Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hotelbuchungen März 2007

Hotelbuchungen März 2007 22 Jan 2007 19:57 #28293

Hallo!

Ich fliege vom 08.03 bis 18.03 nach Vegas. Was ich leider feststellen musste war, dass die Hotels immer noch sau teuer sind. Ich bin zwar kein Schnäppchenjäger, aber ich zahle auch keine 400$ am Tag am Wochenende im MGM.
Ich habe mir jetzt mal was zusammengestellt und bin mal auf eure Meinung gespannt:

08.03. MGM 59,99 $ (Grand Tower) (danke für den Promo Code)
09.03-12.03 Gold Coast 262 Euro (gesamter Aufenthalt, Standard)(FTI)
12.03-18.03 Stratosphere 498 $ plus Tax (gesamter Aufenthalt, World Tower)

Was denkt ihr?

Gruss
Chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Jan 2007 21:29 #28294

Hallo Chris,

die Buchungen sehen soweit absolut ok aus.
Wie bist Du denn an den 59,99$ Code für den 8.3 dran gekommen?
Auf der Webseite ist dieses Datum mit 160$ als Maximum Escape Promo ausgewiesen.
Ich bin selbst vom 25.3 bis 01.04. in Vegas und würde auch gerne ein paar Tage im MGM verweilen wenn´s bezahlbar ist.
Kannst Du mir den MGM Code zukommen lassen?

Besten Dank im voraus,
Vivavegas68

22 Jan 2007 22:09 #28295

Hi Vivavegas68!

Der Code istSDM022. Steht hier im Forum bei Promos

Gruss
Chris

23 Jan 2007 16:43 #28296

Hallo Chris,

vielen Dank für den Promocode. Leider ist der nur für Players Club Members. Hast Du einen Plan wie ich ohne Probleme zum Member werden kann von Deutschland aus, um in den Genuss dieses leckeren Tarifes zu kommen?

Besten Dank im voraus,
vivavegas68

23 Jan 2007 16:50 #28297

Ganz einfach (zumindest wurde das von einigen Usern schon so beschrieben):

Sobald Du im Hotel angekommen bist, holst Du Dir erst Deine Playerscard ab und gehst dann zum Checkin.

Ob das Hotel aber mittlerweile bei der Buchung überprüft, ob Du die Karte hast, weiß ich nicht.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

24 Jan 2007 08:12 #28298

Hallo Chris,

bei expedia liegt der Preis vom 12.3.07 - 18.3.07 für das Stratosphere bei 376,40 €
Auch wenn man umrechnet, müsste es noch günstiger sein.

Gruß

Nevada

24 Jan 2007 08:53 #28299

• california
  • californias Avatar
  • Besucher
  • Besucher

vivavegas68 schrieb: Hallo Chris,

vielen Dank für den Promocode. Leider ist der nur für Players Club Members. Hast Du einen Plan wie ich ohne Probleme zum Member werden kann von Deutschland aus, um in den Genuss dieses leckeren Tarifes zu kommen?

Besten Dank im voraus,
vivavegas68

Ich hab schon mit Promo Code für Players Club Members eingecheckt und die haben nicht nach meiner Member Karte gefragt. Wenn du aber auf nummer sicher gehen willst, dann hol dir vorher eine am Schalter. Wenn ich mich richtig erinnere kannst du das Formular vorab glaub ich schon auf dem Internet ausfüllen. Nur zuschicken tun sie die Karte nicht.

Gruss
California

30 Jan 2007 20:48 #28300

Hi,

hab jetzt doch wieder alles umgebucht (konnte nicht wiederstehen)

08.03. MGM 59,99 $ Promocode
09.03. und 10.03 Imperial Palace 199 $ pro Nacht (Nascar Wochende)
11.03, 12.03 und 13.03 Flamingo 60 $ pro Nacht Promocode
14.03 und 15.03 Caesars Palace 120 $ pro Nacht Promocode
16.03 und 17.03 Alladin 159 $ pro Nacht Promocode

Ich weiss, es ist ziemlich viel Umzieherei, aber ich wollte so zentral wie möglich wohnen, da ich keine Lust habe in der Nascar Woche 3 Stunden von A nach B zu fahren (so war es zumindest letztes Jahr)

Was haltet Ihr davon ?

Gruss
Chris

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.128 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.