Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage an alle Total Rewards Members

Frage an alle Total Rewards Members 08 Jan 2007 09:23 #27686

Ich hab da seit ein paar Monaten einen Link in meinem Account auf eine Promotion, die sinnigerweise Ende Dezember geendet hat (minus 10/20 Prozent). Der Link ist noch da, die Promotion natürlich nimmer. Weiß jemand ob das irgendwann verlängert/gestrichen wird bzw. ob damit zu Rechnen ist, daß ein neues Angebot auftaucht? Ein Dead Link in My Offers ist ja nicht gerade eine tolle Marketingidee.

Ein paar Dollar Guthaben sind auf der Karte schon drauf, aber für einen Host reichts vermutlich nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Jan 2007 05:47 #27687

Hallo VegasVienna,

sovile ich weis werden die Punkte nach 6 Monate inaktiv gelöscht.

Gruß
zimmer_r

09 Jan 2007 09:02 #27688

Die Punkte sind noch gültig, 6 Monate ist zwar nicht gerade toll aber ich war erst vor 4 Monaten dort. Bei my account sind die Punkte ja auch noch aufgeführt. Nur den Dead Link bei my offers versteh ich nicht ganz. :conf

28 Jan 2007 18:44 #27689

Hallo zusammen,

kommt auf den status an (gold / platinum / diamond).

Einen Host hast du immer, mußt du erfragen

Gruß

Marianus

28 Jan 2007 19:25 #27690

hallo marianus

herzlich willkommen im forum vom ganzen team.
liebe grüsse
pasquale

28 Jan 2007 21:07 #27691

Hallo VV!
Hast Du die Offer auch direkt mit der Post oder per e-mail bekommen?
To redeem an offer, you must present the physical coupon received through direct mail or e-mail.
Steht unten auf der My Offers Seite. Die Promos und Offers werden oft vorzeitig beendet wenn z.B. das vorgesehene Kontingent an Zimmern vergeben ist, so z.B. beim Summer und Winterfest.
Gruß VPMaster

29 Jan 2007 12:48 #27692

Mittlerweile sind die Angebote wieder aktuell (d.h. weg - mangels Punkte). Und bei dem einen Angebot, das ich mal angenommen hab, ist der Satz aus dem Harrahs-Disclaimer auch dringestanden: To redeem an offer, you must present the physical coupon received through direct mail or e-mail. Nie erhalten - daher extra noch erkundigt, es ist ihnen völlig egal gewesen.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.115 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019