Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Ausweichpool Excalibur?

Ausweichpool Excalibur? 12 Jul 2007 08:48 #38024

Hallo,

im August sind wir in Vegas und meine Begleitung lässt sich nicht von ihrem Stammhotel Excalibur abbringen. Irgend jemand im Forum hat vor kurzem noch erwähnt, dass der neue Poolbereich aber bei weitem nicht fertig ist.

So etwa 1995 oder 1996 - so genau weiss ich das nicht mehr - konnte man als Gast des Excalibur den Pool des Luxor mitbenutzen. Ist das noch immer möglich?

Gruss, Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jul 2007 08:57 #38025

kommt ganz darauf an, ob die bis dahin den pool vom excalibur fertiggestellt haben. der ist momentan noch under construction. als alternative darf man als gast des ex den luxor pool mitbenutzen.

weiss allerdings nicht, wie das dann sein wird, nachdem der neue pool fertig ist. aber ich glaube, dass du dann vielleicht garnicht mehr rueber zum luxor willst. der neue pool soll naemlich richtig chic werden...

12 Jul 2007 09:08 #38026

Hallo loreof,

danke für die schnelle Antwort. Der Luxorpool wäre für uns auch nur ein Ausweichpool zu der Baustelle.

Bis dahin,

Oliver

12 Jul 2007 09:34 #38027

Eine Bekannte von mir war unlängst im Ex - sie hat dort den Pool benutzt. Das ist möglich, weil der alte Pool erhalten bleibt und daneben - Richtung Zufahrt - ein neuer Pool angebaut wird. Der Baulärm hätte sich in Grenzen gehalten, so daß es für sie kein Problem war, den dortigen Pool zu nutzen.

LG Dizzy
Bss, bss ....

12 Jul 2007 10:21 #38028

weiss denn einer auch, wann der pool endgueltig fertig ist. ich werde ab 17.september zu gast im ex sein.

DANKE

12 Jul 2007 12:29 #38029

Hallo,
ganz kurz zur Information:

Die Gäste des Excalibur dürfen den Luxor Pool nicht mehr mitbenutzen seit
April.
Der alte Pool vom Excalibur ist offen und der neue ist noch eine einzige
Baustelle. Der Baulärm hält sich in Grenzen !

Die Eröffnung wurde schon 2x verschoben. Ich war Mitte Juni dort und muß sagen,
daß es bestimmt noch 6 - 8 Wochen dauern wird.

Gruß Paul

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.165 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019