Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Promotion für Feb.07, warten ?

Promotion für Feb.07, warten ? 11 Dez 2006 17:05 #26962

Hallo,

ich habe auf den Hotelseiten gesehen, dass die meisten Hotels für Feb.07 noch keine Promotionzimmer ausweisen.

Ist es ratsam zu warten, oder übers Internet (z.B. Expedia, lasvegas4you) jetzt schon zu buchen.

Danke im Voraus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Dez 2006 18:29 #26963

Promos vorhersagen = Wetter vorhersagen

Also: Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, dann buche bei Expedia. Was kann passieren, wenn Du ein billigeres Angebot siehst? Nun, Du kennst die Expedia Stornierungsgebühren. Sind die geringer als die Differenz der Zimmerpreise, dann buche die Promo und cancel bei Expedia.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

11 Dez 2006 19:45 #26964

Im Sommer scheint die Sonne im Winter da schneits in der Schweiz, in der Schweiz, in der Schweiz :D :D :D :D

Gruß vom lachenden Fischi

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

www.fischermark.de

11 Dez 2006 21:11 #26965

Also wenn ich die hohen Preise im gesamten Feb. sehe, deutet das auf eine erwartete hohe Auslastung hin. Da würde ich nicht zu sehr auf Promos hoffen, und wenn dann kurzfristig.

Atze :think :think :think

11 Dez 2006 23:16 #26966

@ttberni
Herzlich willkommen noch im Forum vom Team.
Ich würde - wenn die Preise nicht zu sehr von expedia abweichen - lieber gleich jetzt im hotel buchen und dann evtl. kostenlos stornieren oder per mail im hotel zum promotion preis umbuchen, klappt meist gut.
gruss
pasquale

12 Dez 2006 07:21 #26967

• california
  • californias Avatar
  • Besucher
  • Besucher
ttberni

bin selber am schauen für Februar. Sieht im moment schlecht aus. Hab eine Promo vom Hooters gepostet, das ist aber auch alles was ich bis jetzt gesehen hab.

Gruss
California

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.119 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019