Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Stratosphere Hotel und Online Special

Stratosphere Hotel und Online Special 11 Mai 2007 15:50 #34561

Hi,

habe bei fatwallet einen Link gesehen gehabt mit einem Special fürs Stratosphere, was auch bereits ab Oktober 2007 gilt.
Lt. der Promotion sollte es auf den Hotelpreis $ 10 off (nur online) geben. Reguläre Rate war $ 48.99 und bei der Reservierungsbestätigung erschien wieder $ 48.99 plus tax (insgesamt ca. $ 54).
Werden die $ 10 nach Einchecken erstattet ? Oder wie muss ich mir das vorstellen? $ 48.99 für einen Wochentag ist mir schlichtweg zuviel. Immerhin kommt noch die Resortfee von $ 5 hinzu. Andererseits möchte ich schon gerne eine Übernachtung dort verbringen
a) will ich abends lecker essen gehen im Drehrestaurant
b) abends nicht mehr durch die Gegend fahren und
c) muss ich ohnehin am nächsten Morgen sehr sehr früh am Airport sein.

Ausserdem besteht noch die Option bis 48 Std. vor Anreise zu canceln und da ich dann bereits in Vegas wäre, könnte dies sogar via kostenloser Hotline erfolgen :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Mai 2007 08:49 #34562

ich kann dir zwar nicht mit deinem Problem weiterhelfen, aber auch ich hab ein Problem mit der Reservierung bei Strat - ich hab bis heute keine Bestätigung per e-mail bekommen - seit 2 Tagen warte ich darauf.
Ich frag mich auch, ob das normal ist - hoffe nur dass mein Zimmer trotzdem verfügbar ist.
lg
monika

15 Mai 2007 18:41 #34563

Hallo Monika,

ich habe auch keine Reservierungsbestätigung per email erhalten - hatte mir die Bestätigung aber nach Buchung direkt auf den Rechner kopiert, so dass ich den Buchungs-Code etc. habe. Darüber mache ich mir gar keine Sorgen. Mich stört nur, ob ich jetzt 48.99 $ bezahlen muss, oder die $ 10 noch bei Ankunft abgezogen werden. Und eine email-Adresse, um Kontakt mit denen aufzunehmen, geben die schlauerweise nicht an :(

16 Mai 2007 10:06 #34564

Das Einfachste ist wohl anzurufen und direkt beim Hotel nachzufragen.
Vorher Promocode und Bezeichnung raussschreiben und dann, mit dem Bestätigungscode, anrufen und sich informieren. Wenn der Preis bleibt, kann man ja gleich die Stornierung durchgeben.

Matthias

4x Las Vegas: 2004, 2006, 2008, 2009

17 Mai 2007 10:06 #81960

:O Hallo zusammen. Habe vor einer Woche auch das Strat gebucht, für 14 Tage ab dem 05 Juni 2007. Eine Bestätigungsmail habe ich auch nicht erhalten. Schein wohl normal zu sein. Vorsichtshalber werde ich mal checken, ob meine Kreditkarte für die erste Nacht belastet worden ist. Wenn nicht, werde ich mir Sorgen machen :think
Überigens war die Rate auf der offiziellen Website Stratospherehote.com am besten. Beachtet aber, das pro Tag eine Resortfee von 5$ fällig ist, und noch die üblichen 9% (Zimmer)Belegungssteuern dazukommen. Umgerechnet kosten jetzt die 2 Wochen ca. 720 Euros für uns beide. Das ist wirklich ok. Wir sind jetzt das dritte mal da und wir waren immer mit Service, Freundlichkeit und Sauberkeit voll zufrieden.

@ MOKA: Its good to be on top!!!

Scheiß Kälte - Klimaerwärmung jetzt!!!
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.115 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019