Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Poolsaison in den Hotels

Poolsaison in den Hotels 28 Dez 2006 13:49 #27392

Hallo zusammen,

ich bin mit meiner Partnerin vom 25-3- bis 1.4. mal wieder in Vegas. Ich hatte geplant die ersten 3 Tage im Excalibur zu verbringen, lese aber gerade das wohl die Poolarea renoviert wird. Könnt Ihr mir im allgemeinen etwas zur Saisonöffnung in den Poolareas der Hotels sagen? Wir würden einem Hotel mit geöffneter Poolarea in diesem Zeitraum klar den Vorzug :cool geben. Für den 31.3 hab ich das Imperial Palace schon klar gemacht, weiss jemand ob der Pool dann dort schon offen ist?

Für Eure Antworten danke ich schonmal im voraus.

Beste Grüße,
Vivavegas68

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Dez 2006 18:02 #27393

Hallo !

Schau doch mal auf den Homepages der Hotels nach (Poolarea),
dort müßte stehen wann die Anlagen geöffnet sind.

Grüße Michaela-Hase

02 Jan 2007 13:31 #27394

Hallo!

Komme auch gerade aus Las Vegas; die Poolanlagen waren tw. geöffnet. Zwar nicht das ganze Poolareal aber meistens 1 Becken und 1 Whirlpool. Das einzige Hotel wo es uns wirklich aufgefallen ist, dass das Pool geschlossen war, war glaub ich das Sahara. Da ist wirklich gestanden Pool closed.

Und sonst hab ich mir eingebildet dass die Sommersaison in Las Vegas im März wieder beginnt - somit also fast alle Pools wieder offen sind!

Liebe Grüße
Vegas-Sternchen

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.102 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.