Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Anregungen + Hilfe bei der Hotelauswahl

Anregungen + Hilfe bei der Hotelauswahl 13 Apr 2007 10:04 #32670

Hallo liebe Forumuser,

ich habe für meinen nächsten Trip die folgenden Hotels in Betracht gezogen:

Ankunft Samstags:

Dann gehts los:

2 Nächte im Plaza - Golden Nugget zu teuer
4 Nächte im Harrah´s/Flamingo/Ballys (kann mich nicht entscheiden)
2 Nächte Sahara/Stratosphere (s.o.)
2 Nächte Mandalay Bay

Wer hat Tipps & Erfahrungen zu/mit diesen Hotels?

Welche kann man bedenkenlos buchen?

MB ist fast sicher als Abschluss, sowie Plaza als Anfang.

Fehlt eigentlich nur noch die Entscheidung für die Stationen dazwischen.

Gruß
Patrick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

13 Apr 2007 10:26 #32671

Hi KollegeS,

ich war schon im Ballys. Ich fands super. Die Lage ist klasse, die Räume sind recht groß (hatten Standard) und sehr sauber und gut eingerichtet.

Ich hatte am Ballys nichts auszusetzen. Es halt nur keins der Themenhotels, sondern mehr eins der klassischen, alten. Wobei man das dem Hotel nicht anmerkt, dass es schon recht alt ist.

Viele Grüße!

13 Apr 2007 10:26 #32672

Hallo Kollege S

MB und Plaza sind OK
Bei Ballys oder Falmingo,würde ich persönlich zum Harras tendieren. Ist weniger plüschig und in Teilen etwas Neuer,
Stratosphere ist am Ende der Welt. Von da kommst Du gar nicht weg.
Sahara hat ein gutes Preis/Leistungsverhältnis und hat einen eigene Monorail Station.

Marco

13 Apr 2007 10:29 #32673

Mit dem wegkommen ist nicht so dass Problem, da 10 Tage Mietwagen schon gebucht ist.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

13 Apr 2007 11:02 #32674

Moin Moin,

Also ich finde es gut wenn du in Down Town anfängst und später zum Stripp ziehst.

Also ich denke die beiden Hotels tuhen sich beide nichts GN wren wir zuletzt und ich finde es verdient keine 4 Sterne . . . aber das ist ein anderes Thema.

Die nächsten 4 Nächte sind alle gleich nebenbei nimm das was am günstigsten ist. . .

Dann auf jeden fall Sahara weil kleiner (somit gemütlicher) und mit etwas zentralerer Lage.

Wir waren vom MB etwas enteuscht beim letzten aufendhalt, ja schönes Hotel und ja es ist das Mandaly Bay mehr aber auch net. wir haben 200€ pro Nacht bezahlt und die Zimmer sind wie in jedem Hotel nichts außergewöhnliches außer das die Dusche Seperat ist und zusätzlich noch eine Badewanne vorhanden ist . . .

Grundsetzlich ist deine aufteilung genau die richtige von unten nach Oben und dann nur noch 10 min. zum Flughafen am Ende.

Ich finde ja das Palms mega klasse (Modern und Neu) . . . aber dafür ist es etwas abgelegen ca 20 min. zu fuß bis zum Strip.

Da du ja erst im Dez. fliegst vergleiche die Preise regelmäßig und schlag zu wenn es günstig ist (logisch). du kannst immer noch kurzfristig kostenfrei umbuchen.

Sorry hilft warscheinlich nicht wirklich weiter . . . aber es ist einfach noch zu lange hin :cool

Viele Grüße aus Lübeck

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.111 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019