Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Wer kennt die AmeriSuites, Paradise Road?

Wer kennt die AmeriSuites, Paradise Road? 14 Jan 2007 17:52 #27948

Wer kennt die AmeriSuites, Paradise Road (gegenüber HardRock Cafe)?

Will im Juni/Juli für 9 Tage nach Vegas zur WSOP und habe eine Rate von $79 ($99 am WE) angeboten bekommen.

Wichtig ist mir, daß es sauber ist (da bin ich sehr heikel). Hab gehört daß es kostenlosen Internetzugang gibt (das wäre natürlich ein super add-on für einen Tekkie wie mich). Kühlschrank wäre auch nicht schlecht.
Wie ist es mit der Lautstärke (liegt ja an der Hauptstraße und in der Einflugscheise)? Wobei ich eh nur ab spät in der Nacht zum Schlafen da sein werde.

Danke
Shadow

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jan 2007 18:14 #27949

Schau doch mal direkt über die HP der WSOP unter Hotelreservierungen nach.. dort bekommst du als Teilnehmer für die Total Rewards Hotels (z.B. Flamingo) eine Rate von 60$ !!!

Genaueres zum Ablauf steht da auf der Seite

14 Jan 2007 18:17 #27950

14 Jan 2007 19:45 #27951

Die WSOP Room Rates kann man vergessen, die sind teurer als die normalen Harrahs Internet Raten.

Und bei Harrahs kann man nur 7 Tage auf einmal online buchen. D.h. auf zwei Buchungen aufteilen und für jede ein Deposit für den ersten Tag gleich bezahlen. :(

Shadow

14 Jan 2007 20:47 #27952

Hmm.. also wenn du im Juni/Juli reisen willst, gehe ich mal stark davon aus, dass du ungerfähr in unserem Zeitraum da seinwirst, und da am 4.7. ja ein kleiner Feiertag ist... Naja, also die 60$ sind schon top, und momentan zumindestens noch Welten unter den Rates für die Zeit...

Nicht das du die pre-entrent rates zum Vergleich nimmst, die auf der Reservierungsseite stehen... du hast schon gelesen das die auf 60$ angepasst werden, oder?

Beat the rush and guarantee your room at preferred rates by making your reservations now. You’ll get special pre-entrant rates starting at $85 per night. When you officially register and pay your entry fee for the WSOP, we’ll automatically convert your rate to the exclusive entrant rate, as low as $60 per night.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.107 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019