Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: wer hat schon bei hotels.com gebucht??

wer hat schon bei hotels.com gebucht?? 07 Feb 2007 19:44 #29165

• kati
  • katis Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 1
Hallo Ihr Lieben,

hst von euch schon jemand bei www.hotels.com gebucht? Bin bei Internetbuchungen
immer etwas skeptisch :conf :conf
Ist es kompliziert? Oder eher nicht zu empfehlen?

Freu mich auf eure Infos.

Gruß Kati :) :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Feb 2007 21:47 #29166

ich bin einmal bei denen gelandet und es hat alles geklappt !

Gruß BJE

08 Feb 2007 03:02 #29167

Bestens ich habe gerade meine halbe reise dort gebucht (golde Nugget und später auch Flamingo) und es war alles Prima.
Sehr günstig und als ich anrief und gesagt habe das ich einen Tag weniger im Golden nugget haben wollte wurde es komplett kostenfrei storniert und ich habe das geld umgehend auf mein Konnto zurück bekommen,
Sehr zu empfehelen.

p.s. sie sind sogar günstiger als die Hotels also ich schuae hier sher gerne immer mal rein. und auch mein lieblings veranstallter www.orbitz.com ist sehr gut damit hatte ich meine letzte reise fast komplett gebucht.

08 Feb 2007 07:33 #29168

Ich hab letztes Jahr im Februar bei Hotels.com gebucht und hatte keine Probleme. Hat alles geklappt...:-)

08 Feb 2007 10:32 #29169

Wow, hotels.com ist echt cool.
Habe sonst immer bei www.ebookers.com gebucht.
Hatte nie Probleme.

Gruss

08 Feb 2007 12:22 #29170

hmmm...also ich persönlich buche ausschließlich bei den Hotels in Vegas und das ist mindestens immer genauso günstig wie bei den anderen Anbietern. Der Vorteil besteht aber auf der schnellen, kostenfreien Stornierung oder Anpassung an den günstigsten Preis. Welchen Grund gibt es also bei z.B. hotels.com o.ä. zu buchen? Ist eine ernst gemeinte Frage, also nicht über mich herfallen :D

08 Feb 2007 13:06 #29171

doodie schrieb: Welchen Grund gibt es also bei z.B. hotels.com o.ä. zu buchen?

@ doodie,
weil ich bei TravelWorm.com z.B. den um ca.30% besseren Preis bekommen habe. :wink: Kommt natürlich immer aufs Reisedatum und Hotel an. Da gibt es keine generelle Empfehlung.
Vergleichen Lohnt sich (fast) immer. :)
Gru$$ werni_CH :)

08 Feb 2007 13:40 #29172

werni_CH schrieb:

doodie schrieb: Welchen Grund gibt es also bei z.B. hotels.com o.ä. zu buchen?

@ doodie,
weil ich bei TravelWorm.com z.B. den um ca.30% besseren Preis bekommen habe. :wink: Kommt natürlich immer aufs Reisedatum und Hotel an. Da gibt es keine generelle Empfehlung.
Vergleichen Lohnt sich (fast) immer. :)

Genau das meinte ich. Mail an das Hotel mit Hinweis auf Travelworm und schon haste denselben Preis beim Hotel zzgl. der Möglichkeit jederzeit zu stornieren und wenns noch billiger wird den Preis anpassen zu lassen. Also, welchen Grund gibt es? :D

08 Feb 2007 13:50 #29173

Also ich hatte im Ballys den hot deal gebucht (vor 5 wochen) und nun war der preis gefallen daraufhin habe ich eine mail geschrieben ob sie mir den preis anpassen, jedoch 7 tage ohne kommentar. Daher habe ich storniert und bin wider bei hotels.com gelandet.
. .
Ist das so die regel? Oder ruft ihr immer an?

08 Feb 2007 14:06 #29174

• kati
  • katis Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
Hallo Ihr Lieben,

das sind ja mal positive Antworten. Hab nun für die erste Nacht mal bei Hotels.com gebucht. Druckt ihr euch einfach die Bestätigung aus und holt das mit ins Hotel??
Reicht das aus? Ich kenn nunr die Gutscheine vom Reisebüro. Sorry :conf :conf

Gruß Kati

08 Feb 2007 14:13 #29175

slots express schrieb: Also ich hatte im Ballys den hot deal gebucht (vor 5 wochen) und nun war der preis gefallen daraufhin habe ich eine mail geschrieben ob sie mir den preis anpassen, jedoch 7 tage ohne kommentar. Daher habe ich storniert und bin wider bei hotels.com gelandet.
. .
Ist das so die regel? Oder ruft ihr immer an?

