Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Stratosphere Hotel Stornieren?

Stratosphere Hotel Stornieren? 17 Jul 2007 13:13 #38425

Hallo,

kann ich das Stratosphere auch online stornieren, oder geht das nur per Telefon?

Danke

Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jul 2007 19:32 #38426

Wie hast Du denn gebucht? Eigentlich auch egal. Einfach eine Mail mit dem Kündigungswunsch und der Buchungsnummer an das Hotel schicken und auf die Antwort warten. Wenn Du online gebucht hast, hast Du die Email ja. Wenn Du telefonisch gebucht hast, dann ruf halt einfach wieder an ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

17 Jul 2007 20:17 #38427

Hallo Oliver,

habe online gebucht, werde also mal eine email hinschicken, und mal schauen was passiert.
Letztes Jahr beim Mirage ging das auf der Website, deswegen fragte ich.

Danke

Michael

18 Jul 2007 07:56 #38428

Soweit ich weiß geht das bei allen MGM/Mirage-Hotels, weil die die gleiche Buchungssoftware haben. Zumindest konnte ich das bei MGM und T.I. schon machen. Da ich selber noch nicht im Strat genächtigt habe, muß ich bei Deiner Eingangsfrage passen ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

30 Jul 2007 18:34 #38429

:think inzwischen habe ich bereits 2 x eine email ans Stratosphere Hotel geschickt, um eine Reservierung im Oktober zu canceln und jedesmal antworten die (nach Wochen!), dass sie mir meine Reservierung bestätigen. Das Geld wurde natürlich auch nicht rückerstattet.
Hat von Euch auch schon mal solche Probleme mit dem Stratosphere gehabt ?

31 Jul 2007 07:19 #38430

Hast du es schon mal per Telefon probiert????

Bei der Buchung steht doch immer:

Reservation Changes and Cancellations
To change or cancel a previously made reservation, please call our reservations center at 1-888-236-7495.

31 Jul 2007 10:17 #38431

ich habe per online gebucht und keine Probleme beim stonieren gehabt. DasGeld wurde ohen weiteres zurück überwiesen. Ich habe mich auf die Buchungsnummer berufen und hatte kein Problem

Gruß
Gita

31 Jul 2007 19:39 #38432

Gita schrieb: ich habe per online gebucht und keine Probleme beim stonieren gehabt. DasGeld wurde ohen weiteres zurück überwiesen. Ich habe mich auf die Buchungsnummer berufen und hatte kein Problem

Gruß
Gita

Hallo Gita,

hast Du per mail gecancelt gehabt oder vor Ort angerufen ? Ich habe es bisher nur per mail versucht. Beim Orleans und Ballys hat dies jedesmal sofort und problemlos funktioniert - nur diesmal ........ :(

01 Aug 2007 03:40 #38433

ich habe online gecancelt

drück dir die Daumen das es klappt.

Gita

01 Aug 2007 09:53 #38434

Hallo Gille!

So wies ausschaut wirst du wohl 1 x mit Las Vegas telefonieren müssen :wink: Ich hatte letztes Jahr auch Probleme beim stornieren (Hooters) hab aber dann schon nach dem 1. Versuch angerufen und es hat super funktioniert: habe noch am gleichen Tag ein Bestätigungsmail bekommen und der Betrag ist auf der nächsten Kreditkartenrechnung gutgeschrieben worden.

Liebe Grüße
Vegas-Sternchen

01 Aug 2007 20:33 #38435

O.K. - ich warte dann mal bis zum Oktober und wenn die bis dahin die Reservierung nicht gecancelt bekommen, rufe ich vor Ort im Stratosphere an, denn dann kostet mich der Anruf nichts. Die 48 bzw. 72 Std. vorher kann ich problemlos einhalten. Find das Problem mit dem Stratosphere trotzdem blöd :huff

Wie bereits gesagt, ich hatte für den Oktober bereits einige Backups und habe bei jedem neuen Angebot neu gebucht und das bisherige gecancelt. Sehr gute Erfahrungen habe ich gemacht mit:
Excalibur, Motel 6, Ballys und Orleans !!!

02 Aug 2007 10:18 #38436

O.K. - war gerade auf der Bank und habe 41,- € gutgeschrieben bekommen OHNE Kommentar, Umrechnungskurs etc.. Ich gehe aber davon aus, da das Zimmer 49.95 $ plus tax gekostet hat, dass das der Betrag ist und das Zimmer somit gecancelt ist.

Gruß
Gille

02 Aug 2007 14:30 #38437

an was für eine emailadresse hast du denn deine Stornierung geschrieben?

Grüße

Michael

08 Aug 2007 20:47 #38438

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

-- hmh - hat leider doch noch nicht funktioniert, das Geld kam leider nicht vom Stratosphere. Sorgen mache ich mir aber -noch- keine, da ich vor Ort dann telefonisch versuche zu canceln (kostenlose Hotline ...... :wink:).

Gille

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.167 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.