Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Gruesse aktuell aus Vegas- MGM

Gruesse aktuell aus Vegas- MGM 12 Jul 2007 05:22 #38006

Hallo Leutz!!!

Schicke euch mal aktuell einen Gruss aus dem MGM, Zimmer 6333, bei etwa 50 Grad und trotzdem bester Laune!!!! Der zweite Vegas Urlaub ist noch besser als der erste es war, ich glaub ich verlieb mich grad neu :D

Werde bestimmt noch gaaaannnnnzzzz oft hier her kommen,

Gruss Honeymooner!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jul 2007 06:41 #38007

50 Grad im Zimmer... wie warm wird es denn erst draussen sein... :think :D

Gruss ins MGM Grand und viel Spass noch in Vegas!

Markus75.

12 Jul 2007 06:52 #38008

11,8 ° und Regen in München oder 50° und Sonne, Cocktails, Pool in Las Vegas.... das Leben kann schon hart sein! :D

12 Jul 2007 13:12 #38009

ACHTUNG !!!!

Du verliebst dich gerade nicht, du wirst INFIZIERT. Schau unter dem Bereich Anderes zum berüchtigten Vegas Virus nach.

mitleidig Martin

12 Jul 2007 15:28 #38010

Du meinst doch sicherlich 50 Grad Fahrenheit, oder :D :D :D?

Denn ansonsten muessten wir hier in Deutschland ganz schoen neidlisch werden :wink:

Viel Spass weiterhin.

Gruss mat

12 Jul 2007 16:55 #38011

mat schrieb: Du meinst doch sicherlich 50 Grad Fahrenheit, oder :D :D :D?

Denn ansonsten muessten wir hier in Deutschland ganz schoen neidlisch werden :wink:

Viel Spass weiterhin.

Gruss mat

Ich denke mal, er meint Grad ausserhalb des Zimmers... :cow: Aber im Ernst mat, also bei 50 Grad werde ich ganz bestimmt nicht neidisch, Du schon... :O Übrigens, am Wochenende soll es auch in unseren Breitengraden bis 35 Grad warm werden... Man glaubt es kaum!

Gruss

Markus75.

12 Jul 2007 21:29 #38012

Huhu, ja, sind derzeit 47 Grad vor dem Hotel, nicht!!! im Hotelzimmer, haben heute morgen eine Hover Dam Tour gemacht und haben hierfür das Hotel schon seeehhrr zeitig am Morgen verlassen. Sogar den echt tollen Pool hier am MGM haben wir freiwillig mittags um 13 Uhr verlassen, einfach zu warm. Machen jetzt grad ne Hitzefrei-Pause auf dem Zimmer und sind heute abend ab 21 Uhr auf der Freemont Street unterwegs, dann ist es EIN BISSCHEN kühler *lechtz*. Hab schon viele tolle neue Fotos, die ich nach Rückkehr hier in der Gallerie einstellen werde... Gruss bis dahin.... MELANIE U TORSTEN

13 Jul 2007 06:44 #38013

Neue Fotos in die Gallerie einstellen?!?!!! Das klingt super immer her mit den neuen Bildern!

47° Grad, ja das ist nicht von schlechten Eltern.... phuu

@Markus was meinst Du wie lange dauert es bis die ersten Leute in der Schweiz wieder über die Hitze chlönnen??? :wink: Ich freu mich auf die sonnigen Tage, soll ja bis sicher am Montag Abend so bleiben!

Na dann schon mal allen ein schönes Weekend!
LG
Moni

13 Jul 2007 10:59 #38014

martin-r-m schrieb: ACHTUNG !!!!

Du verliebst dich gerade nicht, du wirst INFIZIERT. Schau unter dem Bereich Anderes zum berüchtigten Vegas Virus nach.

mitleidig Martin

Ebends...

Der Virus von dem hier schon sehr sehr sehr viele Members infiziert worden sind. Man kann dich also nur beglückwünschen... :D

VVI and happy about :D :D :D

In Holger 3:16 it says :

Wer mit mir nicht klarkommt, muß noch an sich arbeiten :D :D

And that's the bottom line, cause i said so...
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.159 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.