Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hotel in Long Beach, CA

Hotel in Long Beach, CA 14 Mär 2007 14:51 #30894

hallo leute,

plane im september mal wieder einen grossen USA urlaub natuerlich mit endziel vegas.
meochte davor aber noch gerne ein bisschen L.A. sehen.

hat irgend jemand einen guten tip fuer eine preiswerte unterkunft in raum long beach.

sollte nicht zu weit vom strand sein und auch das disneyland sollte noch in weniger als 2 stunden erreichbar sein.

bin fuer jeden tipp dankbar.

in vegas werde ich wohl wieder ins excalibur gehen.

gruss
matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Mär 2007 18:07 #30895

loreof schrieb: hallo leute,

in vegas werde ich wohl wieder ins excalibur gehen.

gruss
matthias

Warum wieder ? keine Lust auf neues ?

14 Mär 2007 19:14 #30896

doch immer, aber ich finde das preis/leistungsverhaeltnis im excalibur echt super. natuerlich wuerde ich auch lieber im bellagio oder so wohnen, aber umso mehr geld bleibt fuers zocken :wink:

15 Mär 2007 13:23 #30897

Long Beach? Queen Mary!!! :appl

1996 Hilton, 1997 Luxor, 1999 New York New York, 2002 Sahara, 2004 Luxor, 2007 Excalibur, 2010 Bill's, 2011 Bill's, 2013 Harrah's, 2014 Hooters, 2018 Tl :)

15 Mär 2007 15:31 #30898

@dotwin:
habe ich auch schon gehoert. nur habe ich da die bedenken, dass die zimmer eben nur so kleine ehemalige schiffskabinen sind. will schon ein grosses zimmer.
war schon mal jemand im queen mary hotel in long beach,ca ???

15 Mär 2007 15:42 #30899

Hallöchen,
wir haben 2002 mal 3 Nächte auf der Queen Mary geschlafen. War super, abends konnte man aufm Schiff rumlaufen und alles anschauen. Die Zimmer warn weder supergroß noch superklein. Hat schon gepaßt. Nach Anaheim sind wir so zw. 35 und 45 Min. gefahren.
Aber paß auf, wenn du Hotelgast bist, mußt du keien Parkgebühren zahlen, so wars zumindest damals. Wir wußten das nicht und haben den 1. Tag gezahlt.
semmel

15 Mär 2007 19:39 #30900

Wir haben 1997 schon mal auf der Queen Mary übernachtet. War ganz witzig, aber die Zimmer waren schon relativ klein (zumindest unser Zimmer). Na ja, halt eben die ehemaligen Schiffskabinen. Aber es war völlig okay und ausreichend.

Gruß
Marion

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

16 Mär 2007 08:35 #30901

vielen dank fuer die vielen hinweise und tipps. waren sehr hilfreich fuer meine entscheidung. muss erneut sagen, das forum zahlt sich aus!!! :D :D :D
wenn mir jetzt noch einer eine promo rate fuers beverly hilton gibt, kann ich den urlaub am sonntag buchen :D :D :D :D

16 Mär 2007 08:43 #30902

Zwar nicht Long Beach aber vielleicht auch interessant

Letztes Jahr auf unserer Reise getestet.

Venice Beach Inn ( 68Euro Reisebüro) nur einen Block vom Strand entfernt Für diesen Preis absolut empfehlenswert. Grosses Zimmer mit Kühlschrank, Mikrowelle, Tisch mit Sessel und eigenem Balkon. Freundlich, sauber und sogar Bademäntel gibt’s und Frühstück ist auch dabei.

16 Mär 2007 12:59 #30903

das venice beach ist aber ein sehr lautes hotel :( :(
wir waren sept.06 auf der queen mary, mich fastziniert das schiff immer wieder .....
die kabinen sind groß genug, wir hatten unsere kinder auch mit dabei :cool
parken und eintritt sind bei der buchung mit dabei :D :D

zum essen gehen am abend ein tip: long beach hafen *Bubba gump shrimps* :wink:

16 Mär 2007 20:09 #30904

So gesehen ja auch ein Theme-Hotel... aber vorsicht: auf der QM gibt es auch Winz-Zimmer oder auch Innenkabinen ohne Fenster. Beim Einchecken immer Ocean-View anfragen - hat bisher immer geklappt... Nicht zuviel erwarten, aber kultig ists schon und m.E. auch recht preiswert.
Mein Tipp für die Nahrungsaufnahme: Yard-House direkt gegenüber.
Wie das Ding zu seinem Namen kommt, werdet Ihr sehen, wenn Ihr ein Bier bestellt... :wink:
Dann könnt Ihr auch den kostenlosen Shuttle zur QM nutzen...

1996 Hilton, 1997 Luxor, 1999 New York New York, 2002 Sahara, 2004 Luxor, 2007 Excalibur, 2010 Bill's, 2011 Bill's, 2013 Harrah's, 2014 Hooters, 2018 Tl :)
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.141 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019