Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: vor Ort buchen

vor Ort buchen 08 Aug 2007 15:09 #39640

Hallo zusammen...war bereits 3 x in Vegas...werden ab 3.9. in LV sein.

Ich habe iene Frage, die m.E. hier wenig diskutiert wurde. Bei meinen letzten 3 Besuchen sind wir IMMER so vorgegangen, dass wir vor Ort die (für uns interessanten) Strip Hotels abgeklappert sind und uns dann nach Preis/Leistung entschieden haben.

Dies hat an jedem Wochentag funktioniert und wir hatten (m.E.) immer recht günstige Preise...Theorie: Hotel nicht ausgebucht, Zimmer günstig. Mir ist klar, dass man theoretisch auf die Nase fallen kann, wenn LV auf einmal ausgebucht ist...ist m.E. aber unwahrscheinlich..wie gesagt...unsere Vorgehensweise hat immer funktioniert...

Hier im (sehr guten) Forum wird immer empfohlen übers Web zu buchen...Promotions nutzen..etc...

Hat sich in LV seit 3 Jahren etwas geändert...oder ist den meisten meine Vorgehensweise zu riskant und/oder stressig (Hotel vorfahren...Rezeption finden...Preis fragen...zurück zum Auto...usw.)

Grüße

Sas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Aug 2007 15:40 #39641

ich glaube das sich es sich darin geändert hat das man schion im flugzeug angeben muss wo man hin wil und wenn man kine adresse angibt dann wäre das nicht so toll! jedenfalls glaube ich das!

08 Aug 2007 15:41 #39642

Hi,
bin auch ab dem 2.09. wieder da ; vielleicht sieht man sich :D
Grundsätzlich wird Eure Vorgehensweise immer noch klappen, wenn Ihr sehr flexibel (Hotelwahl) seid und es Euch nix ausmacht auch ein paar mal zu hören :sorry, sold out.
Der 4.09. ist allerdings Labour Day und somit würde ich den 3.+4.09. in jedem Fall vorbuchen, sonst kanns wirklich dumm laufen. Die jetzigen Preise u. Verfügbarkeiten für diese Zeit verheißen erwartungsgemäß einen Riesenansturm.
Zudem sehe ich außer der Spontanität keinen echten Vorteil ggü. der Vorabbuchung. Sept. ist Hochsaison und preislich liegt man bei den Striphotels bei einer Intenetbuchung od. Katalog(Veranstalter mit größeren Kontingenten) wohl meistens vorne.
Natürlich Eure Entscheidung,aber imSinne von Aufwand,Preis, Hotelstandard u. Lage eine klare Empfehlung für eine Vorabbuchung (gerade zu der Zeit)

Gruß.Chris

Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

08 Aug 2007 15:55 #39643

also ist das denn nicht so das man im flugzeug die adresse angeben muss?? habe ich hier im forum schon öfters gelesen das man dies tun muss!!

08 Aug 2007 16:02 #39644

Als wir im Mai diesen Jahres rüber geflogen sind mussten wir (CH) ein weisses Formular ausfüllen (nicht das kleine welches im Flugzeug gibt) wo die erste Adresse wo man nächtigt hin schreiben musste.

Chris hat recht, wir waren auch schon am 4. Sept. dürben, und da war es doch ziemlich voll, und die Preise entsprechend hoch.

Eure Vorgehensweise Sas lässt Euch viele Freiheiten, bringt aber sicher auch Risiken - sold out - extrem teuer u.s.w . Aber machen kann das jeder wie es für ihn stimmt.

Ist es nicht häufig so das die Preise im Internet um einiges günstiger sind als wenn man vorort bucht?

So oder so Sas viel Spass! :D
Moni

08 Aug 2007 17:05 #39645

@ sasgi

In den letzten Jahren haben wir immer frühzeitig und wenn möglich über Promos gebucht.
Meine Erfahrung: selten sind die Preise bis zu unserem Urlaub gefallen und wenn das der Fall war, genügte eine Mail bzw. einfach zum niedrigeren Preis neu buchen und bis 72 Stunden vor Ankunft stornieren.

Ansonsten kann ich , wie vegas4ever und morningstar, gerade in Bezug auf LV nur empfehlen auf die Feiertage bzw. Großveranstaltungen zu achten. Dann explodieren die Hotelpreise nämlich. Wir sind in diesem Jahr 2x wegen der Preise an den Wochenenden nach Laughlin ausgewichen.

cu (in LV) Jürgen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

08 Aug 2007 18:24 #39646

@Jürgen: Ist das nicht etwas viel Stress? Für 2 Tage alles zusammen packen, nach Laughlin fahren, auspacken, 2 Tage dort sein, einpacken, wieder nach Vegas, auspacken, einige Tage bleiben, einpacken, nach Hause fliegen........
Da verschenkt ihr ja richtig Zeit :D

Gruss Harry

08 Aug 2007 19:47 #39647

wir weichen dann nach Primm aus, wenns in vegas richtig hochpreisig wird - ist ja nicht so weit.
lg
monika

08 Aug 2007 19:58 #39648

@ Harry
Das mit dem Hotelhopping haben wir in diesem Jahr, wir fliegen immerhin seit 1993 jedes Jahr nach Vegas, zum ersten mal gemacht und haben festgestellt, dass es absolut nicht unser Ding ist. Werden wir garantiert so in dieser Form nicht mehr machen. Du hast Recht, es geht zuviel Zeit drauf mit einpacken, auschecken, Fahrt zum nächsten Hotel, einchecken (meist mit Wartezeit weil das Zimmer noch nicht bezugsfertig ist), auspacken.
Wir sind zwar immer für 14 Tage in Vegas, aber für uns kommt in Zukunft, wenn überhaupt, während dieser Zeit max. 1 Hotelwechsel in Frage.

Gruß
Marion

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.142 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.