Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: 20 $ Trick bei Pauschalreisen

20 $ Trick bei Pauschalreisen 22 Okt 2006 16:35 #25349

Hallo Ihr Lieben,

eine kurze Frage zum Ausklang des Wochendes.... :) Wir haben jetzt endlich für Anfang November unser Hotel gebucht und zwar über Neckermann. Das Imperial Palace war über Halloween das einzige Hotel, welches für uns leisten wollten. Weiß jemand von Euch, ob der 20 $ Trick auch bei Pauschalreisen bzw. überhaupt im Imperial Palace funktioniert???

Vielen Dank

Eure :rose Veri :rose

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Okt 2006 16:46 #25350

Waren Anfang des Jahres im I.P. und hatten das Hotel über Dertour gebucht... haben zwar nicht direkt den 20$ Trick probiert, aber mit freundlichem Nachfragen nach Stripview bekamen wir eine DeluxeRoom (statt Standard) mit Stripview in der zweithöchsten Etage für 20$ Aufpreis/Nacht (zum Katalogpreis von 204€ für die 3 Nächte incl. Wochenende - echt fairers Angebot)

23 Okt 2006 10:13 #25351

ja ja ...der 20,-$ Dollar Trick :D mich würde es mal reizen, zu erfahren ob das jemand auch schon im Alladdin erfolgreich versucht hat, da ich im Dez. dort aufschlagen werde.

23 Okt 2006 12:36 #25352

schau doch mal auf der HP die mal verlinkt wurde. Dort stehen alle Hotes drin, und ob es dort geklappt hat.

Gruß BJE

23 Okt 2006 13:25 #25353

Andy schrieb: im Alladdin erfolgreich versucht hat.

www.thetwentydollartrick.com/

www.vegas-infos.de/forums/t1756-Trick.html

Viel Glück gruss werni_CH :)

23 Okt 2006 16:28 #25354

Hi Werni.

Seit wann hast Du denn Zeit Links rauszusuchen :D ?

Gruß und AA BJE

23 Okt 2006 17:33 #25355

Was ich schon immer mal wissen wollte:

Was nützt einem die Info, ob in einem bestimmten Hotel der $20-Trick funktioniert? Wenn er schon mal funktioniert hat, dann traue ich mich also. Gut OK, ich habe zu einer Convention Zimmer gebucht, hmmm, dann wirds wohl nicht gehen. Wenn ich fünf Tage gebucht habe und das bessere Zimmer würde aber nur vier Tage zur Verfügung stehen, wird der Trick wohl nicht gehen. Auch da kommt der Vegas-Faktor ins Spiel: Zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

Also: Einfach ausprobieren !!! 20$ in billigeren, 50$ oder mehr in teureren Hotels.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

24 Okt 2006 00:35 #25356

hi BJE

Welcome back
Da staunst Du aber...., ich auch :wink:
wenn Du mal Zeit hast würde mich eine + / - Bilanz beim BJ und Pokern interessieren wie auch besondere Vorkommnisse.... :)

OliverOAS schrieb: Zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

ich denke das trifft es genau
ich bin mir da nicht ganz sicher ob die Upgrade immer am 20$ Trick festzumachen sind. Mir persöhnlich wäre es zu peinlich :angry (meine persöhnliche Ansicht :)) Vielleicht Dumm aber ist halt so...

Also ohne Trick habe ich schon diverse Upgrade geniessen können. Einfach nett nach Strip View fragen. Auf die schnelle fallen mir diese ein
2 mal im Stardust von East- auf West-Tower mit Srip-View (je 10 Nächte)
Riviera Billigstangebot gebucht über Travel Worm und eine 2 Zimmer Suite bekommen (1 Nacht)
2 mal Stratospehre kein Upgrade aber es war ca. 22.Stock mit Strip-View (je 8 Nächte)
Bei allen erwähnten Zimmern hätte ich natürlich angenommen sie durch die 20$ (oder mehr) bekommen zu haben :think

Jedem wie`s gefällt, schaden kann`s sicher nicht :wink:

gruss werni_CH :)

24 Okt 2006 07:01 #25357

Bei mir hat es auch 2 x geklappt ich war erst im Stardust 5 Nächte und dann im Sahara. Im Sahara habe ich 20$ gleich rüber geschoben und eine kleine suite bekommen. Im sahara war alles ausgebucht und da wurde mir der schein zurück geschoben. Am nächsten Tag hatte ich eine Nachricht das jezt ein zimmer für mich frei wäre. Da habe ich die 20$ note zurück geschoben :wink:

Ja ja es klappt ! Auch wenn ich Herz rasen hatte :)

24 Okt 2006 07:25 #25358

OliverOAS schrieb: 20$ in billigeren, 50$ oder mehr in teureren Hotels.

