Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Golden Nugget/ Riviera

Golden Nugget/ Riviera 26 Jan 2007 20:04 #28577

Hallo zusammen,

Ich werde Mitte April für 2 Tage in Las Vegas sein. Da ich erst 20 bin habe ich nun Probleme ein Hotel zu finden.
Allerdings habe ich gesehen , dass sowohl das Riviera, als auch das Golden Nugget Gäste unter 21 aufnehmen.
Ich werde diesen kleinen Abstecher alleine machen und mich danach in SF mit einer Freundin treffen.
Ich möchte die Show von Celine Dion besuchen.
Nun wollte ich euch fragen, ob es als Frau, alleine, ratsamer wäre ein Hotel am Strip zu nehmen, da ich ja dann ziemlich spät ins Hotel zurück kommen werde.
Oder gibt es einen entsprechenden Bus, der das Golden Nugget anfährt? Und wie lange bin ich da vom Colloseum ungefähr unterwegs?
Ich war noch nie in LV und bin ein bissel ratlos, was ich machen soll.
Es wär echt super, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet.

Viele Grüße

Natts

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Jan 2007 20:38 #28578

Nimm einfach ein Taxi. Das ist auch nicht sooo teuer - im Vergleich zu Celine Dion-Tickets! :wink:

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

26 Jan 2007 21:45 #28579

Riviera ist natürlich viel näher dran, als das Nugget.

Aber Oliver hat schon Recht. Wenn Du nicht auf den Bus warten willst und es eher spät ist, dann nimm Dir n Taxi !

Gruß BJE

26 Jan 2007 23:55 #28580

@Natts
herzlich willkommen im Forum vom ganzen Team.
Wie meine Vorredner rate ich Dir auch zu einem Taxi. In Las Vegas ist es auch so, daß an jedem Hotel, zu jeder Zeit, immer genügend Taxis bereit stehen - enes zu finden ist also kein Problem.
Lieber Gruss
Pasquale

27 Jan 2007 19:41 #28581

Hey,

Vielen Dank für die liebe Begrüßung :D

Fahren Taxis auch den direkten Weg? Ich hab mal gehört, dass solche Fahrer oft irgendwelche Umwege nehmen,...
Würde denn noch ein Bus fahren? Und wenn ja wie stark wäre der dann frequentiert?

Viele Grüße

Natts

27 Jan 2007 19:45 #28582

Nun ja, sollte schwierig sein vom Riviera einen Umweg zu fahren und zum Golden Nugget auch. Er darf nur nicht abbiegen :D

27 Jan 2007 19:46 #28583

hallo natts
in vegas fahren die taxis normalerweise schon den direkten weg.
mit den bussen kenne ich mich leider nicht so aus in vegas... ich laufe entweder, fahr taxi oder letztes mal habe ich mir einen mietwagen genommen.
lg
pasquale

27 Jan 2007 20:50 #28584

Hi,

um deine Frage zu beantworten, du könntest auch den Bus (deuce) nehmen. Der hält gegenüber vom Cäsars, wo Celine singt und fährt den Strip entlang, wo du am Riviera aussteigen könntest (hält direkt davor) oder weiter fährst bis Downtown. Dann mußt du allerdings bis zum Golden Nugget noch ein wenig laufen. Das finde ich nachts durch Downtown allein nicht so prickelnd. Ich war immer ganz froh, dass wir zu zweit waren, habe aber keine schlechten Erfahrungen gemacht. Die Fahrzeit ist schlecht zu bestimmen, weil z. B. gerade am Wochenende nachts auch noch rush hour ist. Bis Downtown war ich schon mal ne Stunde unterwegs. Kurzum, Riviera mit Bus, Golden Nugget vielleicht besser mit dem Taxi.

Gruß
darling :wink:

27 Jan 2007 20:50 #28585

Saluti Natts

Ich bin zwar ein wenig älter, aber ich gehe regelmässig nach Las Vegas in die Ferien. Ich war schon über 20 mal dort und öfters auch alleine. Es ist absolut ungefährlich sich als Frau alleine in Las Vegas zu bewegen, mach Dir keine Gedanken. Das Golden Nugget ist ein schönes Hotel, jedoch schon weit weg vom Schuss. Für Dich wäre das Riviera wohl besser, jedoch ein wenig schmudelig. Gibt es keine anderen Alternativen?

Noch ein kleiner Gratis Tipp. Ich habe schon fast alle Shows in Las Vegas gesehen. Celine Dion gehört zu den grössten Enttäuschungen welche ich in dieser Sicht erlebt habe. Absolut überteuerte und gekünstelte Show. Nichts natürliches an dieser Show. Es gibt bedeutend besseres für weniger Geld. Wenns Dich interessiert gebe ich Dir gerne meine Favoritenliste durch. Ansonsten wünsche ichDir viel Vergnügen in Las Vegas.

