Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Laughlin-Ramada Express ...?

Laughlin-Ramada Express ...? 07 Feb 2007 19:53 #29184

Wer kennt das Ramada Express in Laughlin und kann dazu etwas schreiben ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Feb 2007 13:18 #29185

Kenne nur das Buffet dort, und dieses ist absolut nicht zu empfehlen, ist zwar sehr billig, aber für meinen Geschmack das schlechteste was ich je erlebt habe.

viele grüße
mike

08 Feb 2007 14:24 #29186

Hallo Uncle Sam,

das Hotel an sich ist in Ordnung, die Zimmer sind amerikanischer Standard, das Büffet am morgen geht, abends würde ich es auch nicht empfehlen.

Es ist im Gegensatz zu den anderen Hotels nicht direkt am Colorado gelegen.

Gruß
zimmer_r

09 Feb 2007 15:03 #29187

Danke für Eure Antworten.

Ich wollte ins Ramada Express weil die meisten anderen Hotels an einem bestimmten Wochenende ausgebucht sind.

Ich glaube da sind Pokertourniere.

Naja, mal sehen ob ich im Ramada Express übernachte.

Gruß
US

23 Aug 2007 21:03 #29188

Das Ramada Express ist ja jetzt das Tropicana Express geworden und sämtliche Zimmer wurden renoviert. Hab jetzt im Dezember ein Wochenende dort gebucht. Kann schon jemand was über die neuen Zimmer berichten?

Gruß
Patrick

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

24 Aug 2007 04:48 #29189

Hallo!

Wir haben Ende Juni eine Nacht in einem der renovierten Zimmer verbracht. Ich kann euch sagen, dass die Zimmer zu den schönsten gehören in denen wir je gewohnt haben (abgesehen von Wynn LV), und die Preise sind sensationell!!!!
Ist auf jedenfall zu empfehlen! Gegessen haben wir nicht dort.

Viel Spaß
Gruß Betman

You may all go to hell, and I will go to Vegas!

24 Aug 2007 10:14 #29190

betman schrieb: Hallo!

Wir haben Ende Juni eine Nacht in einem der renovierten Zimmer verbracht. Ich kann euch sagen, dass die Zimmer zu den schönsten gehören in denen wir je gewohnt haben (abgesehen von Wynn LV), und die Preise sind sensationell!!!!
Ist auf jedenfall zu empfehlen! Gegessen haben wir nicht dort.

Viel Spaß
Gruß Betman

Das hört sich ja sehr vielsprechend an.

Gegessen wird eh im Outback im Aquarius.

Danke sehr!

Gruß
Patrick

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.144 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.