Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Wo bucht am günstigsten das Hotel und die showtickets ?

Wo bucht am günstigsten das Hotel und die showtickets ? 08 Dez 2006 14:48 #26931

Hallo,

ich will die letzte Februarwoche 2007 nach Las Vegas.

Der Flug ist schon in Sack und Tüten.

Habe schon einige Kataloge durchsucht und im Internet gestöbert.

Möchte gern wissen, wo kann man am besten preisgünstig buchen kann und schön wäre auch eine Hotelempfehlung.

Ich habe im Internet so genannte Packetangebote gefunden Hotel, Büffet und Spielgeld.
Was ist davon zu halten ( www.travelnice.com/las-vegas-vacation-packages.html ) ?

Ebenfalls die Frage nach Veranstaltungstickets kauft man die besser hier oder vor Ort, da der Dollarkurs günstig ist.

Und noch eine Frage: Hat jemand einen Hoteltip für San Fransisco ? Da wir für 2 Nächte von Las Vegas dort hin wollen.

Dank im Voraus.

Bernd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Dez 2006 15:09 #26932

Hallo ttberni,
wo man am preisgünstigsten bucht ist unterschiedlich. Vergleiche die Preise mal bei Travelaxe.com (must dir die Software runterladen). Travelaxe vergleicht mehrere Buchungsplattformen.

Ich versuche immer online auf den Homepages der jeweiligen Hotels zu Buchen. Am besten aktivierst du mal die Suche im Forum. Da wirst du genug tipps zum Buchen finden.

Für Hoteltipps müßte man erst mal wissen, welchen Preisrahmen du hast.

In der letztenFebruarwoche sind die Preise ziemlich hoch. Es schein da irgendeine Veanstaltung oder größere Messen in Vegas zu sein.

Einen ersten Überblick über die Hotels und Preise kannst du dir auf der Seite lasvegas.com verschaffen.

Gruß Atze :cow: :think

08 Dez 2006 17:07 #26933

Ich habe bis jetzt auch noch nicht den ultimativen Buchungsweg gefunden. Mal war es auf der Hotelseite im Internet am preiswertesten und mal im Reisebüro. Da Du ja einen Computer hast solltest du mal ein bisschen im Netz nachschauen.

Travelaxe.com finde ich recht gut aber auch nicht die Hotelseiten vergessen.

Ja und mit der Hotelwahl ist sone Sache. Man könnte sagen in LV gibt es zuviel Hotels :D
Es kommt immer auf den Geldbeutel an oder ob man bereit ist sich was zu gönnen.

Gruß Fischi

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

www.fischermark.de

08 Dez 2006 17:50 #26934

ttberni schrieb: Hallo,

ich will die letzte Februarwoche 2007 nach Las Vegas.

Der Flug ist schon in Sack und Tüten.

Habe schon einige Kataloge durchsucht und im Internet gestöbert.

Möchte gern wissen, wo kann man am besten preisgünstig buchen kann und schön wäre auch eine Hotelempfehlung.

Ich habe im Internet so genannte Packetangebote gefunden Hotel, Büffet und Spielgeld.
Was ist davon zu halten ( www.travelnice.com/las-vegas-vacation-packages.html ) ?

Ebenfalls die Frage nach Veranstaltungstickets kauft man die besser hier oder vor Ort, da der Dollarkurs günstig ist.

Und noch eine Frage: Hat jemand einen Hoteltip für San Fransisco ? Da wir für 2 Nächte von Las Vegas dort hin wollen.

Dank im Voraus.

Bernd

Holiday Inn in San Francisco mit herrlichen Blick über San Francisco
Habe dort schon gewohnt.

08 Dez 2006 19:17 #26935

Vermeide in San Francisco die Downtown Area, die Ecke Lombard Street ist da schon entspannter.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

08 Dez 2006 21:53 #26936

• Frod
  • Frods Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 117
Ich buche die Tickets meistens über die Hotelseite. Dort entfallen meistens die Zuschläge, die andere Anbieter verlangen.

knut

08 Jan 2007 10:10 #26937

Tickets für Veranstaltungen gibts natürlich bei Tix4Tonight und co. am billigsten. Allerdings ist da natürlich nicht garantiert dass du auch die Show sehen kannst welche du willst. Wenn du allerdings flexibel bist ist das sicherlich die günstigste Variante.

Bei wirklichen populären Shows macht es unter Umständen Sinn schon im voraus zu buchen, so kannst du sicher sein dass die Show dann nicht ausverkauft ist, gerade in der Hochsaison.

08 Jan 2007 13:58 #26938

In Las Vegas kommts wirklich darauf an wieviel Geld du bezahlen willst. Auf jeden Fall würd ich einen Internet-Preis nochmals vom Reisebüro buchen/reservieren lassen. Hatte so schon 2 x einen billigeren Preis.

In San Francisco hab ich schon öfter in Flughafen-Nähe gewohnt: die Gegend war eher schon mehr Vorort-Wohngegend, die Hotels waren meist billiger und was für mich auch oft ausschlaggebend ist, ist die Gebühr fürs Auto-Parken.

Liebe Grüße
Vegas-Sternchen

08 Jan 2007 14:00 #26939

Ayahusca schrieb: Tickets für Veranstaltungen gibts natürlich bei Tix4Tonight und co. am billigsten.

Wenn es sie denn da überhaupt gibt. Die haben beiweitem nicht alle Tickets im Angebot. Als wir zuletzt da waren, da gab es z.B. Blueman-Group und andere grosse Shows dort gar nicht.

gruss timmi

08 Jan 2007 16:51 #26940

...und wenn mal große Shows angeboten werden, wie bei uns letztens die Blue Man Group, dann nix half ticket price, sondern 10-20 $ Dollar billiger, lohnt sich also kaum, wenn man unbedingt eine große Show sicher sehen will.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.180 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019