Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hotel Tip L.A. bzw. San Diego

Hotel Tip L.A. bzw. San Diego 08 Mär 2007 20:30 #30689

Hallo Vegas Freunde,

Ende März werde ich ein paar Tage in unserer Lieblingsstadt im Flamigo verbringen.
Geplant ist auch in Kurztrip nach L.A. und San Diego.
Könnt Ihr mir freunlicherweise ein paar Tips für saubere, preiswerte und sichere Hotels, möglichst zentral gelegen mitteilen?

Besten Dank im vorraus,
Vivavegas68

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Mär 2007 22:22 #30690

hallo vivavegas68,

in l.a würde ich auf keinen fall in downtown nächtigen! da werden um 18 uhr die gehwege hochgeklappt :roll:. und es wimmelt dann nur so von obdachlosen.

such dir ein nettes hotel in santa monica, ist zwar ein paar bucks teurer, aber dafür hast du ne super location und ne top unterhaltung (auch abends) :D.

gruss wickinger

09 Mär 2007 05:19 #30691

Hallo vivavegas68,

ich würde Dir in San Diego ein Hotel entweder in der Nähe der Old Town bzw. in der Nähe des Gas Lamp District empfehlen, da ist abends immer noch was los, da Du ein AUto hast denke ich jedenfalls kannst Du auch evtl. zun Hotel Circle fahren ist nicht weit von Old TOwn.

Gruß
zimmer_r

09 Mär 2007 05:52 #30692

Hotel Circle in San Diego, dort gibts einige günstige und gute Motels.
In Los Angeles nicht in Downtown wie mein Vorschreiber schon gesagt hat.
Santa Monica oder auch in Anaheim ist ne gute und bezahlbare Alternative. Wenns günstig sein soll etwas ausserhalb beim sixflag gibt es immer günstige motels

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag wurde freundlicherweise präsentiert von Vegas - The one and Only

09 Mär 2007 07:58 #30693

Hallo!

San Diego kann ich Dir das Best Western Bayside Inn empfehlen - ist aber etwas weg vom Gaslamp Quarter:

www.baysideinn.com/ (zum Trolley 2 Blocks)

HotelCircle ist auch ok, aber weit ab vom Schuß. Fährt aber ein Trolley:

www.sdcommute.com/

LA (bzw. Long Beach) wäre die Queen Mary recht preiswert (und kultig :wink:), brauchst aber ein Auto:

www.queenmary.com/

und wenn du schon mal da bist:

www.yardhouse.com/location.asp?id=1 :appl

Gruß,

dotwin

1996 Hilton, 1997 Luxor, 1999 New York New York, 2002 Sahara, 2004 Luxor, 2007 Excalibur, 2010 Bill's, 2011 Bill's, 2013 Harrah's, 2014 Hooters, 2018 Tl :)

09 Mär 2007 08:04 #30694

• california
  • californias Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Vivavegas

Das Best Western Bayside Inn in San Diego hat ein sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Ausserdem ist San Diego nicht so riesig, da bist du schnell überall wo du hin willst.

In L.A. würd ich sagen geh nach Santa Monica. Das Bayside Hotel oder Motel, weiss nicht mehr, ist ein einfaches Hotel aber günstig (rund 60-80$ je nach Saison). Es hat auch noch ein Holiday Inn, das kostet dann aber schon um die 150$.

Gruss
California

09 Mär 2007 08:21 #30695

In San Diego kann ich dir die Jugenherberge (Hostel) empfehlen. Sehr günstig und im Zentrum vom Gaslamp gelegen. Ich gehe sonst immer in Hotels oder Motels aber eine bessere Lage zu dem Preis findest du in San Diego nicht. Du kannst da auch Zimmer buchen, nicht nur Betten.

Gruss cardinal

09 Mär 2007 09:54 #30696

Wir würden in San Diego das Holiday Inn am Bayside Board Walk empfehlen.
Erstens vom Highway aus super zu erreichen, jedes Zimmer hat Balkon mit Blick auf die Bay, auf das Terminal für die Kreuzfahrtschiffe und einen alten Flugzeugträger der zu besichtigen ist. Zur Old Town ist es nicht weit und zu dem berühmten Hotel Del Coronado auch nicht. Da kann man Abends schön romantisch die untergehende Sonne bei einem leckeren Dinner genießen.

Gruß
Ingrid und Andreas

09 Mär 2007 22:30 #30697

wir waren auf der queen mary für eine nacht ..... ruhig und sicher :) :)
4 nächte im Beverly Garlands Holiday Inn , gutes mittelklassehotel , sauber und sichere gegend .......

10 Mär 2007 08:15 #30698

Hi Freunde von vegas !

Hab mich gerade registriert u.freu mich auf dieses coole Forum.

Zu San Diego : waren mehrfach im paradise point resort (alllerdings nicht ganz günstig, aber jeden Dollar wert) - direkt neben Sea world;wenns günstig sein soll, empfehle ich lieber ein Best Western oder Holiday Inn . Bei diesen beiden Ketten kann man fast blind einchecken. Das heißt nicht, daß individuelle Hotels nicht schön sein können,aber wir sind auch schon mal auf die Nase gefallen, obwohl die Bilder alle toll aussahen (Seattle Inn ,... würg !)

Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.168 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019