Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Mirage empfehlenswert?

Mirage empfehlenswert? 13 Mai 2007 12:23 #34673

Hallo zusammen

Da bin ich ja auf eine super Seite gestossen, hoffe Ihr könnt mir einige Tipps geben.

Wir werden im Sept. für 2 Tage in L.V. sein. Könnt Ihr das Mirage empfehlen? Laut Beschreibungen sieht das ja echt toll aus. Wie ist das mit dem parken, fährt man da in ein Parkhaus oder ist das Valet?? Und was sollte man unbedingt gesehen haben?

Vielen Dank für Eure Tipps...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Mai 2007 13:20 #34674

Es ist absolut empfehlenswert!
Wenn du das 1. mal in Las Vegas bist bekommst du auch eine perfekte Lage und die meisten Attraktionen sind in Gehweite.
Mit dem Parken ist es in so gut wie allen Hotels so, dass man die Wahl zwischen Valet und kostenlosen Self Parking hat.
Was man unbedingt gesehen haben sollte ?
Sieh dich einfach um, schau die die Highlights in LV an und dann wird das eine tolle Zeit!

14 Mai 2007 06:47 #34675

• california
  • californias Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Mirage empfehlenswert? Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, absolut. Sicherlich sind Venetian und Bellagio nochmal eine Klasse besser, aber das Mirage ist sehr schön.

Wir machen in dem Hotel wo wir wohnen immer Valet Parking. Kostet dich 1-2 Dollar zum Auto abgeben und holen lassen.

Am Strip sind die Parkhäuser der Hotels alle gratis.

Gruss
California

14 Mai 2007 09:47 #34676

• Tom
  • Toms Avatar
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Dank erhalten: 0
Und noch ein klitzekleiner Tip von mir :cool

( die Alten wissen schon was jetzt kommt.... :D :D)

schau mal hier:

www.vegas-gallery.de/details.php?image_id=3409

das darfst Du auf keinen Fall verpassen im Mirage :cool

Gruß
Thomas, der das Mirage liebt :)

14 Mai 2007 10:30 #34677

Hallo Lombego

Herzlich willkommen in Forum im Namen des Teams!

Wie ich seh hat sich der Pool-King - Tom :wink: schon zu Worte gemeldet. :D

Ich selbst war noch nie im Mirage, aber von dem her was ich bis jetzt gehört habe, solls gut sein.

Was Du unbedingt gesehen haben musst.... das würde schon fast den Rahmen hier sprengen um alles auf zu zählen. Aber ich fang mal an:
Die Wasserfontänen vom Bellagio, m&ms Laden :cool :D , den Stratosphere Tower, Downtown und und und....

Ich bin sicher Du kriegst hier noch viele Tipps wenn Du Dich in dem Forum weiter umblickst!

LG und viel Spass im Forum
Moni

14 Mai 2007 11:15 #34678

• california
  • californias Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Tom schrieb: Und noch ein klitzekleiner Tip von mir :cool

( die Alten wissen schon was jetzt kommt.... :D :D)

schau mal hier:

www.vegas-gallery.de/details.php?image_id=3409

das darfst Du auf keinen Fall verpassen im Mirage :cool

Gruß
Thomas, der das Mirage liebt :)

Ja klar, der Tip musste ja vom Poolbarking kommen, gel Tom :cool :D

Gruss
California

14 Mai 2007 11:32 #34679

Hallo Lombego,

ich kann Tom - wer hätt´s gedacht - nur zustimmen!

Mein absolutes Lieblingshotel in Vegas ist das Mirage, ich war schon 3 Mal dort, (8 Nächte, 12 Nächte und 13 Nächte) und werde in Kürze (s. Countdown) wieder dort sein, 6 Nächte, 3 Nächte Luxor und dann nochmal 7 Nächte! Man könnte also schon sagen, dass das Mirage meine 2. Heimat ist! :wink:

Besonders toll im Mirage ist der Pool, tolle Anlage mit vielen kleinen Wasserfällen, Lagunen, Brückchen, mind. 3 große Whirlpools, teils im Schatten, teils in der Sonne und - nicht zu vergessen - die Poolbar!!!! Außerdem gibt es im Mirage ein tolles Buffet, schöne Lounges und Bars, mittlerweile einen Nachtclub und vieles mehr! Die Zimmer sind schön, groß und sauber und mit Strip-View hat man dann auch noch eine perfekte Aussicht auf den Vulkan!