Oliver

Bei 50 USD kann ich gleich nach einem regulären Update fragen.

24 Okt 2006 07:44 #25359

Badener schrieb:

OliverOAS schrieb: 20$ in billigeren, 50$ oder mehr in teureren Hotels.

Oliver

Bei 50 USD kann ich gleich nach einem regulären Update fragen.

So kann man das auch nicht sehen, kommt ganz aufs Hotel und aufs Zimmer an!

Hab mal für 1malig 50,- Tip ne Suite bekommen (für die ganze Woche) die Regulär über 150,- pro Nacht mehr gekostet hätte! Dann lohnt sich auch der 50er :wink:

Gruß Sly :cool

24 Okt 2006 08:06 #25360

Hallo alle,

ich habe bis jetzt immer mit freundlichem Fragen z.B.high Floor with View immer ordentliche Zimmer bekommen. z.B. Orleans, Barbary, Gold Coast, Harrahs und Rio.

Gruß
zimmer_r

24 Okt 2006 09:29 #25361

Sollte auch kein Problem darstellen diverse View-Rooms auf höfliche Anfrage zu bekommen, die upgrades von denen ich rede beziehen sich auf Suiten (Jacuzzi, living-bedroom getrennt, Zimmer wesentlich größer, falls kein Standart mit Mini-Bar, etc.)

Wobei mal ehrlich, wen bricht denn da ein Zacken aus der Krone wenn man, sei es 20,- oder 50,- über den Tisch reicht (EINMALIG!!) und dafür evtl. ein Zimmer bewohnt (über ne Woche z.B.) was normalerweise für den Zeitraum 500,- bis..... mehr kostet???
Na ja, jeder so wie er will :conf :conf :conf

Gruß Sly :cool (Der findet wer es nicht probiert ist selbst schuld!!)

P.S. auch ich hab mal nach nem upgrade gefragt was 50,- pro Nacht mehr kosten sollte, und nachdem ich 50,- über den Tisch geschoben habe, war das einzige freie Raucherzimmer nun mal die upgrade Klasse und es kostete nix mehr :tong :tong

24 Okt 2006 09:42 #25362

@Andy

Beispiel fürs Alladin aus meinem Reisebericht

Danach geht’s, wie sich’s gehört über den Strip in die Stadt. An der Harmon Street biegen wir rechts ab und gleich wieder links ins Aladdin.
Hier haben wir für 49$ über Internet für die nächsten Tage vorreserviert. Das das Hotel gerade zum Planet Hollywood umgebaut wird wissen wir. Wir nutzen das von uns geliebte Valetservice, bekommen einen Abschnitt für unsere Koffer und gehen zum gut ausgeschilderten Check Inn im Mezzanin Level.

Ohne zu warten gerate ich an eine nette Dame am Schalter und frage nach einem Strip View. Sie sagt „ Lets see what we can do“ und verlangt nach meiner Credit Card mit der ich ihr 20 Dollar gebe. Sie fragt „Do you need change“ ? , was ich mit nein beantworte und schon können wir uns für unsere 49$ aussuchen was wir wollen. Normales Zimmer ganz hoch mit Strip View oder Resort Room 14 Stock mit StripView. Wir entscheiden uns für den größeren Resort Room.
Das Zimmer (1436 South Tower ) ist 1 A und riesig mit Blick über Pool zum Paris und Bellagio.
Ein großer Vorraum mit kleinem Bar Tischchen, ein mehr als geräumiges Bad mit separatem Waschbecken für Sie und Ihn, verglaste Duschkabine, Badewanne und durch Türe abgetrennter WC Bereich.

24 Okt 2006 14:37 #25363

werni_CH schrieb: hi BJE

Welcome back
Da staunst Du aber...., ich auch :wink:
wenn Du mal Zeit hast würde mich eine + / - Bilanz beim BJ und Pokern interessieren wie auch besondere Vorkommnisse.... :)

gruss werni_CH :)

Hi Werni !

Ich bin gerade so im Streß. Ich schicke Dir (irgendwann) ne PM oder poste es vielleicht auch. Die Überschrift könnte lauten: Bad Beats und Bad Players mit too much Money

Gruß BJE

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.176 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019