Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Excalibur im Sept. 2007

Excalibur im Sept. 2007 22 Mär 2007 14:53 #31420

Hallo an das beste Forum in der Geschichte des Internetes. :)

Ich wollte Fragen wie und wann ihr im Excalibur buchen würdet wenn im Sept.2007 die Reise ist??
Über Internet oder direkt dort?Wieviel ist im Sept. dort los?

Besten Dank für eine Antwort...

Hab im Gastbereich noch eine Frage über Motorradvermietungen,hat da keiner ne Ahnung oder gibt einfach keine richtigenChopper zum mieten in Vegas??

Grüsse dirkpire/reichend

wer früher geht - war länger dort....
:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Mär 2007 15:23 #31421

Hallo,ich fliege im November und habe bereits bei Expedia für 40 Euro die Nacht gebucht. Auf der Seite vom Excali war es auch nicht günstiger.Durchaus möglich das es kurzfristiger noch günstiger wird.Ich fand es jedoch jetzt auch super.Viel Spaß .

22 Mär 2007 23:52 #31422

Hallo dirkpire
Erstmal herzlich willkommen im Forum vom Team.
Du kannst auf der Homepage vom Excalibur auf jeden Fall jetzt schon buchen. Wenn ein günstigeres Angebot für den Zeitraum kommt, einfach stornieren und neu buchen.
Gruss
Pasquale

23 Mär 2007 00:47 #31423

Hallo dirkpire,

im September ist in Vegas immer noch richtig was los. Ich fahre seit 4 Jahren immer im September hin, weil es dann noch überall das volle Programm gibt, aber die Bullenhitze von den Vormonaten so langsam zurückgeht. Meiner Meinung nach ist es die Beste Zeit.

Ich würde dir auch empfehlen, direkt beim Hotel zu buchen. Wie Pasquale schon geschrieben hat, kannst du im Fall eines zwischenzeitlich günstigeren Angebotes kostenfrei stornieren.

Gruss,

Andreas

23 Mär 2007 11:52 #31424

Schaengel schrieb: im September ist in Vegas immer noch richtig was los. Ich fahre seit 4 Jahren immer im September hin, weil es dann noch überall das volle Programm gibt, aber die Bullenhitze von den Vormonaten so langsam zurückgeht. Meiner Meinung nach ist es die Beste Zeit.

Meine bevorzugte LV-Zeit ist auch Anfang April und/oder Mitte September. Ich kann also nur beipflichten.

gruss timmi

28 Mär 2007 08:18 #31425

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Antworten.
Jetzt such ich noch so einen Code/Promocode um ihn bei Excalibur einzugeben.(wo find ich sowas?)
Danke nochmal

Gruss dirkpire

28 Mär 2007 10:58 #31426

Promocodes gibts m.E. im Moment nicht - nur diese Pakete, die Du sowieso auf der HP findest. Aber schließe mich meinen Vorrednern an: buche jetzt und schau kurz vor der Abfahrt nochmal die aktuellen Preise an. Wenns billiger geworden ist; freundliche mail ans Hotel und auf die preiswerte Rate umbuchen! Hat bei mir kürzlich bestens geklappt. Aber ich denke, dass es nicht günster als USD 51,-/ÜN wird.
Gruß,

dotwin :)

1996 Hilton, 1997 Luxor, 1999 New York New York, 2002 Sahara, 2004 Luxor, 2007 Excalibur, 2010 Bill's, 2011 Bill's, 2013 Harrah's, 2014 Hooters, 2018 Tl :)

28 Mär 2007 11:05 #31427

Hallo!
Ich war auch schon im Excalibur. Es ist ein riesiges Themenhotel und obwohl ich mit meinem Zimmer zufrieden war, würde ich es generell nicht nochmal buchen. Bei 4000Zimmern ist die gefahr, daß man ein nicht gerade frisch renoviertes Zimmer bekommt zu hoch. Und für die Lage am Ende des Strip direkt am Airport (Einflugschneise über dem Pool) ist es meist zu teuer.
Nach 10 Las Vegas besuchen empfehle ich folgende Hotels:
LUXOR, ALLADIN (wird gerade umgebaut), RIO, PALMS, und die unbezahlbaren Bellagio, Cesars und Co.
Sehr gute Lage und gutes Preis/Leistungverhältnis hat das IMPERIAL PALACE
Und das billigste Hotel am Strip, das ich gut finde ist das SAHARA (ab 35€ die Nacht)
Das EXCALIBUR IST OK, ABER BEI PREISEN ÜBER 60€ findet man bessere.
ACHTUNG!!!Bei Buchungen kommen oft noch zusätzliche Gebühren von 5-15$/Nacht vor Ort hinzu. Und dann kann das Zimmer in der Endabrechnung teurer werden als auf Buchungsportalen wie Expedia, hotelopia usw.!!!

28 Mär 2007 14:24 #31428

Ok - jeder hat seine persönlichen Präferenzen, mein Senf dazu:

Luxor: Auch am Airport, Zimmer (Pyramide) m.E. ziemlich verwohnt (wieviele Zimmer hatten die nochmal... :wink:). Außerdem um einiges teurer, Pool null Schatten

Alladin (oder Planet Hollywood :think): nix halbes, nix ganzes, z.Zt. Riesenbaustelle

Rio: a.a.d.W.

Sahara: a.a.d.W. - in die Siffbude bekommt mich keiner mehr rein :wink:

Palms: war ich noch nicht

Imperial Palace: dto.

Bellagio & Consorten: sabber... (ists mir aber nicht wert) :tong

Tipp:
Barbary Coast (bzw. jetzt Bills) find ich ganz knuffig, kann aber nix über die Zimmer sagen.

Klar kommen noch Zusatzkosten & Tax dazu aber rechnet man dann in EUR um, kann man gegenüber den div. Portalen schon mal nen Schnapp machen (macht halt Arbeit)

Gruß,

dotwin

1996 Hilton, 1997 Luxor, 1999 New York New York, 2002 Sahara, 2004 Luxor, 2007 Excalibur, 2010 Bill's, 2011 Bill's, 2013 Harrah's, 2014 Hooters, 2018 Tl :)

28 Mär 2007 17:22 #31429

ammy-heiko schrieb: Excalibur = Einflugschneise über dem Pool

???

Flugzeuge sinds wohl nicht. Also meinst Du wahrscheinlich Hubschrauber, oder? Frage nur nach, weil ich dachte die fliegen immer übers Luxor.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.144 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.