Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Hotel mit schönem Pool und ohne Baustelle in Las Vegas gesucht!

Hotel mit schönem Pool und ohne Baustelle in Las Vegas gesucht! 03 Mai 2007 08:33 #33832

Hallo & Guten Morgen!

Ich habe soeben entdeckt, dass es ein eigenes Las Vegas Forum gibt - ich bin begeistert, da Las Vegas zu einer meiner Lieblingsecken in USA zählt ;-)
Daher habe ich auch sofort eine Frage: Wir sind vom 12.-14. Juni in Las Vegas und suche noch ein Hotel. Es sind unsere letzten Nächte, bevor wir wieder nach Hause fliegen. Die ersten Nächte Ende Mai habe ich uns ins Luxor gebucht, da wir dort vor einigen Jahren schonmal waren. Jetzt suchen wir noch ein Hotel für die letzten 2 Nächte, doch ich bin etwas vorsichtig, da in Las Vegas viele Hotels umgebaut werden und teilweise Baustellen haben. Außerdem sind gerade zu dem Datum die Hotels relativ teuer, habe aber nichts rausgefunden, ob dort ein Event ist.

Wir suchen ein schönes, nicht allzu teures Hotel am Strip - und am meisten Wert legen wir auf einen schönen Pool, der tagsüber in der Sonne liegt - wir wollen die letzte 2 Tage des Urlaubes nochmal am Pool relaxen!

Habt Ihr einige Ratschläge für mich und könnt mir sagen, an welchem Hotel derzeit KEINE Großbaustelle ist?

Danke schonmal und viele Grüße
Kirsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Mai 2007 08:45 #33833

Hallo Kirsten !

Ja,ja...ein eigenes Spielzimmer für alle Vegas-Süchtigen. Willkommen !!! :)

Tollen Trip habt ihr vor Euch. Sind selbst 2-3 mal proJahr in den USA und eigentlich auch immer in vegas;da ich erst im April 07 da war,kann ich Dir bestimmt weiter helfen. Was ist für Euch nicht so teuer ? Wenn Dun etwas konkreter wirst, kann ich Dir ein paar Tips geben.

Gruß,

Chris

Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

03 Mai 2007 08:52 #33834

Am Strip, im Juni, ohne Baustelle, nicht so teuer und schöner Pool - Das sind ja gleich 5 Sachen auf einmal.

Evtl. Flamingo oder Mirage?!?

Gruß
Patrick

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

03 Mai 2007 09:00 #33835

Jaaa, ich weiß, das sind viele Dinge auf einmal ;-) Für die ersten Nächte Ende Mai im Luxor bezahlen wir 70 USD pro Nacht, das ist schon ein Schnäppchen, was man nicht so leicht nochmal bekommt!

Ich hatte schonmal ans MGM gedacht, da waren wir noch nicht, jedoch kostet das bei dem Datum in Juni 160 USD pro Nacht... was uns schon etwas zu viel ist. Wir würden so 130 USD ausgeben wollen (höchstens!). Wir waren vor einiger Zeit auch mal im Monte Carlo, doch da habe ich jetzt schon viel drüber gelesen und weiß über die aktuellen Baustellenverhältnisse gut Bescheid!

Ans Flamingo habe ich auch schon gedacht, haben die einen schönen Pool?

Danke schonmal ;-)
Kirsten

03 Mai 2007 09:31 #33837

Hi nochmal,

das Flamingo ist gut zentral gelegen; den Pool fand ich o.k., aber sehr überlaufen u. eng. Die Zimmer hab ich nicht gesehen. Für mich nicht unter den Top 3 ,diefürEuch in Frage kommen.
Wenns etwas teurer sein darf, empfehle ich das Mirage - Top-Lage, 1 A Pool, Zimer o.k. etc
Etwas günstiger, aber immer noch empfehlenswert ist das Paris mit sehr viel Sonne auf dem Pooldeck (kein spannender Pool, aber absolut o.k.), guten Zimmern + Top-Lage.
Ebenfalls würde ich das PlanetHollywood in die engere Wahl ziehen; zu Aladdin-Zeiten tolle Zimmer, gute Pool-Anlage + Top-Lage. Innen sind die Renovierungen abgeschlossen, die Außenfassade wird noch angehübscht, aber das verursacht keine nennenswerten Belästigungen.

Da Ihr am Anfang der Reise schon am Südstrip seid, würde ich überlegen, ein zentrales Hotel zu buchen, da imJuni lange Fußwege am Strip Geschmackssache sind (35-40 Grad).

Viel Erfolg bei der Auswahl
Chris

Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

03 Mai 2007 09:36 #33838

• california
  • californias Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Kirsten

Wenn du ein renoviertes Zimmer im Flamingo bekommst ist gut. Die anderen sind ok, nichts besondere. Hatte im Juni 06 ein altes Zimmer, aber da ichs nur zum schlafen brauche war ok so. War sauber und gross.

