Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Mit 3 Kindern in Las Vegas

Mit 3 Kindern in Las Vegas 07 Mär 2007 13:11 #30547

• born
  • borns Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 0
Hallo Forum

Ich bin neuling und staune nicht schlecht über die Qualität dieses Forums. RESPEKT

Ich komm auch gleich mal mit einem Problem. Mit meiner Familie (2 Erwachsene 3 Kinder 7/11/13) reise ich im Sommer für 5 Wochen in die USA. Ich möchte die ersten 3 Tage und die letzten 3 Tage in Las Vegas verbringen. Ich suche mir schon die Finger wund und finde kein Hotel das uns mit den 3 Kindern in 1 Zimmer lässt. Hat denn jemand Tips ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Mär 2007 13:15 #30548

Hi born,
Excalibur und Circus Circus sind mit Kindern immer die erstgenannten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

07 Mär 2007 15:09 #30549

Hallo Born

Herzlich willkommen im Forum im Namen des Teams!

Ich würde auch sagen, dass Du am meisten Glück haben solltest im Circus Circus oder eben im Excalibur.

Ich wünsche Euch viel Glück und hoffe dass ihr ein gutes Zimmer findet!

Liebe Grüsse
Moni

07 Mär 2007 16:33 #30550

Hallo Born,

im Circus werden Kinder nicht gezählt. Versuche mal via www.i4Vegas.com mit der Zimmersuche. Bei dem reservierungsfenster steht immer, welche Bedingungen für das Zimmer gelten, z.B. Circus Numer of Guests 18+ :____ oder anderswo adults:___ Childran 7+:____ .
Im Excalibur max. 4 Pers im Zimmer (bei www.excalibur.com ). Allerdings ein kleiner Tipp : Die Hotels sind so riesig, dass ich mir nicht vorstellen kann das wirklich jemand kontrolliert ob es 2 oder 3 Kinder sind. Nicht zusammen in den Fahrstuhl sondern in 2 Schüben und die Sache sollte gegessen sein.

Martin (ebenfalls mit 3 Kinder 1/4/6 in Vegas - aber für 2 Wochen)

07 Mär 2007 22:12 #30551

wir waren auch schon im ex und circus, die haben da keinen überblick wieviel kinder
in einem zimmer sind, da ist auch keiner wo das kontrolliert. eventuell im circus die motelzimmer nehmen, da schaut eh keiner hin :)

26 Apr 2007 13:22 #30552

• born
  • borns Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
Jetzt grab ich meine alte Frage mal wieder aus. Es wird ja langsam knapp ;-)

Meint Ihr also es funktioniert wenn ich jetzt für 4 Leute 2 / 2 online Buche und notfalls für den kleinen (6) upgrade? Ich möchte gerne im Excalibur 3 Nächte verbringen.

26 Apr 2007 16:25 #30553

Ich könnte mir vorstellen, wenn Deine Frau mit den 3 Kindern beim einchecken nicht gerade neben Dir steht, dass kein Mensch nach der Anzahl der Kinder fragt.

Hast Du nicht eine no-namemailadresse, falls Du Dir völlig unsicher bist, dann maile doch das Excalibur mit Deinem Problem an und frage mal ganz allgemein und unverbindlich an. Ich glaube, erst dann wirst Du Dich besser fühlen.

Siegi

28 Apr 2007 05:35 #30554

Hallo,

ich bin gerade mit 3 Kindern im Excalibur. Allerdings ist meine kleinste gerade mal 13 Monate und wird nirgendwo für voll genommen. Weder bei einem Buffet oder sonst wo. Meine Erfahrung nach 1 Woche ist - mit Kindern in Vegas, besser geht es nicht. Der Jetlag ist zwar kritisch, alles andere funktioniert aber super. Jeder nimmt Rücksicht, man freut sich wenn die Kinder an angemessen Orten lebendig sind (meine Tochter (4) tanzt durchs Excalibur als Prinzessin mit Glitzerkrone), Pool ist kein Problem, Buffets sind wie erwartet auf kleine Kinder eingestellt. Im Excalibur wird nur gecheckt ob man eine Keycard besitzt, sie wird allerdings nie gescannt. Ich kann mir leidern nicht vorstellen wie ihr mit 3 großen Kindern in einem Zimmer schlafen wollt. Die Queensizebetten sind kaum für 3 ausreichend und ob man ein Beistellbett bekommen kann wirft dann Fragen auf.

martin

30 Apr 2007 06:18 #30555

• born
  • borns Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
Lach

Na ich will ja auch nicht zu fünft in einem Bett schlafen :O. Ich dachte da an 2 Doppelbetten. Was empfiehlt sich denn am 29. July ? Vorher buchen oder einfach mal hinfliegen und dann nach Zimmer fragen ?

