Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: War mal jemand im Plaza oder Welches Downtown Hotel sollte man wählen?

War mal jemand im Plaza oder Welches Downtown Hotel sollte man wählen? 14 Feb 2007 15:32 #29451

Hallo Forumsgemeinde.

Hat von euch schonmal jemand im Plaza übernachtet?

Möchte beim nächsten Trip eigentlich mal nen Wochenende in Downtown verbringen. Ich denke mal allererste Wahl Downtown ist wohl das Golden Nugget? Aber wie ist das Plaza denn so. Oder könnt ihr noch andere Hotels empfehlen? Danke für die bestimmt informativen Antworten.

Gruß
Patrick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

14 Feb 2007 16:25 #29452

Hallo Patrick,

waren letzte Woche das 2.mal im Plaza und sind über das Preis Leistungsverhältnis zufrieden. Waren einmal im 19. Stock und letzte Woche im 16. Stock North Tower mit direktem Blick auf die Freemont. Die Lage ist super, wenn man wie wir auch mal nen Froozen trinken will. Man muss ja nur 2mal umfallen um wieder im Zimmer zu sein. Das Parkhaus ist allerdings seit neuestem nicht mehr kostenlos; haben halt Valet benutzt, auch nicht schlecht. Das Frühstücksbuffet kann allerdings mit anderen nicht so ganz mithalten.

Gruß
Andy

14 Feb 2007 18:13 #29453

Plaza: Preis-Leistung top ! (Pokerplayersroomrate noch besser)

Nur zum Schlafen und Duschen mehr als okay.

Gruß BJE

16 Feb 2007 16:03 #29454

Hi, ich bin zwar neu hier, aber doch mal ne Info zum Plaza. Wenn man sich nur in Downtown aufhalten möchte, ist die Lage absolut genial. Zu den Hotels am Strip muss man aber ein Taxi nehmen oder einen Leihwagen haben. Ich war zweimal im Plaza. Zum schlafen ist es OK. Mehr als zwei Nächte möchte ich dort aber nicht wohnen. Aber, das ist meine ganz persöhnliche Meinung.

Schöne Grüße
Thomas

16 Feb 2007 16:16 #29455

Danke für die Beiträge.

Ich lege bei der Hotelwahl nicht soviel wert auf Luxus. Hauptsache ich hab nen sauberes Bett. Und mehr als 2 Nächte wollte ich dann doch nicht in Downtown bleiben. Aber bißchen Zeit zum planen hab ich ja noch. Ist ja leider noch so lang. Würde auch gerne ins Golden Nugget, wenns nicht so teuer ist. Aber im Dezember soll allgemein nicht so teuer sein oder?

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.123 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019