Zur Not rufe ich auch an oder schicke nochmal eine Mail. Oft ist auch die Absendermailadresse keine Empfangsadresse. Ansonsten online stornieren und auf der Hotelseite neu buchen. Das wars.

08 Feb 2007 14:15 #29176

kati schrieb: Hallo Ihr Lieben,

das sind ja mal positive Antworten. Hab nun für die erste Nacht mal bei Hotels.com gebucht. Druckt ihr euch einfach die Bestätigung aus und holt das mit ins Hotel??
Reicht das aus? Ich kenn nunr die Gutscheine vom Reisebüro. Sorry :conf :conf

Gruß Kati

Ja, das reicht. was haste denn zu welchem Kurs gebucht?

08 Feb 2007 14:31 #29177

@ doddie
wenn dem so ist natürlich keinen. Das habe ich noch nie versucht. Und bin ehrlich gesagt dafür zu faul. Wenn der Preis für mich stimmt wird gebucht und gut ist. Egal ob Hotel HP oder Online Anbieter. So bin ich halt. :wink: Aber in dem Fall ist Deine Variante sicher besser.

08 Feb 2007 14:32 #29178

• kati
  • katis Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
Hallo,

hab für 49 Euro den Stratospheren Tower gebucht für zwei Personen. Die erste Nacht
bin ich eh immer total im A... und da ist es mir nit so wichtig wo ich liege.
Für die anderen Tage suchen wir etwas gehobeneres und was zentrales :)
Weiß jemand ob es die Fliegenpreise auch noch für Mai bei Condor gibt. Die sind schon bei Juni aber der Mai war nit dabei :conf :conf

Gruß kati

08 Feb 2007 14:34 #29179

werni_CH schrieb: @ doddie
wenn dem so ist natürlich keinen. Das habe ich noch nie versucht. Und bin ehrlich gesagt dafür zu faul. Wenn der Preis für mich stimmt wird gebucht und gut ist. Egal ob Hotel HP oder Online Anbieter. So bin ich halt. :wink: Aber in dem Fall ist Deine Variante sicher besser.

Faulheit ist ein Argument :D Natürlich bedarf es regelmäßiger Kontrolle der Preise. Letztes Jahr habe ich das Luxor nach meiner ersten Buchung fünf mal anpassen lassen. Immerhin dabei $300.- gespart bzw. mehr zum daddeln ;)

08 Feb 2007 17:39 #29180

*doodie
danke dir werde ich beim nächsten mal so machen. . . :wink:hatte aber erlich gesagt auch gar keine lust aufs Ballys ich hoffe ich bekomme mit dem 20$ trick im Flamingo ein GO Zimmer. Das sin die neue Renovierten Zimmer mit all dem neuen Gedöns

So nur noch 6 Tage und ich werde unsrem Sch... Wetter endflüchten und mich hemmungslos meines Spieltriebs hingeben . . .
Das musste mal raus :D

08 Feb 2007 18:44 #29181

@slots express,
so und nu hau ich ma voll in die offene Wunde :D

Ich hab 2004 im Ballys eingecheckt und mit nem 50er ein upgrade von Standart auf ne extrem geile Suite bekommen, Badewanne im Fußboden eingelassen im Living Room, extra Whirl Pool, 2 Badezimmer, alles in allem über 100qm.
Hätte normalerweise etwa 490,- je Tag gekostet, hab die für einmalig 50,- und 79,- pro Tag bekommen, war so ziemlich das geilste was ich je als Zimmer hatte!

Viel Spaß im Flamingo :wink: :D

Gruß Sly :cool

10 Feb 2007 11:45 #29182

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Sly und das sagst du mir jezt ? ? ? :O
Na ja ich werde mal Probieren im Flamingo was schönes abzugreifen :D

wir sehen uns in 18 Tagen hier wider

lg der schon fast in Vegas gelandete André

10 Feb 2007 20:43 #29183

Hi,

bei Hotels.com ist absolut sicher und zuverlässig zu buchen. Das ist die Online Seite von Expedia. (bei uns Expedia.de) Eine der größten Online-Reiseveranstalter der Welt.
Man muss nur auch dort einen guten Moment abpassen. Man spielt dort gerne mit den Preisen.

lg
Marco

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.219 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019