30 Apr 2007 07:43 #30556

Vorher buchen oder einfach mal hinfliegen und dann nach Zimmer fragen ?

Mit Kindern würde ich es nicht riskieren ohne Zimmer da zu stehen!

02 Mai 2007 00:30 #30557

Hallo born,

die Hotelrates sind so weit ich weis im Internet günstiger (jedenfalls steht das bei einigen so da). Mit dem zu 5. in einem Bett ist mir klar. Nur zu 3. in einem Queensizebett ist eben denke ich kein Vergnügen ... das ist doch etwas eng.

martin

02 Mai 2007 09:26 #30558

• born
  • borns Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
Sodele

Mannomann

Könnt ihr nochmal helfen?

Ich habe nun im www folgendes gefunden

Sahara 2 ÜN 2 Zimmer 181,86 Euro
New Frontier 2 ÜN 2 Zimmer 205,40 Euro
Stratosphere 2ÜN 2 Zimmer 181,68 Euro

Ist das Ok ? oder gibt es besseres?

Danke schon mal

Grüße
René

02 Mai 2007 10:23 #30559

Sende mal genaue daten, jeder von uns hat da so seine Ideen, wir können jedoch nur helfen mit konkreten Daten!

Neben bei das New Frontier . . . würde ich persönlich auslassen, und ich finde deine preise recht hoch . ..

Also herr mit den Daten! :cool

lg aus Lübeck

02 Mai 2007 10:51 #30560

• born
  • borns Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
Gerne danke

Anreise 29.7. Übernachtung für 2 oder 3 Nächte , 2 Erwachsene + 3 Kinder mit 7 / 11 / 12 Jahren

02 Mai 2007 10:58 #30561

Ich persönlich würde das Sahara dem Stratosphere vorziehen.
Liegt durch den direkten Monorailanschluss etwas besser als Stratosphere und falls Kinder dabei sind, bietet das Sahara im Arcade- und Nascarbereich viel für die kleinen (sofern im Videospielalter) und der Pool ist auch OK. Eigentlich kostet ein Zimmer im Sahara So-Do i.d.R. unter 40€ und etwa das doppelte am Wochenende.

Im New Frontier gelten die günstigen Suiten als Geheimtipp?!
Ich wohne 21-23.05. in solch einer und kann also derzeit noch nichts zum Hotel sagen.
Allerdings hat das NEW FRONTIER die beste Lage von den Dreien.
Ich weiss aber auch nicht ob und wie sich die Baustelle vom EX-Stardust nebenan auswirkt.

Ich buche meine Zimmer am liebsten über expedia oder www.hotelopia.de .
Alles auf Deutsch und Preise sind ENDPREISE!!!

29-31.07. im legendären Sahara das Zimmer für 32,97€/Nacht
travel.ian.com/index.jsp;jsid=nutl1BUP880Rf42dxDmjr

02 Mai 2007 11:27 #30562

Bei Reisen mit Kindern in den USA unbedingt Reisehinweise des AUSWÄRTIGEN AMTES beachten:
www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/Laender...erheitshinweise.html
-Verletzung der Aufsichtspflicht:
In den USA kann das Unbeaufsichtigtlassen von Kindern bestimmter Altersstufen strafbar sein und unter Umständen geahndet werden. Dies sollten auch Touristen, die ihre Kinder etwa nur kurz im Hotel oder im Auto zurücklassen wollen, unbedingt beachten. Zwar setzen nur wenige Bundesstaaten diesbezüglich feste Altersgrenzen fest (z.B. Maryland, wo das Alleinlassen von Kindern unter 8 Jahren unter Strafe gestellt ist; oder Illinois, wo Kinder unter 14 Jahren nicht für unangemessen lange Zeit allein gelassen werden dürfen). In allen anderen Staaten kommen meist lokale Richtlinien zur Anwendung, bei denen das Mindestalter unbeaufsichtigter Kinder generell zwischen 12-13 Jahren schwankt, und es auch auf die Dauer des Alleinseins ankommt. Grundsätzlich gilt daher, dass Kinder unter 8 Jahren nie, Kinder unter 12 oder 13 Jahren nur kürzeste Zeit unbeaufsichtigt gelassen werden sollten.

PS: keine Ahnung ob Ihr das schon wusstet micht hat es überrascht.

02 Mai 2007 11:51 #30563

• born
  • borns Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
:appl Super !

vielen Dank

Ihr habt mir echt geholfen. Ich werde dann das Sahara nehmen.

@Nota Gambler Bei meinen Reisen in den tiefen des www hab ich das mit der Aufsicht gelesen. Wir lassen unsere Kleinen eh nicht ohne Aufsicht. Wie ich gelesen habe, kann man sich in den meisten Hotels einen Babysitter um ein paar Dollar mieten, damit Mama und Papa auch mal zum zocken kommen :D:wink:

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.182 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019