Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: wann buchen??

wann buchen?? 13 Okt 2006 10:27 #25078

hallo ihr experten,

ich möchte anfang okt. 07 mal wieder für 7 nächte nach vegas! :D

nun meine frage an euch:

wann sollte ich den flug und das hotel buchen(promo)?

schon mal vielen dank für eure antworten!!! :appl

gruss wicky

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Okt 2006 11:23 #25079

Wenn Du einigermaßen flexibel bist: Linienflug ab Anfang September buchen, da kommen die USA-Sonderangebote der meisten Linien heraus. Wenn nicht, sollte es in den Sommermonaten auch einigermaßen akzeptable Preise geben. Bei Condor/LTU hab ich leider keinerlei Erfahrungswerte, sollte sich hier im Forum aber immer wer finden.
Hotelpromotions für Oktober sollten ab Mitte Juli verfügbar sein, eventuell auch erst ein wenig später. Oktober ist so ziemlich die Hauptsaison, also keine Wunderspecials wie z.b. im Sommer oder im Dezember erwarten.

14 Okt 2006 20:52 #25080

vielen dank für eure schnelle antwort ! :appl !

also warte ich mal erst mal ab!

15 Okt 2006 07:55 #25081

wickinger schrieb: hallo ihr experten,

ich möchte anfang okt. 07 mal wieder für 7 nächte nach vegas! :D

nun meine frage an euch:

wann sollte ich den flug und das hotel buchen(promo)?

schon mal vielen dank für eure antworten!!! :appl

gruss wicky

Hallo Wicky

du hast ja schon gute Tips bekommen. Wenn du von Frankfurt fliegst, solltest du spätestens 8 Tage vor Abflug buchen wenn du rail&fly nutzen möchtest. Ich habe im September 7 Tage vor Abflug mit Condor 460 € bezahlt, einen Tag vor Abflug war der gleiche Flug nochmal 70 € billiger.
Es gibt aber von Zeit zu Zeit 99 € Einzelflüge bei Condor. Am besten du meldest dich für die Newsletter bei Condor an, dann wirst du über diese Aktionen benachrichtet.

Mit LTU / Düsseldorf habe ich auch keine Erfahrung. Im April bin ich mit DELTA von Düsseldorf via Atlanta nach Las Vegas geflogen. Das war sehr gut, einziger Nachteil beim Rückflug, du musst schon um 07:00 Uhr von Las Vegas abfliegen um den Flug von Atlanta nach Düsseldorf zu bekommen.

Ein Auto kannst du ebenfalls spät buchen, bzw. früh und bei einer Preisänderung stornieren.

Gruß, Nervichen

15 Okt 2006 16:05 #25082

ich will zu der heißen Zeit wieder nach Vegas. 50Grad können kommen :D

Bin jetzt schon mal am Preise vergleichen. Also Flug sollte anfang Juli beginnen aber die Preise liegen bei 700 Euro nach oben. Lufthansa ist bei 1100 Euro LTU direkt von DüDorf bei 740 und Condor von Frankfurt ist auch noch teurer. Mal sehen wie lange ich noch warte mit dem Buchen aber die Preise gefallen mir nicht.

Gruß Fischi

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

www.fischermark.de

16 Okt 2006 09:59 #25083

Perlepop schrieb: Hallo Wicky,

je frueher Du buchst, desto besser. Dann hast Du im grunde schon alles im Sack -wenn auch erstmal etwas teurer-, kannst aber ganz entspannt die Preise alle 14 Tagen gegenpruefen; neu buchen ( zu hoffentlich besseren Konditionen ) und die alte Buchtung stornieren.

Hi Perlepop,

entschuldige die laienhafte Anfrage - aber worüber buchst Du denn immer ?
Direkt bei den Hotels ?
Und da stellt das Stornieren kein Problem dar (im Sinne von möglichen Stornogebühren) ?

Danke schon mal im voraus und viva Las Vegas :D

Sam

16 Okt 2006 14:50 #25084

Hallo zusammen !

Ich bin neu in diesem Forum und möchte folgendes fragen.Wir , mein Sohn und ich sind auch auf die Sommerferien angewiesen.Ob ich die ersten 3 Wochen Urlaub nehme oder die zweiten 3 Wochen hängt einfach vom Preis
ab( Von Düsseldorf-Las Vegas z.Zt. 704.- mein Sohn 526.-)Natürlich werde ich die Preise weiter verfolgen.Welches Hotel könnt Ihr mir
empfehlen ? Preislage und Standard so Richtung Hotel Paris,Monte Carlo
oder Caesers Palace.Für eure Meinungen und Tipps im Voraus ein Dankeschön
Grüße Michaela-Hase

03 Nov 2006 13:52 #25085

Hi,

auch ich bin neu in diesem Forum und stelle auch eine nervige Frage.
Wir wollen im April `07 wieder nach Las Vegas.
Was meint Ihr, wann könnte die Promo für das Monte Carlo kommen? Einen Monat zuvor, oder zwei? Wer hat dementsprechende Erfahrungen?
Danke

Gruß Günter

03 Nov 2006 14:23 #25086

Hallo Günter,
wir haben im September beim Monte Carlo für Dezember reserviert und Mitte Oktober kam dann die erste Promotion. Aber es lohnt sich halt auch, öfter mal auf die Homepage zu gehen und auf der Promo-Seite nachzusehen, da man eben nicht immer das Angebot auch als Email zugeschickt bekommt.

03 Nov 2006 15:09 #25087

Danke Baxtor,

das hilft schon mal...
...still waiting...

Gruß
Günter

03 Nov 2006 17:41 #25088

Habe jetzt für Juní gebucht. Konnte nicht mehr länger warten.

4 nächte Luxor und 3 Nächte Wynn.

Da kann ich schon mal die Tage zählen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

www.fischermark.de

07 Nov 2006 21:01 #25089

Michaela-Hase schrieb: Ich bin neu in diesem Forum und möchte folgendes fragen.Wir , mein Sohn und ich sind auch auf die Sommerferien angewiesen.Ob ich die ersten 3 Wochen Urlaub nehme oder die zweiten 3 Wochen hängt einfach vom Preis
ab( Von Düsseldorf-Las Vegas z.Zt. 704.- mein Sohn 526.-)Natürlich werde ich die Preise weiter verfolgen.Welches Hotel könnt Ihr mir
empfehlen ? Preislage und Standard so Richtung Hotel Paris,Monte Carlo
oder Caesers Palace.Für eure Meinungen und Tipps im Voraus ein Dankeschön
Grüße Michaela-Hase

@ Michaela-Hase

Hi,

ich war schon in allen 3 Hotels. Empfehlen kann man sicher alle 3. Es kommt eben immer darauf an, worauf man Wert legt. Die Zimmer waren alle sauber, im Paris hatte ich Glück und habe eine Suite bekommen. Das MC war vom Preis-Leistungsverhältnis gut, gerade wenn man vielleicht nicht so viel ausgeben möchte. Der Pool hat mir im CP am besten gefallen. Im MC lag er mehr im Schatten. Das CP ist alles in allem exklusiver, gefolgt vom Paris. Aber letztendlich ist alles geschmackssache. Falls dein Kriterium der Pool sein sollte, solltest du dir mal das MGM ansehen. Preis-Leistungsverhältnis im Orleans ist sehr gut. Im TI haben mir die Zimmer gut gefallen. Viel Spaß beim Aussuchen. :)

Gruß
darling :wink:

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.170 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019