Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Fragen zur Hotelbuchung

Fragen zur Hotelbuchung 02 Mai 2007 18:29 #33757

Bekommt man eigentlich von jedem Hotel eine Bestätigung per Mail?

Wie lange muss man auf diese Mail in der Regel warten?

Gruß
Patrick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

02 Mai 2007 18:45 #33758

Meine längste Wartezeit war mal zehn Minuten.

Ich gehe mal davon aus, dass Du wohl auf eine Mail wartest- Von welchem Hotel denn, vielleicht sind die ja bekannt für längere Wartezeiten ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

02 Mai 2007 20:01 #33759

Hi Patrick,

normalerweise bekommst Du die Mail mit der Bestätigung innerhalb weniger Minuten. So ist es zumindest bisher immer gewesen.

Haben allerdings Anfang Februar das Aladdin ( PH ) über den Promo-Code gebucht und haben bis heute keine Bestätigung per Mail erhalten. Haben mehrfach per Mail erinnert.......keine Reaktion. Dann haben wir letztendlich dort angerufen. Uns wurde gesagt, daß man generell keine Bestätigungen per Mail versenden würde (komischerweise haben andere User dieses Forums aber eine Mail erhalten). Wir sollen die Online-Bestätigung ausdrucken und gut ist. Wir stehen in ca. 3 Wochen bei denen auf der Matte und hoffen das alles geklappt hat.

Gruß aus Gelsenkirchen
Marion

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

02 Mai 2007 20:32 #33760

Hallo Patrick
Hatte auch mal keine Mail-Bestätigung vom Venetian erhalten. Dann habe ich denen angerufen, meine email-Adresse und den Buchungscode durchgegeben, 5 Minuten später war die Bestätigung da.

02 Mai 2007 21:03 #33761

OliverOAS schrieb: Meine längste Wartezeit war mal zehn Minuten.

Ich gehe mal davon aus, dass Du wohl auf eine Mail wartest- Von welchem Hotel denn, vielleicht sind die ja bekannt für längere Wartezeiten ...

Oliver

Harrahs
Tuscany Suites
The Hotel

Alle gestern gebucht. Noch keine Bestätigung per Mail gekommen.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

03 Mai 2007 05:30 #33762

Hallo Patrick

Im NY NY hatte ich auch schon mal die Antwort bekommen das kein Bestätigungsmail verschickt wird. Entsprechend unsicher ging ich auf die Reise, aber es hat alles geklappt.

Zur Sicherheit könntest Du dort allenfalls anrufen.

LG
Moni

03 Mai 2007 07:05 #33763

• Lou
  • Lous Avatar
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Dank erhalten: 0
Also wir waren letzte Woche drueben (Bericht folgt im laufe des Tages) und haben das Sahara, GoldenNugget und NYNY gebucht gehabt. Alles Telefonisch. Wir haben bei keines der Hotels eine email bekommen jedoch haben wir gesehen das jeweils die erste Nacht von unserer Kreditkarte abgebucht wurde und insofern sind wir ohne Bedenken auch angereist. Hat auch alles wunderbar geklappt.

Gruss,
Lou

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.125 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019