Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hotelzimmer buchen?!

Hotelzimmer buchen?! 05 Mär 2007 11:39 #30450

• lui
  • luis Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Dank erhalten: 0
Hallo erstmal, bin neu hier und hab da eine frage: muss man die hotelzimmer selber buchen oder kann man das auch in einem reisebüro wie zb. wenn man nach spanien fliegt? oder wie läuft das ab? wenn ich nach griechenland fliege such ich mirn hotel im katalog aus und die buchen das dann mit flug, abholservice usw. gibts das für las vegas auch oder muss man das alles selber organisieren?

mfg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Mär 2007 11:44 #30451

Du kannst dir natürlich auch alles organisieren lassen, ist halt nur teilweise 100 % teurer wie wenn du es selbst machst(mit Promo-Codes etc.)

Gruß

Chris

05 Mär 2007 11:46 #30452

Hallo Lui,

das ist schwierig zu beantworten, es gibt Fälle da sind manchmal die Zimmer in den Katalogen billiger, aber normalerweise machen wir es so, as man auf den Homepages der Hotels nachsieht oder nach Promotions wartet bzw. hier im Forum nachsieht und einzelene Internetanbieter anschaut, eine gute Übersicht bietet dir TRAVELAXE das Programm runterladen und ausprobiern ist selbsterklärend.

Wenn Du noch fragen hast immer fragen

Gruß
zimmer_r

05 Mär 2007 11:56 #30453

• lui
  • luis Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
was sind Promo-Codes :)

hab mir schon ziemlich alle hotels durchgeschaut und online zimmer buchen geht bei fast allen nur mit kreditkarte...die ich net habe.. :roll: braucht man in vegas grundsätzlich ne kreditkarte ? kann man net bar bezahlen ? :angry

bitte um antwort

05 Mär 2007 12:48 #30454

• BJ21
  • BJ21s Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 248

lui schrieb: was sind Promo-Codes :)

hab mir schon ziemlich alle hotels durchgeschaut und online zimmer buchen geht bei fast allen nur mit kreditkarte...die ich net habe.. :roll: braucht man in vegas grundsätzlich ne kreditkarte ? kann man net bar bezahlen ? :angry

Durch Promo Codes erhälst Du Hotelzimmer meistens erheblich günstiger, im Vergleich zur Internetrate vom Hotel. Promo Codes kannst Du entweder auf den Hotelwebseiten eintippen, dann wird die entsprechende Promotion hinter dem Code aktiviert oder Du geht über spezielle Promotionlinks auf die Webseite, wodurch gleich die entsprechenden Angebote zur Promotion angezeigt werden.

Es ist normal, dass Du eine Kreditkarte brauchst bei Onlinebuchung. Ich empfehle Dir, auf jeden Fall eine zu besporgen, wenn Du in die USA und/oder nach Las Vegas fliegst, da Du damit so gut wie alles bezahlen kannst. Wenn Du in ein Hotel eincheckst und Du hast keine Kreditkarte dabei, musst Du mit einem hohen $ Betrag rechnen, den Du als Sicherheit hinterlegen musst.

05 Mär 2007 12:53 #30455

• lui
  • luis Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
hm ok danke.
aber wie kann man sonst hotel dort buchen wenn man keine kreditkarte hat zum online buchen. naja werde mir jedenfalls eine besorgen wenns net anders geht.

05 Mär 2007 12:58 #30456

lui schrieb: hm ok danke.
aber wie kann man sonst hotel dort buchen wenn man keine kreditkarte hat zum online buchen. naja werde mir jedenfalls eine besorgen wenns net anders geht.

In der Regel brauchst Du schon eine Kreditkarte für das Hotel vor Ort, die wollen nämlich eine sehen, selbst wenn Du Dein Hotel schon vorab über einen Reiseveranstalter gebucht hast. Das selbe gilt auch für einen Mietwagen. Kurzum - ohne Kreditkarte geht eigentlich (fast) gar nichts.
Eine kostenlose Kreditkarte gibts übrigens bei Karstadt/Quelle www.kqb.de/indexKQB.jsp rechts oben steht das mit der kostenlosen Kreditkarte. Wenn Du sie dann hast, achte darauf, dass das Limit nicht zu gering ist.

take care
doodie

05 Mär 2007 13:06 #30457

Du kannst auch Deposit Cash machen wenn Du gar keine Kreditkarte hast, d.h. den Betrag der üblicherweise auf Deiner KK geblockt wird bar hinterlegen.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

05 Mär 2007 13:11 #30458

• lui
  • luis Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
naja bis jetzt brauchte ich noch keine kreditkarte, ging mit bargeld immer problemlos :D

habe vor im oktober nach vegas zu fliegen

05 Mär 2007 13:36 #30459

Hallo lui

Herzlich willkommen im Forum im Namen des Teams.

Kann meinen Vorrednern nur beipflichten, ohne Kredit Karte ist es extrem schwierig in Vegas - nicht unmöglich - aber schwierig.

Ich hab auch schon Vegas ganz über das Reisebüro gebucht. Einfach gesagt in welches Hotel ich wollte, preislich lags eigentlich immer drinn so das wir nicht wahsinnig teurer kamen.

LG
Moni

05 Mär 2007 13:43 #30460

• lui
  • luis Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
in welchen reisebüros geht das ? kann man dort also ganz normal buchen- hotel, welche suite usw. und die machen das wie wenn man nach italien fliegt ?

05 Mär 2007 14:04 #30461

Also bei uns in einem schweizerischen Reisebüro ist das ohne Probleme gegangen...

Sollte man in Deutschland doch sicher auch können. Oder?

LG
Moni

05 Mär 2007 14:07 #30462

• lui
  • luis Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
ok thx

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.168 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019