Vorsicht mittlerweile beim Mirage - es heißt frühzeitig buchen! Uns ging es dieses Jahr erstmals so, dass wir im Februar Zimmer buchten und relativ moderate Preise von zwischen $ 129,00 - $ 179,00 erwischten! Natürlich dachten wir, dass kurz vorher noch der eine oder andere Tag billiger würde, wie es bislang immer war! Weit gefehlt, leider! Inzwischen kosten die Zimmer bis zu über $ 300,00! Daher sind wir sehr froh, dass wir die Buchung bereits im Februar getätigt haben!

Sonst noch sehenswert in Vegas: Ich würde sagen - einfach VEGAS!

Freut Euch, genießt es - es lohnt sich!

Grüße von Vio.

Nur wer die Sehnsucht kennt weiß was ich leide!

14 Mai 2007 14:04 #34680

Hallo Mirageliebhaber,

man hört öfter, dass die Badezimmer ziemlich klein sein sollen im Mirage.
Wie ist denn euer Eindruck in diesem Punkt?

Gruß
Patrick

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

14 Mai 2007 15:50 #34681

• Tom
  • Toms Avatar
  • VegasBronze
  • VegasBronze
das kann ich meinerseits bestätigen.
Gruß
Thomas :)

14 Mai 2007 16:00 #34682

Hallo zusammen,
befinde mich seit Oktober auf Vegas Entzug. Um die Wartezeit bis September zu verkürzen, bin ich beim surfen nach Vegas Berichten auf das super Forum gekommen!
Trotz 11 mal Vegas finde ich bei euch immer wieder neues, vor allem die Reiseberichte haben es in sich.

Bei unserem 1. Mirage Aufenthalt hatten wir Deluxe-Rom. Das Bad war nach unserer Ansicht geräumig und sauber.

Im September haben wir 9 Nächte im Mirage gebucht.
Seit unserem letzten Mirage Aufenthalt buchen wir das Tower-Deluxe-Zimmer.
Die sind im 24/25 Sock (super Aussicht), und haben ein größeres Badezimmer mit Whirlpoolbadewanne und seperater Dusche.
Kostet zwar ein paar Euros mehr wie die Standartzimmer aber außer Vegas gönnt man sich ja sonst nichts.

Gruß petz69 :)

14 Mai 2007 17:36 #34683

Hallo Petz69

Herzlich willkommen im Forum im Namen des Teams!

Schön das Du auf unser Forum aufmerksam geworden bist.

Ich wünsche Dir viel Spass im Forum!

LG
Moni

15 Mai 2007 15:02 #34684

Also ich weiß nicht, wer was unter kleine Badezimmer versteht, ich finde die im Mirage sehr groß! Wenn ich es so mit unserem zu Hause vergleich ... :think

Walzer tanzen kann man natürlich nicht drin, aber wer macht das? :conf :conf :conf

Nur wer die Sehnsucht kennt weiß was ich leide!

15 Mai 2007 15:16 #34685

Dragostea schrieb: Also ich weiß nicht, wer was unter kleine Badezimmer versteht, ich finde die im Mirage sehr groß!

Es ist wahrscheinlich ein Unterschied, ob ich in einem solchen Bad stehe oder Du. Der dann noch freie Luftraum um uns herum ist dann durchaus unterschiedlich als klein oder gross einzustufen . . . ;) :D

gruss timmi (XXXL)

15 Mai 2007 15:53 #34686

• Tom
  • Toms Avatar
  • VegasBronze
  • VegasBronze
@Timmi,
von der Seite habe ich das noch gar nicht betrachtet :think, aber da ist was dran :D ( im wahrsten Sinne des Wortes).
Ich habe es allerdings mit dem Bad im Aladdin bzw. jetzt PH verglichen. Muss jedoch dazu sagen, daß es jedesmal ein Standard-Zimmer war, daß ich im Mirage hatte. ( Mein Zimmer ist eh mehr im Freien; siehe Avatar :D)
Gruß

16 Mai 2007 05:14 #34687

Tom schrieb: ... ( Mein Zimmer ist eh mehr im Freien; siehe Avatar :D)
Gruß

Sag ich doch schon immer: Onkel Toms Hütte! :D :D :D

LG Dizzy
Bss, bss ....

16 Mai 2007 16:58 #34688

Hallo Leute

Besten Dank für die vielen Antworten. Ich werde das Mirage jetzt definitiv buchen :)

Viele Grüsse

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.175 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019