Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Zu 4. -> 2 doppelzimmer, oder gibts da auch passende bezahlbare suiten

Zu 4. -> 2 doppelzimmer, oder gibts da auch passende bezahlbare suiten 30 Jan 2007 00:56 #28724

• randy
  • randys Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Dank erhalten: 0
Hi

im zeitraum 25.02-04.03 bin ich mit 3 guten freunden in vegas. dazu meine
frage;

würdet ihr 2 doppelzimmer nehmen, oder habt ihr einen tip für eine bezahlbare suite,
mit evtl. 2 schlafzimmern oder so ?!

ist mir gerade um die zeit so eingefallen :wink:

wünsche euch einen guten start in den tag

gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Jan 2007 07:52 #28725

Hallo randy,

ich persönlich habe auch schon nach 2 Schlafzimmersuiten geschaut, leider sind mir keine bekannt, die auch preislich im Rahmen sind. Glaube aber im Ceasars Palace gibt es welche, wenn auch sehr teuer.

Gruss

Benedikt

30 Jan 2007 09:39 #28726

Ich würde zwei Doppelzimmer nehmen und bei Special Requests Connected Rooms hineinschreiben. Mit der Verbindungstüre entsteht dann sowas wie eine 2-Zimmer-Suite :wink:

30 Jan 2007 16:56 #28727

Die einzige 2-Schlafzimmer-Suite die ich mal nicht :( gebucht habe war eine der Skylofts im MGM. Kann mich nicht mehr an den Preis erinnern, waren wohl so $800/Nacht.

Tipp: Lass Dir connecting rooms geben. - Edit: Ähhhh, VegasVienna, das nächste mal überlese ich Dich nicht! Versprochen! :D

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

30 Jan 2007 17:26 #28728

Mein Tipp, auch wenn mir der aktuelle Preis nicht bekannt ist:

Nehmt die Hospitality-Suite im Mirage und ein Zimmer dazu. Die Suite hat eine Verbindungstür zu einem normalen Zimmer. Stelle ich mir ideal vor für einen Aufenthalt von 4 Kerlen. Party pur ! Da habt ihr dann insgesamt 2 Schlafzimmer, 3 Toiletten, 3 Fernseher, einen Barbereich richtig mit Theke und Hockern, DVD & CD Player und das alles mit einem schönen zentral gelegenen Wohnbereich mittendrin. Und da die Zimmer genau in der Mitte des Hotels zwischen den 2 Flügeln zum Strip hin liegen brauche ich zur Aussicht wohl nichts mehr sagen. Volcano-View inklusive

30 Jan 2007 21:13 #28729

Wir sind vom 25.2. bis 8.3. drüben, und zwar mit 4 Erwachsenen und unserem kleinen Sohn, weshalb ich mir genau die gleiche Frage gestellt habe. Ich habe (fast) alle Hotels am Strip angerufen und nach 2-Bedroom-Suites gefragt. Fazit: Praktisch alle Hotels haben so etwas. Die meisten verbinden dazu eine normale Suite mit 1 Bedroom mit einem Standardzimmer.
Ausnahme ist das Orleans. Dort gibt es die Louisiana Suite, die immer 2 Bedrooms hat. Auf der Homepage des Orleans ist die recht genau beschrieben, auch mit Grundriss und so. Diese haben wir jetzt auch gebucht, und zwar vom 25.02. bis 03.03. In der Zeit kostet der Spaß $330 pro Nacht plus Tax. Der Aufpreis zu 2 Standardzimmern hält sich also noch einigermaßen in Grenzen.
Vom 03.-08.03. habe ich die Tower Suite im Mirage gebucht. Die oben schon angesprochenen Hospitality Suites sind in der Zeit ausgebucht. Außerdem hätte mich bei denen gestört, dass die Fensterfläche recht klein ist und im Eck der Schlafzimmer liegt. Im Wohnbereich gibt es überhaupt kein Fenster. In der Tower Suite ist dagegen eine Front in jedem Zimmer komplett aus Glas. Allerdings ist das auch kein wirkliches Schnäppchen mehr für $750. Ansonsten sind die Preise für 2-Bedroom-Suites vierstellig (Wynn, Bellagio, Venetian) oder es gibt gar keine (New York New York, THEhotel). Ausnahme ist das Excalibur, wo man eine für $529 bekommen hätte, aber da wollte niemand von uns hin. Im Mandalay Bay hat man mir für den 04.03. einen überraschend günstigen Preis genannt ($410), dort waren aber die anderen Tage ausgebucht.
Die Hotels von Harrahs und andere off-strip Hotels außer dem Orleans habe ich nicht angefragt. Ich mag das Orleans sehr gerne und wollte eh dahin, so dass damit die Suche nach einer günstigeren Unterkunft für die erste Etappe erledgigt war. Es gibt aber wohl in diesem neuen Anhängsel vom MGM (Signature heißt es glaube ich) auch 2-Bedroom-Suites. Ich hatte allerdings keine Lust, 3 Meilen bis zum Strip zu laufen, deshalb habe ich da gar nicht angefragt.

Viele Grüße
Christopher

31 Jan 2007 07:14 #28730

Wir haben letztes Jahr im Fairfield Resort eine Wohnung mit 2 Schlafzimmern gebucht. Wir waren zu 3. 1 Zimmer hat 2 Betten und 1 Zimmer ein King size und im Wohnzimmer hätte es noch eine Ausziehbare Couch. 2 Badezimmer davon 1 mit Whirlpool, Küche, Waschmaschine usw. Wir haben für eine Woche 800 $ bezahlt und das ganze auf EBAY.com ersteigert. Das alles ist aber nur ca. 1 Monat vorher zu ersteigern, da dies nur Restkontingente sind. Sind ein paar Schritte zum Strip hat aber auch einen Shuttle Service.

Preis Leistung ist super aber für mich war das nur eine Notlösung da wir zu 3 waren. Zu viert würde ich 2 Zimmer buchen.

Gruss cardinal

31 Jan 2007 10:25 #28731

• randy
  • randys Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Dank erhalten: 0

VegasVienna schrieb: Ich würde zwei Doppelzimmer nehmen und bei Special Requests Connected Rooms hineinschreiben. Mit der Verbindungstüre entsteht dann sowas wie eine 2-Zimmer-Suite :wink:

Genau so habe ich es jetzt gemacht ! vielen dank ! :appl

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.255 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019