Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Mit 3 Kindern in Las Vegas

Mit 3 Kindern in Las Vegas 07 Mär 2007 13:11 #30547

• born
  • borns Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 0
Hallo Forum

Ich bin neuling und staune nicht schlecht über die Qualität dieses Forums. RESPEKT

Ich komm auch gleich mal mit einem Problem. Mit meiner Familie (2 Erwachsene 3 Kinder 7/11/13) reise ich im Sommer für 5 Wochen in die USA. Ich möchte die ersten 3 Tage und die letzten 3 Tage in Las Vegas verbringen. Ich suche mir schon die Finger wund und finde kein Hotel das uns mit den 3 Kindern in 1 Zimmer lässt. Hat denn jemand Tips ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Mär 2007 13:15 #30548

Hi born,
Excalibur und Circus Circus sind mit Kindern immer die erstgenannten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

07 Mär 2007 15:09 #30549

Hallo Born

Herzlich willkommen im Forum im Namen des Teams!

Ich würde auch sagen, dass Du am meisten Glück haben solltest im Circus Circus oder eben im Excalibur.

Ich wünsche Euch viel Glück und hoffe dass ihr ein gutes Zimmer findet!