Hast du schon nachgeschaut obs eine Promo gibt fürs MGM? Die haben meist gute Promos wo du das zimmer für rund 70-100$ bekommst. der Pool im MGM ist super.

Gruss
California

03 Mai 2007 09:36 #33839

Hallo Kirsten

Herzlich willkommen im Forum im Namen des Teams!

Pools und Baustellen... dass scheint im Moment so ein Thema zu sein in Vegas. Die Faktoren schön und nicht all zu teuer machen die Anfrage noch schwieriger aber in Vegas gibts ja fast nichts was es nicht gibt :D

Wie sieht es mit dem Mirage aus?, oder das CP?

Ich bin zur selben Zeit wie Du drüben, und wir wohnen die ersten Nächte im NY NY - dort ist der Pool kein Hammer, kaum Schatten-Plätze - und die letzten Nächte werden wir im Monte Carlo sein. Da hast Du natürlich völlig recht, es hat gewaltige Baustellen drum herum. Letztes Jahr haben uns die nicht so gestört, und uns ist der Pool nicht so dolle wichtig, aber mal sehen wie es dieses Jahr aussieht.

Ich bin sicher Du wirst fündig!

Viel Spass hier im Forum und

LG
Moni

03 Mai 2007 09:56 #33840

• Lou
  • Lous Avatar
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Dank erhalten: 0
Also ich war letzte Woche drueben, und wuerde dir das GoldenNugget empfehlen!
Downtown ist echt ne klasse Ecke und vorallem der Pool dort ist der Hammer!

Falls es aufm Strip sein soll dann ist sicher das Flamingo was dem Pool betrifft die erste Wahl! Sah echt schoen aus dort! Wir selbst waren im Sahara und im NYNY. Der Sahara Pool hat den Charme eines Freibadbeckens, was zum abkuehlen durchaus reicht, aber nicht wirklich schoen ist. Im NYNY ist der Pool schon besser, jedoch faehrt erstens die Achterbahn dran vorbei was aber deutlich weniger laut ist als die Hubschrauber die ca. alle 5-10 min drueber rauschen. Vom Pool her ist er schoen geschnitten, hat 3 Whirlpools die ich aber nur die Heissduscher empfehlen kann (min. 40Grand!) und ne nette aber recht teure Poolbar (Bud fuer 6$!)

Also meine Entscheidung waere das GN. Zumal es recht guenstig ist und auch der Bus staendig von Downtown aufn Strip faehrt (5$ ne 24h Karte).

Gruss,
Lou

03 Mai 2007 11:41 #33841

Hallo Kirsten
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
Einen schönen Pool findest Du auch im Hooters - das Hooters ist in der Regel auch unter 100$ zu buchen. Die Zimmer sind auch klasse dort, vor allem die Betten sind sehr bequem.
lg
Pasquale

03 Mai 2007 12:56 #33842

Vielen lieben Dank für die zahlreichen Tipps! Ich glaube, ich versuche mal das Flamingo, das bekomme ich nämlich für 100 USD pro Nacht. Mirage und MGM sind leider einfach an dem Datum zu teuer, habe auch keine hilfreichen Promotions gefunden, die den Preis etwas reduzieren. Werde heute Abend mal meine bessere Hälfte fragen und dann vermutlich morgen buchen!
LG
Kirsten

03 Mai 2007 13:29 #33843

Hallo Kirsten!

Der Pool im Flamingo ist echt sehr schön, ich war Frühling 2004 dort. Das Hotel ist auch gut und die Lage ist perfect. Allerdings hatten wir ein sehr kleines stark renovierungsbedürftiges Zimmer dicht über dem lauten Propellern der Klimaanalage auf dem Vordach. (Hat mich nicht weiter gestört, hab eh in fremden Betten übernächtet :wink: (I love Springbreak)
Allerdings finde ich die Übernachtungspreise im Vergleich zu Aladdin und Luxor fürs alte Flamingo meist zu hoch. Aber die 75€ pro Nacht vom 12-14.Juni halte ich für angemessen!!
travel.ian.com/index.jsp;jsid=xafoZy9NKpAzV9bcGgsjr :id

Das hooters kenne ich nicht, aber der pool sieht auf den Fotos sehr schön aus.

12-14.Juni
HOOTERS 41,76€/Nacht
FLAMINGO 73,27€/Nacht
PLANET HOLLYWOOD ~105,50€/Nacht

PS: ich würde das Flamingo wegen der Lage und des akzeptablen Preises empfehlen.

