Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: MGM Promo 70 $ mit Playerscard

MGM Promo 70 $ mit Playerscard 16 Mai 2007 11:35 #34829

Hallo,

ich würde gern eine Promo buchen, vom MGM wo die Nacht 70 $ kostet, aber Bedingung ist, das man seine Players Card vorzeigt.
Ich habe zwar eine Players Card, aber meine Freundin nicht. Die Zimmer würden wir aber auf Kreditkarte meiner Freundin buchen wollen.
Könnte es ein Problem geben, wenn die Zimmer auf Sie gebucht sind, und nur ich meine Karte vorzeigen kann?
Oder kann man das Zimmer auf mich reservieren, und die Kreditkartendaten von meiner Freundin angeben?
Oder ist es möglich, die Players Card online zu beantragen und dann kurz vorm einchecken am Players Desk abzuholen?

Vielen Dank

Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Mai 2007 13:03 #34830

Hi !

Ihr könnt das Promo bedenkenlos buchen. :)

Die Playerscard am besten vorher Online für Deine
Freundin beantragen und dann die Clubnummer rausschreiben.

Haben wir letztes Jahr auch so gemacht , mit dem Ergebnis , das
am Check In niemand die Playerscard sehen wollte.
Und dies für alle 2 Zimmer nicht ...

Auch Bezahlung mit fremder Kreditkarte ist kein Problem ...

Have fun ,

Slotty :cool

16 Mai 2007 15:06 #34831

@Slotty: Seid Ihr nur mit der PlayersClub-Nummer hingegangen oder habt Ihr Euch vorher noch die Card selbst abgeholt? Bin nämlich im Juni in genau der selben Situation... :wink:

18 Mai 2007 08:16 #34832

Erfahrung: Bis jetzt ist mir kein Fall bekannt, wo sie jemals nach der Karte gefragt hätten. Habe selber bereits 3 Mal mit dieser Promotion gewohnt und kenne auch andere.
Sie könnten allerdings danach fragen, wenn sie wollten.

Sichere Seite: Kurz zum Players Club (vorzugsweise im Monte Carlo, da gibts m.W.n. derzeit eine 10$ FreePlay Promotion für neue Karten, einfach auf das Sign beziehen, das vor der Baustelle steht), mindestens auf einen Punkt spielen (sollte mit dem Freeplay ja keine Kosten verursachen) und schon hat man die in der Promotion angegebene Active MGM Mirage Players Club Card.

18 Mai 2007 08:33 #34833

@VegasVienna,
solltest Du die Playerscard besitzen, so haben die auch Deine Daten, soll heißen dann merken die schon bei der Buchung ob Du im Playersclub angemeldet bist!
@Vio,
buche einfach auf Deinen Namen und beim einchecken gebt Ihr dann die Kreditkarte Deiner Freundin ab, hat bei mir auch so funktioniert (anderes Hotel aber egal.)
Hauptsache die haben ne Kreditkarte und die dazugehörige Person! :wink:

Gruß Sly :cool

18 Mai 2007 08:47 #34834

@Sly
Ganz so einfach ist es wahrscheinlich nicht, denn beim Buchen muss man ja auch schon eine Kreditkarte angeben, von der die 1. Nacht abgebucht wird. Würde also dann funktionieren, wenn bei der Eingabe der Daten nochmals der Name des Kreditkarten- Inhabers angegeben werden kann, das ist aber nicht immer so.
Vielleicht würde es klappen bei einer telefonischen Buchung.

P.S. wie kommst Du auf Vio in diesem Zusammenhang, meintest Du nicht Michael? :think :think :think

18 Mai 2007 09:46 #34835

Hi pdavino, natürlich Michael, wie man sich durchs Avatar blenden lassen kann :) :) :)

Da kannst Du natürlich recht haben, bei meiner Buchung damals, war ich im Hotel bekannt und die brauchten beim buchen keine Kred. Karte! sorry, dann evtl doch nicht so einfach!

Gruß Sly :cool

18 Mai 2007 10:00 #34836

Hi !

@meuler Wie von den anderen schon beschrieben, wirst Du die Karte nicht
vorzeigen müssen.
Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst , gehst Du im MGM bevor
Du an der Rezeption bist noch an den Players Club Schalter, besorgst Dir
die Karte, haust nen Dollar in eine Slot und bist dann aktiv dabei.
Achja, die Players Card natürlich vorher in die Slot stecken :wink:

Dann einfach zur Rezeption und das war´s dann ...

Have fun, Slotty :cool

18 Mai 2007 12:43 #34837

hi,

alles klar, dann machen wir das so, melden meine Freundin vorher im Internet an, und holen dann die Karte am Desk ab.Auf der Website steht nur das man seine Karte beim Check-in vorzeigen muss, und nicht das sie Aktiv sein muss.
. You must present your Players Club card upon check-in.
Aber einen Dollar schnell rein, ist natürlich auch kein Problem. :wink:

Danke an alle, ging ja wie immer flott :appl :D

Michael

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.133 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019