Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Sichere Buchung über Promo Code...?

Sichere Buchung über Promo Code...? 10 Feb 2007 12:54 #29324

Hallo,

ich habe über einen Promo Code ein Zimmer im Mandalay Bay gebucht.

In der Email-Bestätigung steht aber u.a. Your Room preferences will be noted but cannot be guaranteed.

Kann es mir passieren das ich das Zimmer vor Ort nicht bekomme ?? :(

Gruß
US

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Feb 2007 12:59 #29325

Das heisst meines Erachtens nur, dass Du z.b. Nichtraucher gebucht hast, aber daß Dir kein NR-Zimmer garantiert wird.... Das Zimmer an sich sollte kein Problem sein.

10 Feb 2007 13:12 #29326

Danke für die flotte Antwort !

Da bin ich ja beruhigt, hatte wohl was falsch verstanden. :D

Gruß
US

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.101 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.