Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hotelbuchung vegas.com und andere

Hotelbuchung vegas.com und andere 11 Dez 2006 16:26 #26960

Hallöle,

ich bin zwischenzeitlich auf diversen Hotelbuchungssystemen gewesen, um Ausschau nach den Zimmern für unsere Kegeltour zu halten.

Da wir gerade für die Flüge schon die gesamte Vereinkasse geplündert haben und die Kohle für die Zimmer erst noch in den nächsten Monaten eingespielt wird, wäre mir am liebsten, die Reservierungen ohne sofortige Belastung der Kreditkarte hinzubekommen.

Über booking.com werden wir wohl in San Francisco buchen, kann mir jemand sagen, ob vegas.com direkt belastet oder nicht? expedia, travelnow und hotels wollen sofort die Mücken abbuchen, hrs hat keine guten Hotels im Angebot. Hat da jemand einen guten Tipp?

Bei den Hotels selber müsste ich zumeist die erste Nacht anzahlen, ist doch so korrekt?

Danke!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Dez 2006 17:14 #26961

Hallo Broncojoa,

ja das ist richtig, bei den Internetanbietern ist immer komplette Belastung, bei den Hotelhomepages wird immer nur die erste Nacht belastet. Hat ausserdem noch den Vorteil wenn der Preis evtl. nach untengeht kann man Ihn anpassen bzw. anpassen lassen. Ja Vegas.COm belastet auch komplett.

Gruß
zimmer_r

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.112 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019