Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Hilfe, ich fliege im Sommer zum 1.Mal nach Vegas!!!!

22 Jan 2007 09:29 #27925

Hallo,

ich finde die aussicht vom MGM auf den Flughafen auch genial - wie eine Modelleisenbahn. Achtung - die Zimmer richtung tropikana avn. sind eine Hubschrauberschneise, ich weis nicht wieviel lärm entsteht...

mit dem Schwimmreifen stimmts - das ist fast wucher 10 $ oder so, aber frag soch einfach jemanden der den zurückgeben will ob du ihn für 5 $ bekommst - das klappt fast immer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Jan 2007 21:33 #27926

newvegasgirl schrieb: Hallo, erstmal vielen Dank an alle, die Beiträge und Bilder hier reinstellen. Viele gute Infos...
Problem, zu viel Auswahl an Hotels. Die letzten Jahre bin ich immer in Florida gewesen und dachte mir ich muß unbedingt dieses Jahr mal New York und Las Vegas kennenlernen. Dachte an 6-10 Tage Vegas, evtl. 2 Nächte Bellagio, am WE sind alle Hotels teurer und daher dachte ich fürs WE ans Tropicana. War jemand schon mal am Lake Las Vegas im Hyatt Hotel? Was könnt ihr noch empfehlen an Hotels?
Läuft die Show von Celine Dion noch Ende Juli Anfang August?
Hoffe Ihr habt noch Lust (wahrscheinlich zum 100.Mal) einem Las-Vegas-Neuling zu helfen.

Liebe Grüße

Stephanie :rose

hallo ich war im hyatt lake las vegas also is sehr gut natürlich nich so groß aber einen sehr schönen pool und überhaupt nicht überlaufen wir waren wochend dort und is auch günstig bellagio waren wir auch blick auf die fontainen wollten uns zwar im nebenhaus unterbringen obwohl direkter blick gebucht aber nach dem die damean der rece etwas genervt haben, haben wir ein geiles zimmer 24 etage bekommen mit direkten blick nur zu empfehlen wenn du dirs leisten kannst tus
und viel glück in vegas

gruß wauwuff

18 Feb 2007 18:02 #27927

So, nach langem Hin-und Herüberlegen steht der Reiseplan :)
Es geht los mit nem guten Flug von Bremen über Paris nach New York (12.15 sind wir da) 3 Übernachtungen im Pennsylvania, dann gehts los nach Las Vegas. 3 Nächte im MGM, 2 Nächte im America Best Value Inn & Suites (Ich weiß, ist kein Grand Hotel aber die Rate fürs WE ist ok.), 2 Nächte Exalibur. Danach gehts ab nach Florida, 3 Nächte in Orlando im World Marriott Center, 1 Nacht Fort Lauderdale im Lago Mar Resort (Besuch der Sawgrass Mills Mall ist Pflicht!!!!!), 3 Nächte in Miami im the Palms Hotel.
That`s it :appl
Wir habens geschafft. Der ein oder andere mag sich fragen ob das nicht ein wenig viel ist Umzugstechnisch gesehen, aber wir fahren ja sonst nur nach Florida und konnten nicht darauf verzichten. Ich bin aber sicher mit dem Las Vegas Virus infiziert zu werden.
Merke schon was.... :wink: Hab schon Angst vor der nächsten Urlaubplanung :roll:

Freuen uns schon total. Für Vorschläge was wir unbedingt sehen müssen bin ich total dankbar. Zähle schon die Tage.....
Brauche dringend Tipps zu folgenden Themen:
-Beste Shoppingmall
-Ausflug zum Red Rock Canyon
-Ausflug zum Lake Mead (wie lange fährt man dahin wohl und lohnt sich das)
Viele liebe Grüße und vielen Dank für Eure Hilfe

Stephanie

18 Feb 2007 18:35 #27928

Uiii, das ist ja mal ein Express-Programm.... ich hoffe ihr seid Zeitzonen erprobt und Jetlag resistent. :O

Btw, ich liebe Sawgrass Mills....Welcome to the yellow tucan entrance, hach schöne Erinnerungen habe ich da.... das ist eine richtig schöne Outlet Shopping Mall! Its simply the best!!! Ich war leider schon soooo lange nicht mehr in Ft. Lauderdale oder Miami... tja, das ist wohl so, wenn man im Vegasfieber ist! :wink:

Aber zurück zum Thema....

