Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Hilfe, ich fliege im Sommer zum 1.Mal nach Vegas!!!!

Hilfe, ich fliege im Sommer zum 1.Mal nach Vegas!!!! 14 Jan 2007 15:27 #27905

Hallo, erstmal vielen Dank an alle, die Beiträge und Bilder hier reinstellen. Viele gute Infos...
Problem, zu viel Auswahl an Hotels. Die letzten Jahre bin ich immer in Florida gewesen und dachte mir ich muß unbedingt dieses Jahr mal New York und Las Vegas kennenlernen. Dachte an 6-10 Tage Vegas, evtl. 2 Nächte Bellagio, am WE sind alle Hotels teurer und daher dachte ich fürs WE ans Tropicana. War jemand schon mal am Lake Las Vegas im Hyatt Hotel? Was könnt ihr noch empfehlen an Hotels?
Läuft die Show von Celine Dion noch Ende Juli Anfang August?
Hoffe Ihr habt noch Lust (wahrscheinlich zum 100.Mal) einem Las-Vegas-Neuling zu helfen.

Liebe Grüße

Stephanie :rose

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Jan 2007 07:45 #27906

Hallo Stephanie,

herzlich Willkommen im Forum!

Celine ist noch bis Dezember im Caesars, Du kannst sie also noch erwischen. Aber: Karten 2 Monate vorher im Internet bestellen.

Die Hotels sind fast ohne Ausnahme empfehlenswert - es ist nur eine Frage des Geldbeutels, ob man lieber ins NYNY, MGM, Mirage etc. geht, oder lieber ins Bellagio, Venetian oder Wynn. Unverhältnismäßtig teuer ist wohl nur das Flamingo, wo die Zimmer recht klein sind.

Zum Lake LV hat es mich noch nicht verschlagen ... dazu reicht mein Geldbeutel leider nicht.

LG Dizzy
Bss, bss .....

15 Jan 2007 08:27 #27907

Hallo Stephanie!

Herzlich Willkommen im Forum im Namen des Teams!

Also ich hab mal auf der CP Homepage nachgesehen und so wie es aussieht gibt es noch Konzert Daten bis im Juli 07. Aber ganz ehrlich gesagt ich weiss nicht wie lange der Vertrag zwischen CP und CD noch läuft???

Aber so wie es aussieht solltest Du die Möglichkeit haben ihr Konzert zu besuchen!

LG
Moni

15 Jan 2007 12:11 #27908

hallo newvegasgirl celine dion tritt nur noch bis zum 15.12.07 auf .wir haben die show 2 mal gesehen mega mega geil vielleicht klappt es noch das dritte mal liebe grüsse

17 Jan 2007 12:26 #27909

@newvegasgirl:

Auch ich mache seit jetzt genau 10 Jahren jedes Jahr Urlaub in Florida / Miami. Und bis November 2005 (unsere Hochzeit in Vegas :D) dachte ich noch, es gibt keinen besseren Fleck in den USA als Miami. FAAALLLSSSCCCHHHHH!!!! Vegas ist der MEGAHAMMER!!!! (Ok, abgesehen vom klima, welches ich in Miami besser finde).
Um dir in Vegas alles im Eiltempo anzusehen, solltest du schon mindestens ne Woche bleiben, wir waren damals nur 4 Tage und waren von morgens bis abends auf Besichtigungstour und haben nicht alles gesehen :-( , im Sommer gönnen wir uns dafür eine ganze Woche im MGM. Am Lake Las Vegas war ich leider auch noch nicht, hatte mich beim erstbesuch nicht so interessiert, in Vegas gibts genug zu entdecken....

Um das wichtigste zu sehen, wenn du gut zu Fuss bist, empfehle ich dir 3 Tage in New York, für Freiheitsstatue, Rockefeller Center, Empire State Building, Ground Zero, Chinatown, Little Italy, Times Square, etc ( war nämlich auch hier schon 3 mal :D ) Buch aber nicht das Waldorf (falls es dein Geldbeutel zulassen sollte), das hat zwar einen guten Ruf, aber miserabele Zimmer fürs Geld :D Kennen in Ny selbst tu ich das New York Palace ansonsten und das The Drake (beide sind eher gehobene Mittelklasse oder Luxusklasse).

Auch ich begrüße dich hier nochmal im Forum!!!!!

....Schei...., warum ist`s noch so lang bis Juli.......... FEERRRNNNWEEEEHHHHHHH!!!!!!

17 Jan 2007 16:57 #27910

Hallo Stephanie,

in Sachen New York - Hotel kann ich Dir das Best Western Americana empfehlen. Es ist mittlere Preisklasse, nicht sehr luxuriös, immer sauber und der größte Vorteil: Gleich am Times Square.

