Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Die Promos vom Excalibur

Die Promos vom Excalibur 10 Apr 2007 02:44 #32543

Hi zusammen,

warum funktionieren die 3 Promlinks unter Promos nicht?
Sollten doch eigentlich funktionieren,oder?

Lohnt das Excalibur für 2 Tage als Abschlusshotel?
Sieht von aussen ja witzig aus :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Apr 2007 06:56 #32544

Wenn Du Dich innerhalb eines Vegas-Urlaubs steigern willst und vorher bessere Hotels besuchst, dann würde ich das Excalibur nicht als krönendes Abschlusshotel nehmen. Die Zimmer sind eher winzig und wie bereits vielfach zitiert gibt es besseres fürs gleiche Geld. Ansonsten, das Excalibur ist witzig und verfügt über einen direkten Zugang zum Luxor und ist mit einer eigenen Monorail mit dem Mandalay Bay verbunden. So gesehen kann man sich auch das Beste aus diesen drei Welten auswählen.

Gruss

Markus75.

10 Apr 2007 06:57 #32545

Moin Maulwurfds,

tja kommt drauf an in welchem Hotel du schon warst?!?

Das Excalibur ist immer eine reise wert wenn man Preiswert und (fast) Zentral schlafen möchte.
Ein Paar Zimmer im EX wurden gerade modernesiert und sind bestimmt nicht schlecht, jedoch ist andscheinend der Pool bis Juni glaube ich gespert und ansonsten ist es wie du schon beschrieben hast halt von außen ganz witzig . . . mehr jedoch nicht :)

Wenn du eher gediegen die letzten zwei Tage verbringen möchtest evtl. das Venezian (hat zZ sehr viele Promos im umlauf für 198$ Pro Tag) oder das mandalay Bay für ca 90$ Pro Tag auch nicht schlecht.

Aver wie gesagt wir brauchen mehr Infos um Tips geben zu können.

1. in Welche Hotels hast du schon gebucht
2. was kann die Reisekasse noch verkraften
3. wollt ihr eher Party, Luxus, Zocken, was erleben . . .usw ?!?

10 Apr 2007 17:53 #32546

Hi,

also sind 2 1/2 wochen vorher im aladin für 3 Tage dann kommt ne reise durch california und als abschluss sollte es noch was richtig geniales halt sein, wollte meine süße noch einmal super überraschen für die letzten 2 tage. wäre dann also vom 2-4 juli dann gehts ab nach hause :( tja preis... na so max. 100$ wär noch ok, aber soll hat was wirklich sehenswertes sein.

danke für den support hier

10 Apr 2007 18:02 #32547

@maulwurfds

Mein persönlicher Tipp in dieser Konstellation wäre das TI (Treasure Island). Vorteil, Du bist noch näher im Zentrum und das Hotel bietet mehr Features an. Ausser Du stehst auf Schloss Neuschwanstein in der Vegas-Version, dann doch ab ins Excalibur :-))

Vorteil anfangs Juli ist bestimmt der, dass die Preise verhälnitssmässig günstig sind (zu heiss), so gesehen solltest Du das TI für unter 100 USD kriegen.

Good Luck!

Markus75.

10 Apr 2007 19:20 #32548

• Tom
  • Toms Avatar
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Dank erhalten: 0
Also ich würde nach dem Aladdin bzw. Planet Hollywood nicht ins Excali gehen, da du sicher eine Stufe tiefer gehst und die Zimmer bei weitem nicht an die des Aladdin heranreichen.
Neben dem TI von Markus, könnten evtl. noch Mirage, Mandalay Bay oder MGM in Frage kommen wenn der Preis stimmt. Mit ganz viel Glück und ein paar Dollar mehr wären auch Bellagio, CP oder gar Venetian möglich.
Gruß
Thomas :)

11 Apr 2007 04:53 #32549

Hallo Maulwurfds,

ich rate Dir warte nicht zu lange mit dem Buchen am 4. Juli ist in den USA Feiertag und da gehen die Preise wie an einem Wochenende hoch. Ich würde auch nicht das Excalibur als Abschluss nehmen. Ich habe mal bei Travelaxe nachgesehen, sieh Dir mal das Harrahs an bzw. das Ballys das liegt in diesem Preisrahmen und wenn es etwas abseits des Strips sein kann sieh dir das Orleans an, hat ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis und die Zimmer sind sehr schön und sauber. Auch das South Point ist sehr günstig und hat tolle Zimmer.

Aber man muss immer selbst entscheiden.

Viel Spass
Zimmer_r

11 Apr 2007 06:15 #32550

• Tom
  • Toms Avatar
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Dank erhalten: 0
Das mit dem 04. Juli habe ich nicht bedacht und da wird es wirklich schwer was preislich günstiges zu finden. Also wir Zimmer_r schon schrieb. Schnell entscheiden!!
Gruß
Thomas :)

13 Apr 2007 16:38 #32551

Danke nochmals, werde mal gucken was ich nehme. Melde mich wenn ich mich entschieden habe. Gruß

Daniel

13 Apr 2007 18:15 #32552

Zurück zur Ausgangsfrage: Warum funzen die Links vom Excalibur nicht mehr..........
Eine gute Frage, wer kann Antwort geben? Ich willl nämlich vom 05.07.07 - 19.07.07 ins Excalibur.

Gruss Harry

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

13 Apr 2007 18:34 #32553

@Harry
http://www.vegashotelspecial.com./ dann Excalibur aufrufen.Der Link geht.
Ist auch was dabei vom 5-19.07.07

Viele Grüße Big Men

Vegas, ja jedes Jahr
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.249 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019