Also, die beste Shopping Mall in Vegas..... schwierig, die sind alle schön. Es kommt immer ganz darauf an, was du suchst! Du solltest aber auf alle Fälle die Premium Outlets besuchen. Von den normalen Shopping Malls gefallen mir persönlich die Boulevard Mall und die Meadows Mall am besten. Obwohl die Mall an der Sunset auch nicht übel ist... wie gesagt, es kommt darauf an, was du suchst... Wenn du Zeit und Lust hast, besuch sie doch einfach alle mal! :wink:

18 Feb 2007 21:27 #27929

Hi newvegasgirl!

zu deinen geplanten ausflügen:beide lohnen sich und sind nicht zu weit von vegas entfernt.
red rock canyon ca.30km ,über den charleston blv.richtung westen...dann siehst du bereits die roten felsen.
falls zeit und lust vorhanden, dann bietet sich eine kleine rundfahrt zur spring mountain ranch an und ein abstecher nachold nevadaan.
dieser platz ist in den letzten jahren leider ziemlich heruntergekommen aber einige schöne fotomotive sind immer noch möglich.
lake mead liegt ca 40km südlich von vegas,anfahrt über boulder highway,unbedingt hoover dam anschauen,auch eine führung lohnt.
für einen weiteren wirklich netten ausflug wird vermutlich die zeit nicht reichen:valley of fire ca 88 km nordöstlich (1-15 north)
zu deiner hotelauswahl:ich denke nach dem MGM wirst du sowohl mit dem excalibur als auch mit dem america best value wenig freude haben. :mad
würde dir das TI raten,liegt günstig,zimmer und preise sind o.k.
jedenfalls langweilig wird dir in dieser zeit sicher nicht! :)
lg.
vegasbaby

19 Feb 2007 13:22 #27930

Hallo newvegasgirl!

Programm klingt super! Sehen werdet ihr genug!!!

Eine Bemerkung hätt ich nur - nicht zu Las Vegas sondern zum Hotel in New York: das Hotel Pennsylvania ist wirklich nicht das beste Hotel das New York zu bieten hat. ich weiß: die Preise für Hotelzimmer in New York sind ein wahrer Horror und das Pen. ist eines der günstigsten/beste Lage usw. Auch wird oft (z.B. bei FTI) geworben dass FTI-Kunden ausnahmslos renovierte Zimmer bekommen - stimmt leider nicht so ganz: haben selbst vor ca. 1 Jahr im Pen gewohnt: war furchtbar (Tierchen im Bett, alte Bettüberzüge, nur braunes kaltes Wasser, überhaupt ein richtig unhygienischer Zustand, Heizung hat nicht funktioniert, Teppich (auch am Gang zum Zimmer) war feucht/nass)! Das haben eigentlich fast alle Gäste so wiedergegeben. Ich würde wirklich ein bisschen mehr bezahlen für ein sauberes Bett - das ist zumindest die einzige Vorgabe die ich an ein Hotelzimmer stelle. Vielleicht findet ihr ja noch ein nettes Angebot in einem andere Hotel?!

Trotzdem noch viel Spaß und liebe Grüße
Vegas-Sternchen

19 Feb 2007 13:29 #27931

Das Lago Mar und das Palms sind allerdings eine sehr gute Wahl.
Lage Mar ist, soweit ich mich erinnere, nicht leicht zu finden. Vor allen Dingen nicht im Dunkeln (spreche aus Erfahrung). Druck dir die Wegbeschreibung der Homepage aus (Ohne die hätte ich das nie gefunden). Parken war kostenlos.
Im Palms geht ohne Valet-parking nix. Parken in Miami Beach ist eben teuer.
War schon in beiden. Haben uns sehr gut gefallen. Gute Wahl!
...und Sawgrass ist das Non plus Ultra für Shopping-Süchtige.

Viel Spaß dabei
André

19 Feb 2007 13:30 #27932

Vom 2.Juli bis 16. August macht Celine Dion Sommerpause im Ceasars, d.h .in dieser Zeit findet A New Day leider nicht statt.

19 Feb 2007 13:36 #27933

Ach so!
Im Marriott Orlando waren wir auch. Irgendwie habt Ihr die gleiche Route wie wir damals gebucht. Ein gigantisches Hotel. 5 Sterne, vom Allerbesten, Riesen-Pool-Landschaft.
Hat uns hervorragend gefallen.

Die angesprochenen 3 Hotels würd ich immer wieder buchen.

Nochmal Gruß
André

19 Feb 2007 16:40 #27934

Und wenn Du ein gutes, nicht ganz soo teures Hotel in guter Lage in New York brauchst: Best Western Americana

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

19 Feb 2007 17:48 #27935

Wo ist denn das Best Western Americana in New York?

19 Feb 2007 18:40 #27936

Ja, würde mich auch interessieren wo das Best Western Americana ist, habs net gefunden,auch nicht unter der best western hompage :conf

Und danke an Vegas-Sternchen (süßer Name :) )
Ich habe bis jetzt nur den Flug fest gebucht und die Hotels noch nicht. Bin also am überlegen, ob ich doch noch etwas mehr in ein anderes Hotel investiere. Steh auch nicht so auf Krabbeltiere :mad
Da ich gerne joggen gehe, würde ich auch gerne ein Hotel am Central Park haben, hab auch eins gesehen aber das kostet gleich 30,- mehr die Nacht( :roll: wieder weniger Geld fürs shoppen), das Hemsley Park Lane.
Kennt jemand noch ein Hotel wo man gut joggen kann?