Grüße, Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

17 Jan 2007 19:13 #27911

hallo nvw.1
zurück von einem laaaangen karibikurlaub.
wollten ursprünglich silvester in vegas feiern,hatten bereits flugtickets und hotel,sind aber dann kurzfistig nach aruba abgebogen=vegas am meer. :D
für deinen ersten aufenthalt würde ich dir unbedingt ein hotel am strip empfehlen.
das hyatt am lake L.V. ist schön aber zu entlegen.du brauchst unbedingt ein auto und der verkehr (auch auf den neuen umfahrungen)ist heftig.du verbringst mehr zeit im stau.
l.g.vegasbaby

18 Jan 2007 20:09 #27912

Stephanie:

Das Ritz Carlton am Lake Las Vegas und all die anderen Hotels, die bis zum Sommer dort stehen werden, sind primär für Golf-Spieler gedacht. Dort fühlt man sich 1000 Jahre vom Strip entfernt und irgendwie abseits vom Geschehen. Wohnen möchte ich dort nicht, auch gibt es noch sehr viele Baustellen und insgesamt wirkt das Ganze wie eine künstliche Retortensiedlung.

Wenn Las Vegas dann auf jeden Fall am Strip wohnen und dort die Zeit geniessen.

Mandalay :wink:

18 Jan 2007 20:28 #27913

Hallo

Ich muss Dizzy Recht geben, die Zimmer im Flamingo sind wirklich sehr klein..... was braucht man in Las Vegas auch grosse Zimmer??!! :cool
Die drei Stunden Schlaf pro Tag gehen auch in den Zimmern im Flamingo.
Der absolute Pluspunkt beim Flamingo ist die SUPERZENTRALE Lage!!

Gruss Harry

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

19 Jan 2007 16:40 #27914

Lieben Dank für Eure Antworten.

Das Bellagio für 2 Nächte steht fest, schwanke gerade zwischen Monte Carlo und MGM Grand.
Was meint ihr, Hotelbewertungen sind beide ok.
In Orlando habe ich das 1.Mal mit nem Lazy River Bekanntschaft gemacht, :) MC und MGM haben beide einen River, welcher ist wohl länger? Welche Poollandschaft ist besser?
MGM hat nen eigenen Starbucks, was ein Pluspunkt ist (stehe total auf Starbucks, Krispy Creme und Cinnebon :tong)

Bis dann und liebe Grüße

Stephanie

19 Jan 2007 17:47 #27915

Hallo Stephanie,

die Poollandschaft im MGM ist natürlich größer und spektakulärer. Muß aber nicht heissen, dass der Loadfactor der Poolanlage dadurch kleiner ist. Das MGM selber ist ja auch wesentlich größer als das MC.

Ich würde das MGM nehmen ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

19 Jan 2007 18:01 #27916

Hallo

Ganz KLAR MGM!
Das MC ist in meinen Augen kein Vergleich zum MGM!

Gruss Harry

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

19 Jan 2007 19:09 #27917

Unbedingt MGM!!!
solltest du geld vom zocken übrig haben,miete dir einen tag eine cabana.
kostet zwar einiges,ist es aber wert ,du kannst dir einen wunderschönen relaxtag geben um dann richtig fit für eine tolle vegas-night zu sein.!!!
wir greifen ,ich glaube zum 14.mal wieder im september an :D
es grüßt vegasbaby

19 Jan 2007 22:11 #27918

Hi,

was die Poollandschaft betrifft, kann ich mich nur anschliessen. Das MGM ist schon viel schöner. Der Lazy River im MGM ist größer, hat aber so weit ich weiß oft nur am Wochenende geöffnet. Also viel Spaß.

Gruß
darling :wink:

20 Jan 2007 12:43 #27919

Auf jeden Fall MGM - die Poollandschaft ist riesig ... und der Weg dorthin so weit, daß man ein Taxi nehmen könnte ... :D

Das MC ist auch sonst im Vergleich zum MGM eher etwa fade ...

LG Dizzy
Bss, bss ....

21 Jan 2007 12:06 #27920

@ darling

Der Lazy River ist nicht nur am Wochenende geöffnet - SWIW öffent er gegen 11.oo Uhr. Letztes Jahr gab es einen Mangel an Rettungsschwimmern in LV. Vielleicht das deswegen der eine oder andere Pool geschlossen war.
Der Pool dort ist genial und beitet vor allem ausreichend schatten - somit kann man auch lange dort verweilen.

martin

21 Jan 2007 12:33 #27921

Ok, habe mich für 5 Tage MGM, 2 Tage Tropicana (ist am WE billig, was meint ihr kann man das Hotel nehmen?), und 2 Tage Bellagio entschieden, :think vorläufig jedenfalls :wink:
was meint ihr, ich finde das hört sich ganz gut an.

