Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: MGM oder TI?

MGM oder TI? 11 Apr 2007 11:25 #32631

Hallo zusammen,

wer von Euch würde warum in das eine oder das andere Hotel gehen? War jemand schon in beiden und kann sie vergleichen?

Danke,
Ferris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Apr 2007 12:03 #32632

War in beiden Hotels.
Beide in etwa gleich anzusiedeln.
Wie meistens entscheidet für mich bei dieser Auswahl nur der Preis.

Gruß
André

11 Apr 2007 12:08 #32633

War schon in beiden und ich würde das t.i. dem MGM vorziehen.
Die Zimmer im t.i. sind etwas besser.

Ich finde die Lage gut. Allerdings ist der Pool dort weeeesentlich kleiner. Das t.i. ist eh eine Nummer kleiner als das MGM.

Aber Du wirst wahrscheinlich auch eine Menge positive Dinge über MGM hier im Forum erfahren.
Ist halt alles subjektiv. :D

11 Apr 2007 18:30 #32634

Hallo Ferris,

sag uns doch mal welche Kriterien für Dich wichtig sind, dann können wir Dir besser helfen. Pool, Lage, Preis, was hast Du vor, bleibst Du auch gerne im Zimmer, ißt Du nur im Hotel etc. etc.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

11 Apr 2007 20:14 #32635

Hallo Oliver,

ich möchte ein schönes, eher modernes Hotel. Lage ist wichtig und obwohl ich eher nicht viel Zeit im Zimmer verbringen werde, wäre es schon gut ein schönes Zimmer zu haben. Preislich sind beide Hotels ok, das ist hier nicht ausschlaggebend.

Grüsse,
Ferris

11 Apr 2007 20:23 #32636

hi Ferris!
wie lange bleibst du in vegas und um welche zeit ?
würde dir empfehlen wenn möglich deinen aufenthalt zu switchen und sowohl im TI als auch im MGM zu wohnen(auch in dieser reihenfolg)
habe in beiden hotels gewohnt,beide sind empfehlenswert,
TI ist vielleicht für 1 besuch besser geeignet da kleiner und übersichtlicher :wink:
meint
vegasbay

12 Apr 2007 16:12 #32637

Hallo Ferris,

in Sachen schön und modern würde ich das T.I. voziehen. Siehe Signatur! :D

Falsch machst Du auf jeden Fall mit beiden Hotels nichts. Vegasbay hat ja schon Hotelhopping vorgeschlagen, ist allerdings nur was für Leute, die Spaß am Packen haben! :talk

Oliver

P.S.: Ich habe mich auch für das T.I. entschieden, weil das erneuerte Buffet uns wirklich am besten geschmeckt hat (besser als Wynn, MGM und Paris, wo wir zuletzt waren). Aber das ist leider Geschmacksache und muß jeder selber rausfinden ...

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

13 Apr 2007 11:43 #32638

@vegasbay:
wir sind vom 28. 5. bis 31.5. in vegas und wollen aufgrund der kürze nur in einem Hotel bleiben.

13 Apr 2007 14:54 #32639

......dann ferris würde ich für den kurzbesuch das TI vorziehen.
wie schon geschrieben ist das MGM bis jetzt noch immer das größte hotel
der welt und du brauchst ein weilchenbist du dich dort zurecht findest. :wink:
dann heißt es schon wieder auschecken :(
die lage vom TI ist ok,preis/leistung stimmt meistens (wenn sie nicht gerade eine besondere veranstaltung haben)
lg.
vegasbaby

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.143 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019