Übrigens, wie ist das in LV mit dem Joggen, nur am Strip?

5 Monate und 2 Tage noch......

19 Feb 2007 19:00 #27937

Wie wäre es mit dem Wellington an der 55th Street? Nettes Hotel und nur ein kleiner Hopser bis in den Central Park...

20 Feb 2007 07:05 #27938

:mad :mad :mad
finger weg vom pennsylvania!!!!!!!!
lage top,aber starrt vor schmutz, mich hat es fürchterlich geekelt,grauslich! :angry
unterkunft wird in katalogen mit zwei sternen angeboten,2 zuviel.
würde in NY nur 3* zimmer buchen-sind natürlich teurer,
aber der günstige dollarkurs macht es wieder wett.
haben wir dich jetzt alle ein bisschen verwirrt oder doch ein wenig geholfen? :wink:

lg.vegasbaby

20 Feb 2007 08:00 #27939

Wir waren in New York 2 mal.
Zuletzt im Ameritania - nicht zu empfehlen. Gute Lage aber dreckig.
Vor 3 Jahren waren wir im Hudson. Das war super. Ein sog. Designer-Hotel. Lage in der Nähe des Central-Parks, aber immer noch zentral genug. Lustig gestaltete, aber kleine Zimmer, was aber für NY normal ist. Geniale, angesagte Bar (Dort wurde während unseres Aufenthalts ne Folge Sex and the city gedreht) und toller Ausblick vom Dach.
War damals gar nicht mal so teuer. Hat 3 Sterne, glaub ich. Alles sehr sauber und gepflegt.
Wenn du das Hudson nehmen solltest, dann reist du endgültig auf unseren Spuren. 3 Hotel-Übereinstimmungen haben wir ja schon.
Du machst das schon.

Viel Spaß
André

20 Feb 2007 08:29 #27940

Entschuldigt bitte,

ich weiß auch nicht welcher :devil mich da geritten hat, aber ich meinte das:

BEST WESTERN PRESIDENT HOTEL

Liegt direkt am Times Square, bei meinen letzten drei Besuchen (verteilt über ein paar Jahre) immer sauber, gut die Zimmer sind klein, aber das ist in NY wohl so. U-Bahn ist ums Eck, Starbucks auch. Ich bin zufrieden damit. Wochenenden sind immer etwas teurer (ist wohl in NY so). Gebucht habe ich immer direkt auf der BW-Homepage.

Sorry nochmal,

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

20 Feb 2007 08:31 #27941

newvegasgirl schrieb: Übrigens, wie ist das in LV mit dem Joggen?

H E I S S S S S S S !!!!

:D

Ne mal im Ernst, ich habe überall Leute joggen sehen (natürlich hauptsächlich früh und später nahmittag). Ob Joggen am Strip Spaß macht? Bei all den Leuten auf den Gehsteigen?

Oliver

20 Feb 2007 08:33 #27942

Zu New York. Wir waren anfang letzen Jahres im Belleclaire . Lage ist 77th/Broadway, zwei Blocks vom Central Park entfernt und auf der Höhe des Museum of Natural History. U-bahn ist eine Minute entfernt (1,2,3,9). Das Hotel ist einfach, dafür aber sauber und es wurde (leider in der Zeit wo wir da waren) frisch renoviert.

20 Feb 2007 09:59 #27943

OliverOAS schrieb:

newvegasgirl schrieb: Übrigens, wie ist das in LV mit dem Joggen?

H E I S S S S S S S !!!!

:D

Ne mal im Ernst, ich habe überall Leute joggen sehen (natürlich hauptsächlich früh und später nahmittag). Ob Joggen am Strip Spaß macht? Bei all den Leuten auf den Gehsteigen?

Oliver

Hatte vor früh am Morgen zu joggen, so um 6.30Uhr-7.30Uhr. Meinst Du dann ist auch schon viel Fußgängerverkehr?

Ich muß schließlich vieeellll Platz schaffen für die ganzen Büffets und Kripsy Kremes und Cinnabons und ........und....und..........
:tong

20 Feb 2007 12:27 #27944

Hi!

Vom Wellington hab ich eigentlich auch nur gutes gehört (hab aber noch nie darin gewohnt); zumindest sind die Zimmer recht sauber und das ganze Hotel recht nett. Auch die Lage ist voll OK. Die Zimmer sollen wirklich sehr, sehr klein sein. (Die Hotels in New York sind aber immer verhältnismäßig klein).

Liebe Grüße
Vegas-Sternchen

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.205 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019