Frage zu MGM, habe v.d. 20$ Trick gelesen, was für ein Zimmer wäre gut, zu welcher Seite, welcher Stock, etc.

Außerdem habe ich gelesen, daß man für die Lazyriverreifen 15$ Tagesmiete zahlen muß, stimmt das?

@vegasbaby
Wie teuer war die Cabana? Hört sich nach viel Spaß und relaxen an... :)

Bye

Ich fliege bald nach Vegas, ich fliege bald nach Vegas, ich fliege bald nach Vegas, ich fliege bald...

21 Jan 2007 12:59 #27922

Hallo Stephanie,

also das Tropicana ist natürlich zimmertechnisch kein Vergleich zum Bellagio. Das sage ich Dir gleich. Ich war mal dort. Die Zimmer sind schlicht, man sieht der Einrichtung das Alter an, aber nicht im Sinne von kaputt, sondern der Style ist spooky (wenn ich da als Vergleich z.B. mal an TheHotel denke). Die Zimmer sind eher typischer USA-Motel-Style. Aber durchaus bewohnbar. Du machst keinen Fehler mit dem Tropicana.

Jetzt solltest Du Dir nur noch die richtigen Zimmer raussuchen. Dafür empfehle ich Dir das hier .

Zum 20$-Trick sage ich nix mehr, denn da gibt es nur zwei wichtige Sachen:
* Immer probieren, aber wenn das Hotel nix hat/hergeben will, dann bekommt man halt das, wofür man bezahlt.
* Je weniger Tage man übernachtet, desto eher gibts was.

Oliver

21 Jan 2007 16:04 #27923

hi newvegasgirl!
leider stimmt es wirklich,die gebühr pro schwimmreifen pro person und tag bewegt sich zwischen US 15-20,00 :(
ich war darüber (vor jahren), so zornig d.ich den reifen zurückgegeben habe,obwohl wir invited guestsim damals noch sehr neuen MB waren,für nichts zahlen mußten wie suite,restaurant,show...nur die gebühr für den reifen hatten wir trotzdem auf der rechnung.
auch d.ist vegas,warum sollen wir am pool liegen wenn wir in dieser zeit auch unser geld verzocken könnten? :devil
der preis für eine cabana,im MGM und MB bewegt sich pro tag so um US 200-250
du könntest bis zu 6 personen mitbringen.badetücher,softdrinks tv,incl.
dein eigener waiter legt dir auch eine kleine speisekarte vor,nimmt deine bestellung auf und bringt die dein essen in dein zelt(das bestellte essen mußt du aber extra zahlen)kein anstellen,kein warten....
wenn du das machen möchtest,schau vorher um die poollandschaft,such dir eine cabana aus wo du möglichst lange sonne hast sie sind alle mit nummern versehen(viele liegen sehr zeitig im schatten)
klingt teuer,ist teuer aber der spaß ist es wert.
in vegas ist nix mehr billig!!!!!!
leider :(
lg.
vb.

22 Jan 2007 08:21 #27924

Hallo Stephanie,

zu den Zimmern im MGM: bitte Grand Tower, nicht Westwing (der Westwing ist der flachste Teil der vier Zimmerflügel und liegt dem Stip am nächsten - in Wirklichkeit ist es jedoch das alte Marina-Hotel und die Zimmer sind kleiner als im Grand Tower). So hoch wir möglich und Stipview würde ich nehmen - ich hab mal im 20igsten mit Stripview South gewohnt, mit tollem Blick aufs Tropicana, Mandalay Bay usw. (Bild siehe hier -> www.dizzy-krefeld.de/FotosLasVegas2005/p.../04MGMAussicht1.html )
Erst war ich enttäuscht, wollte eigentlich einen Blick nach Norden, den Strip rauf ... hab dann aber festgestellt, daß da das Parkhaus vom Showcase im Weg steht und einen großen Teil des Ausblicks verstellt. Fotos vom Zimmer selbst sind auch unter dem vorstehenden Link zu finden .. nur ein paar Fotos nach links klicken ....

Ansonsten ist Deine Wahl MGM-Trop-Bella sehr gut, alles direkt am Strip, was für den ersten Besuch in unserer Stadt sehr wichtig ist.

LG Dizzy
Bss, bss .....

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.204 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019