Cornelia

28 Jan 2007 10:55 #28586

@cornelia
Was wären denn deine Favoriten? Ich möchte eben nur einen kleinen Abstecher machen, um das ganze einfach mal gesehen zu haben. Bekannte waren schon mal bei Celine Dion und haben mir das empfohlen.

Was das Hotel betrifft ist es halt schwierig eines zu finden, bei dem man unter 21 einchecken kann. Kennt ihre noch Hotels, bei denen das geht und die, wenn möglich, am Strip liegen?

LG
Natts

28 Jan 2007 13:16 #28587

@ Natts

Es gibt diverse Shows, welche mehr mit typisch Las Vegas zu tun haben als Celine.
Die typische Las Vegas Show, wo Du von allem ein wenig hast (Singen, Tanzen, Comedy, Akrobatik usw.) ist Splash im Riviera. Da bekommt man auch 1/2 Preis Tickets bie Tickets 2Night.
Was auch immer wieder ein Erlebnis ist, sind die verschiedenen Cirque du Soleils. Hier 0 im Bellagio, Kaa im MGM, Mystere im Treasure Island sind sehr empfehlenswert.
Was unglaublich speziell ist, sind die Blue Man Group, die kann man sich aber auch in Berlin ansehen. Ist genau die gleiche Show. Dafür muss man nicht mehr nach Vegas, jedoch sehr speziell.
Bei den Hotels muss ich mich schlau machen, wenn ich was gutes finde, werde ich Dir das schreiben.

Viele liebe Grüsse Cornelia

28 Jan 2007 13:42 #28588

Das Riviera ist für die 2 Tage schon ok.

Und zu den Shows: Wenn Du Celine Dion magst findest Du das bestimmt klasse, so wie viele hier.

@Cornelia - Ist nicht böse gemeint, aber bei den Shows sind die Geschäcker wohl verschieden und alles subjektiv geprägt, von daher sind deine Angaben natürlich genauso viel Wert wie wenn ich sageCeline Dion ist die beste Show der Welt. Die Geschmäcker sind halt verschieden.

Ach ja, ich mag die Musi von Celine Dion überhaupt nicht, aber was sagt das aus? Genau, nichts!

Ach ja, die beste Show die ich je im Leben gesehen habe war 1979 die Sex Pistols in London :D

28 Jan 2007 17:46 #28589

Im Hilton kannst du auch ab 18 einchecken!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

29 Jan 2007 11:13 #28590

Hallo Natts

auch von mir noch ein herzliches Willkommen!

Wenn Du ein Fan von Celine bist, oder einfach ihre Musik magst, dann lohnt es sich bestimmt die Show zu sehen.

Ich habe bisher eigentlich nur O gesehen im Bellagio, und muss sagen es war echt genial mir hat es gefallen.

Ich bin sicher Du wirst das richtige für Dich finden!

Liebe Grüsse
Moni

29 Jan 2007 14:37 #28591

@cornelia
vielen dank für die Tipps, vielleicht bekomme ich ja für eine der Shows noch ein Halfprice-Ticket,...
Aber ich mag die Musik von Celine eigentlich schon, also denke ich, dass ich das auf jeden Fall auch noch machen werde. Ich werd zwecks Studium wahrscheinlich nicht mehr so schnell in Vegas sein :(

Eine Unterkunft zu finden ist aber wirklich schwierig. Zumal sie ja auch noch bezhalbar sein sollte. Das Hilton hat grad auch Preise, die mein Budget ein bisschen übersteigen.
Ich werde ja Mitte April in LV sein, glaub tihr da kommen nochmal gute Hotelangebote bis dahin?

Liebe Grüße und nochmals vielen Dank für die Antworten!

Natts

29 Jan 2007 15:58 #28592

@natts
wegen der half-price-tickets: für o habe ich bisher noch nie half-price bekommen, aber für mystere könntest du glück haben... auch mamma mia ist ganz nett anzusehen, wenn man abba-musik mag

schau mal hier im bereich promos nach, evtl. ist ja was im hilton dabei
gruss
pasquale

30 Jan 2007 10:15 #28593

doodie schrieb: Ach ja, die beste Show die ich je im Leben gesehen habe war 1979 die Sex Pistols in London :D

YEAH PUNKROCK !!!

Upps, da gehen doch die Pferde mit mirdurch :D :D :D. Sorry :rose

Gruß BJE

30 Jan 2007 10:36 #28594

doodie schrieb: Ach ja, die beste Show die ich je im Leben gesehen habe war 1979 die Sex Pistols in London :D

Offtopic:

KISS Ende der 90iger in Hamburg auf der Trabrennbahn!!! GEIL, GEIL, GEIL

Gruß Sly (Rock`n Roll all night and Party every Day :wink: )

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.180 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019