ja die Pools offen gehalten...

1997: Best Western Mardi Gras Inn
2004: Rodeway Inn + Stardust
2006: Stardust
2008: Orleans
2010: Bellagio + Encore + Excalibur
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.172 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.