Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hotelbuchung

Hotelbuchung 25 Nov 2006 12:42 #26705

Hi Ihr Lieben,
mir ist gerade aufgefallen, dass die Hotelpreise in den gängigen Katalogen (Meiers, DerTour, FTI) günstiger sind als z. B. über www.expedia.de oder das Hotel selber.

Verwirrt mich jetzt doch etwas. Dachte eigentlich immer, dass die Buchung beim Hotel direkt günstiger ist. :think

Wie bucht ihr denn eure Hotels?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Liebe Grüße
Conny

Ich bin nicht klein, ich bin ein Konzentrat

25 Nov 2006 12:55 #26706

Hallo Schlumpfine,

nachdem ich so ein ähnliches Problem wie Du hatte und mir auch hier Infos geholt habe, buchte ich mein Hotel in LasVegas direkt auf der Homepage des Hotels mittels Kreditkarte. Nun schau ich so alle zwei bis drei Wochen auf der Homepage nach, ob der Preis fürs Zimmer günstiger wird. Wenn ja, schick ich denen ne Email, dass die mir den Preis anpassen... Das machen die dann auch.... Hoffe ich jedenfalls. Laut den Infos der Mitglieder hier solls auch wirklich funktionieren... Pbrigens ist das stornieren bis kurz vor Reisebeginn kostenlos, bzw. Du bekommst die Kosten für die erste Übernachtung wieder Rückgebucht...

So wurde es mir hier verklickert...

Hoffentlich konnte ich Dir ein wenig helfen... Aber bestimmt kommen noch andere Antworten zu Deinem Thema...

Gruß Christof.

25 Nov 2006 13:20 #26707

Hallo Conny,

ich mache es so ähnlich wie Christof. Ich überlege mir vorher welche Hotels ich
denn haben möchte und was ich dafür auszugeben bereit bin. Habe für nächstes Jahr
einmal übers Reisebüro gebucht (da dieses Hotel aus Erfahrung dort immer am
günstigsten ist), bei zweien über die Homepage (eines wurde schon angepaßt) und
das dritte über einen anderweitigen Anbieter. Bin bis jetzt immer gut damit gefahren.
Stornieren ist wirklich kostenlos, man muß nur die Zeit beachten (ist teilweise unter-
schiedlich) und man bekommt seine Anzahlung zurück.

LG
Selke

25 Nov 2006 13:56 #26708

• Frod
  • Frods Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 117
Hi,

bin 2005 im Luxor und im Sahara so vefahren. War überhaupt kein Porblem die Zimmer zu stonieren und das Geld wurde auch wieder gutgeschrieben. Man muss jedoch die Stornofrist beachten.

Grüße
Knut

25 Nov 2006 14:21 #26709

Es kann aber auch anders sein:

Für das Hilton Cocoa Beach (OK jetzt nicht Vegas, aber immerhin) habe ich sowohl auf der Homepage, als auch bei expedia einen Preis von ca. $330 für zwei Nächte angeboten bekommen. Bei adac.de (Mitglied) wurde mir das gleiche Hotel für €180 angeboten. ==> Immer überall gucken.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

25 Nov 2006 14:41 #26710

Aha ... ich buche also das Hotel für April oder August 2007 über die Homepage und warte dann ab wie sich die Preise entwicklen? Und das klappt dann, dass das Hotel die Preise auf Anfrage dann anpasst?
Auch wenn man z. B. 2 - 3 mal um eine Anpassung bittet?

Liebe Grüße
Conny

25 Nov 2006 16:11 #26711

Na klar, sonst stnierst du einfach und buchst neu.

Gruß Atze :think

25 Nov 2006 19:07 #26712

Schlumpfine schrieb: Aha ... ich buche also das Hotel für April oder August 2007 über die Homepage und warte dann ab wie sich die Preise entwicklen? Und das klappt dann, dass das Hotel die Preise auf Anfrage dann anpasst?
Auch wenn man z. B. 2 - 3 mal um eine Anpassung bittet?

Hallo Schlumpfine,

genau, Du hast dein Hotel sicher und kannst die Entwicklung des Preises beobachten.

Haben so mit Anpassung für 2 Wochen schon mal 290$ gespart, und auch durch halten der ersten Buchung. Da haben sich nämlich die Preise wg. Boxkampf plötzlich dramatisch nach oben bewegt.

Viel Spaß beim Buchen

Jürgen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

26 Nov 2006 16:07 #26713

Hallo Schlumpfine !

So kann man es machen.Wenn du aber z.B. wenig Zeit investieren willst
im Internet,Homepages der Hotels oder einfach besser kalkulieren möchtest mit Preisen,so hat das buchen aus den Katalogen im Reisebüro
auch seine Vorteile.Somit hast du deine gewünschten Hotels im Sack und
kannst mit dem festen Preis den Rest des Urlaubes besser kalkulieren.
Die Buchungsmöglichkeiten sind vielfältig so wie es jeder möchte.
Grüße Michaela-Hase

27 Nov 2006 11:13 #26714

Hallo Schlmpfine,

Preise anpassen geht immer. Selbst mehrfach. So haben wir dieses Jahr beim Orleans, unserem Stammhotel, viermal anpassen lassen und sind so von anfangs $85/Nacht auf $30 gesunken. Diesen Preis konnte kein Reiseanbieter anbieten. Zudem hat das Orlean eine Best Price Guarantee und hält jeden externen Preis bzw, unterbietet bei Buchung jeden externen günstigeren Preis um, ich glaube, 10%. Schon alleine wegen der Stornierungsmöglichkeiten würde ich immer direkt beim Hotel buchen.

