Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Baustellen Fotos

Baustellen Fotos 05 Jul 2007 09:00 #37280

Bald ist es wieder soweit, d.h. am 16. August geht es los. Endlich! Einige Berichte über die Baustellen in Las Vegas haben mich dieses Mal doch irritiert. Einige von Euch äußerten sich ziemlich enttäuscht über die ganzen
Constructions ... Ich selbst habe den Bau des Bellagio miterlebt mit dem damit verbundenen Vorbeidrängen an Baustellenzäunen auf engen Gehwegen. Zu der Enge kamen dann noch die Zettelmexikaner, denen man dann nicht entgehen konnte. Ich habe auch den Bau des New York und den Neubau des Alladin erlebt. Schön fand ich das nie, gestört hat es mich aber auch nicht besonders.

Sind die Baustellen jetzt grösser? Ich höre immer nur von einer riesigen City Center Baustelle zwischen Monte Carlo und Bellagio. Gibt es noch mehr? Mich würde auch interessieren, ob jemand Fotos von den Baustellen gemacht hat, so dass ich mir ein Bild machen kann.

Gruss, Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Jul 2007 09:13 #37281

Hi Oliver,

in solchen Fällen wird hier immer wieder auf LV-Today & Tomorrow hingewiesen - hier der Link www.vegastodayandtomorrow.com/construction_stats.htm

Auf dieser Seite findest Du alle Baustellen - und auf den Sites zu den jeweiligen Projekten sind neben den Modellen oft auch aktuelle Baustellenfotos zu finden.

LG Dizzy
Bss, bss ....

05 Jul 2007 11:07 #37282

@oliver67
Ich war vor drei Wochen inVegas. Die City Center Baustelle ist schon heftig. Da sollte man auf die andere Gehwegseite ausweichen.
Da ist dann die Baustelle vom Planet H. Da kommt man aber gut vorbei.
Die Baustelle vom Wynn stört eigentlich gar nicht, genauso wie die vom Palazzo.

Marco

05 Jul 2007 17:11 #37283

Hier ein paar Baustellenbilder Palazzo und City Center von vor zwei Wochen.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.118 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.