03 Mai 2007 15:12 #33844

Hallo Kirsten
Das Hooters bekommst Du in dieser Zeit für 50$ die Nacht. Da würde ich auf jeden Fall zuschlagen. Schöner Pool und schöne Zimmer. In 5 Min. bist Du zu Fuss am Südstrip.
Gruss
Pasquale

06 Mai 2007 08:47 #33845

Guten Morgen!

Ich wollte mich für die zahlreichen Tipps und Infos bedanken - das hat mir sehr geholfen! Wir haben nun das MGM Grand Hotel gebucht, und zwar im Reisebüro über Tui haben wir das Zimmer für 104 Euro pro Nacht bekommen! Nachdem die Zimmerpreise auf der Homepage vom MGM in der Zwischenzeit für die 2 Nächte im Juni auf 180 USD pro Nacht gestiegen waren, haben wir bei einem Preis von 104 Euro pro Nacht im Reisebüro sofort zugeschlagen!

Euch allen einen schönen sonnigen Sonntag!
LG
Kirsten

06 Mai 2007 10:08 #33846

Hallo Kirsten,

die 104,-- Euro pro Nacht sind aber doch sicher pro Person, oder ? Im Gegensatz dazu ist der Preis auf der Homepage aber pro Zimmer, also deutlich günstiger.

Gruß
Marion

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

07 Mai 2007 06:09 #33847

Hallo Marion,

die im Reisebüro gebuchten Zimmer im MGM Grand sind 104 Euro pro Zimmer pro Nacht!

Gruß
Kirsten

07 Mai 2007 07:11 #33848

• Lou
  • Lous Avatar
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Dank erhalten: 0
Hi Kirsten.

An deiner Stelle wuerde ich versuchen das zu stornieren im Reisebuero.

Ich hab gerade mal geschaut wie die RoomRates vom MGM sind (mit der promo von hier: www.vegas-infos.de/forums/viewtopic.php?id=1023 ) und ich komme fuer die zwei Uebernachtungen auf: 248$ = 183Euro.

Und das ist noch inklusive:

Maximum Vegas!

* Exclusive rates starting at $89
* $30 Bungalow Suite Upgrade
* 15% off MGM Grand Spa Services
* One (1) free inner tube rental

Gruss,
Lou

EDIT: da kommen natuerlich noch ca. 8% Steuern dazu. = 197E, naja ich denke dann geht dein Preis schon so in Ordnung. Vorallem wenn man die inclusiv Leistungen nicht will.

08 Mai 2007 19:00 #33849

Hallo
Bin neu hier u. hab mich auf Grund der super Tipps mal eben angemeldet.
Wir sind auch vom 11.-14.Juni in Las Vegas. Wir haben uns - trotz Baustelle nebenan - für das Monte Carlo entschieden. Haben bei DER Tour pro P./Pro Tag 50€ bezahlt. Da wir zu viert sind wollte ich nicht bis auf den letzten Drücker warten u. online wäre es etwas teurer gewesen. Finde den Pool dort eigentlich ganz hübsch. Und der Lärm wird mich nicht stören. Bis jetzt war es immer so, dass ich nach dem nächtlichen Stripbesuch immer todmüde ins Bett gefallen bin.
Im NYNY hat mich die Achterbahn vor unserem Fenster auch nicht gestört.
Liebe Grüße
Michaela

Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

08 Mai 2007 20:26 #33850

Hallo Michaela

Herzlich Willkommen im Forum im Namen des Teams!

Wenn Dir in der Zeit im Monte Carlo zwei oder vier Schweizerinnen über den Weg laufen, dann frag doch einfach mal ob ne Moni dabei ist - das wäre dann ich :D Wir sind auch vom 11.-15 Juni im Monte Carlo.

Viel Spass im Forum und vielleicht bis bald mal in Vegas!
LG
Moni

08 Mai 2007 20:36 #33851

Hallo Moni
Ja, das wär ja der Hammer. Ein paar Leute die ich kenne verpasse ich leider immer ganz knapp. Wenn ich also einen schweizer Dialekt höre rufe ich mal Mooooni - wenn sich dann jemand umdreht bist du es wohl. Bist du nur in Vegas oder macht ihr ne Rundreise?

PS: Kann ich als Neuling mal kurz fragen wo ich erfahre, was im Antwort Fenster mit Highlight und Horizontale Linie gemeint ist?
Sorry für off topic

LG und einen schönen Urlaub
Michaela

Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

09 Mai 2007 10:59 #33852

Linedancer schrieb: [...] wo ich erfahre, was im Antwort Fenster mit Highlight und Horizontale Linie gemeint ist?

Highlight = fett; hervorheben des Textes
horizontale Linie = erzeugt im Text eine ebensolche (wie direkt unter dieser zeile hier)

Du siehst, das ist weniger geheimnisvoll, als man anfangs vermuten möchte

gruss timmi

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.180 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019