Gruß
Herr P.

27 Nov 2006 11:48 #26715

Hallo,

also es kommt echt auf das Hotel an.
Am Beispiel Stratosphere mal folgendes. Über Expedia definitiv am günstigsten, zumal deutsche Veranstalter die besten Zimmer Kategorien nicht verfügbar hatten.
Über die einzelnen Hompage ist es auch möglich zu buchen, ABER vorsicht da kommt noch Tax zu, nicht zu verwechseln mit der Resort Fee(die sich ja auch erhöht hat).
Also am besten die Veranstalter nachschauen, dann Expedia und danach das Hotel anfragen.
Im übrigen bekommt man zB im Stratosphere 25% Nachlaß wenn man schon mehr als zwei mal dort übernachtet hat!
Ein Anruf kann also nie schaden im Hotel. :wink:

Arbeite um zu Leben und lebe nicht um zu arbeiten !

27 Nov 2006 12:05 #26716

Mahalo schrieb: Im übrigen bekommt man zB im Stratosphere 25% Nachlaß wenn man schon mehr als zwei mal dort übernachtet hat!

Unabhängig vom Umsatz beim Zocken dort?

gruss timmi

27 Nov 2006 13:15 #26717

Ich hake jetzt hier mal ein und unterbreite dem Admin mal nen Vorschlag:

Was haltet Ihr von einer Kategorie Preise oder ähnlich?
Es gibt doch sehr viele im Forum die z.B. aus unwissenheit o.ä. für Hotel, Flüge, Shows etc. zu viel Geld bezahlen. Um denjenigen zu helfen, die nicht wissen ob sie nun einen guten Preis für die ein oder andere Leistung bekommen haben, könnte man doch so eine Kategorie einführen?
Ich geb mal ein Beispiel: Ich kann das Hotel XY vom 1.1.07 bis zum 8.1.07 zum Preis von ... Euro buchen, ist das günstigste was ich gefunden habe, was meint Ihr?

Es gibt daraufhin best. den ein oder anderen hier im Forum der die Zeit und auch die Lust hat evtl. nen günstigeren Anbieter zu finden.
Auch ich habe hier durch Tips schon Geld gespart, nur brauchte man von mir auch die genauen Daten und es ging tatsächlich günstiger.
Also ich hätte kein Problem damit durch meine Kenntnisse dem einen oder anderen zu helfen, nur bräuchte es wie gesagt immer die genauen Daten.
Zur Übersichtlichkeit fände ich ne eigene Rubrik nicht schlecht, was meint Ihr?

Nur mal so als Vorschlag :wink:

Gruß Sly :cool

27 Nov 2006 14:11 #26718

• shs
  • shss Avatar
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Dank erhalten: 0
Gute Idee, damit könnte man bestimmt was fürs zocken sparen
gruß

27 Nov 2006 20:07 #26719

Vielen lieben Dank für eure tollen Tipps. Ihr seid echt klasse!!!

Den Vorschlag von Sly finde ich suuuuuuper. Wäre toll wenn das machbar wäre. :appl

Liebe Grüße
Conny

28 Nov 2006 09:08 #26720

Hallo Sly!

Vielen Dank für Deinen Vorschlag, ich werd den gleich mal den andern beiden vorlegen.

Liebe Grüsse
Moni

28 Nov 2006 09:15 #26721

bei den hotels ist es wichtig wann ihr bucht. ist ein wochenende dazwischen kanns via hotelseite sehr teuer werden. deutsche reiseveranstalter rechnen hingegen meist mit pauschalpreisen, unabhängig vom wochentag, daher kann man einiges sparen wenn man das teure wochenende hier bucht und unter der woche ein schnäppchen woanders nimmt.

martin

28 Nov 2006 09:21 #26722

Hi Timmi,

das hat nichts mit dem Umsatz beim zocken zu tun. Ich habe sicher auch viel gespielt aber alles im normalen Bereich.
Treue Kundenbindung denke ich kann man es eher nennen. Also wie gesagt es sind 25% auf die Raten der Website.

Arbeite um zu Leben und lebe nicht um zu arbeiten !

28 Nov 2006 18:16 #26723

martin-r-m schrieb: bei den hotels ist es wichtig wann ihr bucht. ist ein wochenende dazwischen kanns via hotelseite sehr teuer werden. deutsche reiseveranstalter rechnen hingegen meist mit pauschalpreisen, unabhängig vom wochentag, daher kann man einiges sparen wenn man das teure wochenende hier bucht und unter der woche ein schnäppchen woanders nimmt.

martin

Hallo Martin,
auf die Idee wäre ich nie gekommen. :O
Dann geh ich doch gleich mal wieder surfen und rechnen. :D

Liebe Grüße
Conny

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.209 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.