Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Wynn Panromaic Suite

Wynn Panromaic Suite 12 Mär 2007 15:26 #30769

Hallo Gemeinde !

Wir planen für Anfang September 5 Tage im Wynn zu wohnen.
Haben uns auf der Hompage die Panormaic Suite ausgekuckt, da ist aber leider nicht ersichtlich ob es die auch mit mit 2 Queen Betten gibt oder nur mit einem Kingsize.

Kannuns jemand da weiterhelfen, auch wie es sicvh da wohnt, wie das Frühstück ist usw.
Sind für jede Erfahrung dankbar.

Gruß
Ingrid und Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Mär 2007 16:07 #30770

Wenn du bist zum 14 Juni wartest kann ich dir weiterhelfen :D :D

Gruß Fischi

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

www.fischermark.de

12 Mär 2007 16:18 #30771

Klar, fliegen ja erst wenn alles klappt im Setember.
Danke im Voraus !

Ingrid und Andreas

12 Mär 2007 16:29 #30772

Aladdin16 schrieb: Hallo Gemeinde !

Wir planen für Anfang September 5 Tage im Wynn zu wohnen.
Haben uns auf der Hompage die Panormaic Suite ausgekuckt, da ist aber leider nicht ersichtlich ob es die auch mit mit 2 Queen Betten gibt oder nur mit einem Kingsize.

Kannuns jemand da weiterhelfen, auch wie es sicvh da wohnt, wie das Frühstück ist usw.
Sind für jede Erfahrung dankbar.

Gruß
Ingrid und Andreas

Zu den Betten kann ich nichts sagen. Aber ansonsten: Nicht gross überlegen, überraschen lassen, geniessen, staunen! Ihr werdet nicht enttäuscht sein! Mit dem Wynn könnt ihr defintiv nichts falsch machen :appl.

Gruss

Markus75.

12 Mär 2007 16:49 #30773

Hallo Aladdin 16,

das Wynn ist mit Sicherheit eine Top-Wahl; waren bisher 2 mal da.
Pool- Anlage super !Frühstücksbuffet vom Feinsten; durch die direkte Anbindung via Brücke zur Fasion Show Shopping mall eine sehr nette Lage.
Nun zur Suite : Das Vergnügen hatte ich noch nicht im Wynn,allerdings weiß ich aus Erfahrungen im Bellagio, daß es dort keine 2 Betten in den großen Suiten gibt;es sei denn,man hat eine 2 bedroom-Suite.
Ergo : Ich würde also nicht davon ausgehen. Sind aber am 5. April da, also kann ich ja mal locker vor Fischi`s Termin recherchieren :D :D :D

Auf jeden Fall dierichtige Wahl!

Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

12 Mär 2007 19:43 #30774

• Duckee
  • Duckees Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 0
Hallo,

wir waren vor einem Jahr im Wynn und hatten ein normales Zimmer, nicht die Panoramic Suite. Wenn ich mir auf der Wynn-Seite die Beschreibungen und Grundrisse ansehe, sind beide Zimmer gleich groß und die Möbel sind genauso eingezeichnet. So wie das Bett dort steht, ist es nicht möglich, dort zwei Queen-Betten zu stellen, das wäre zu schmal. Ansonsten fanden wir es im Wynn einfach nur schön, auch unser einfaches Zimmer war super eingerichtet und der Service war sehr aufmerksam, man kam sich hier auch vor wie in einem First Class Hotel, im Gegensatz zum eher Massenbetrieb im Venetian. Wir haben im 56. Stock gewohnt, mit Blick auf den Strip und die Aussicht war einfach klasse.

Zum Essen kann ich leider nichts sagen, denn wir haben nicht im Wynn gegessen.

So sah unser Zimmer aus und so war damals der Ausblick:

Gruß
Duckee

1990 - FL, 1991, 1992, 1994, 1995, 1996, 1997, 2000, 2006 - CA, AZ, NV, UT, CO, WA, OR, TX, NM, SD, WY, MN, ID, OK, BC, 1998 - NY
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.128 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019