Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Fragen zur Promotion Mirage

Fragen zur Promotion Mirage 14 Mai 2007 16:49 #34724

Hallo,

ich habe diese Promotion vom Mirage im Internet gefunden:

reservations.mgmmirage.com/bookingengine...e=WINTER&kbid=374305

Dazu habe ich eine Frage: Ich verstehe dass so, dass ich beim Check-In die 100 Dollar pro Nacht bezahlen kann und dann ein Upgrade bekomme oder aber auch für den Preis der Promotion-Rate im gebuchten Zimmer bleiben kann. Seht ihr das genauso? Nicht das ich die 100 Dollar auf jeden Fall bezahlen muss.

Gruß
Patrick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

15 Mai 2007 11:12 #34725

Ich sehe es auch so, daß Du die 100$ nur zahlen musst, wenn Du die Luxus-Suite möchtest

15 Mai 2007 12:42 #34726

Ich werds dann im Dezember rausfinden ;)

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.094 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019