Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hotelbuchung

Hotelbuchung 10 Jul 2007 12:34 #37870

Hallo Forum,
auch ich bin neu hier und begeistert von der Gestaltung und vom Inhalt der Beiträge.
Hat einer(natürlich) Erfahrung im Buchen von den Strip-Hotels. Sollte man so früh als möglich buchen, oder auf Promos warten ? (Reisezeit: ab 24.09. für 10 Tage).
Vor Ort buchen, oder hier in D. Bin mit Ehefrau und 2 Kindern (10,13) unterwegs, und der letzte Aufenthalt dort liegt schon über 10 Jahre zurück.

Gruß Uwe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jul 2007 13:13 #37871

Hallo Uwe

Herzlich Willkommen im Forum im Namen des Teams!

Ob die Promos für Sept. schon draussen sind weiss ich gar nicht ehrlich gesagt.

Ich persönlich würde nicht vor Ort buchen - eher per Internet im voraus.

Du kannst eigentlich ruhig jetzt schon buchen wenn Du ein Angebot siehst welches Dir gefällt. In den meisten Hotels gilt das Du bis 48 Stunden vorher anullieren lassen kannst.

Viel Spass auf jeden fall beim Organisieren - dass macht doch schon die halbe Reise aus....! :)

LG
Moni

10 Jul 2007 14:35 #37872

Nie vor Ort buchen! Erstens kann es sein, dass du kein Zimmer mehr bekommst je nach Jahreszeit (Events) und falls doch wirst du viel mehr bezahlen als wenn du von zu Hause aus buchst.

Ich habe bis jetzt immer über die Webseiten der Hotels gebucht und hat immer geklappt. Wie morningstar schon geschrieben hat kannst du auch bei den meisten Hotels ohne Gebühr annulieren (48 Stunden). Du kannst also theoretisch jetzt schon mal buchen und falls dann noch ein besseres Angebot kommt wieder stornieren und erneut buchen.

Gruss,

Suci

10 Jul 2007 15:31 #37873

Ich kann Sucatan nur beipflichten! Auf keinen Fall vor Ort buchen! In der Regel viel teurer!

10 Jul 2007 16:30 #37874

Schade - die ersten richtigen super Promos waren bereits im Frühjahr (galt bis Ende des Jahres) da- z.B. Excalibur für $50 pro Tag.
Im Moment kommt leider nur kleckerweise was mal rein. Ich würde mir auf jeden Fall schon mal ein Backup buchen (z.B. Planet Hollywood hat in letzter Zeit gute Promos ca. $ 70 pro Tag) und ggf. , wenn noch was günstigeres kommt, das Backup canceln (Tarifbestimmungen bei Buchung immer kontrollieren!).
Im Moment meine ich, dass die Preise für den Herbst sich überwiegend eher nach oben bewegen - keine Ahnung, ob da noch mit tollen Promos zu rechnen ist.

Gruß
Siegi

13 Jul 2007 11:02 #37875

Danke,
für die Antworten. Ist ein Super Forum.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.144 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019