Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Welches Hotel empfehlenswert? Wie lange sollte man bleiben?

Welches Hotel empfehlenswert? Wie lange sollte man bleiben? 09 Aug 2007 09:21 #39679

• Fran
  • Frans Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Dank erhalten: 0
Hallo,

mein Mann und ich möchten nächstes Jahr endlich mal unseren Traum erfüllen und nach Las Vegas fliegen.
Wie lange sollte denn ein Aufenthalt mindestens dauern, damit man auch was davon hat? Welche Hotels sind empfehlenswert und nicht ganz so teuer? Wollen nächstes Jahr im März fliegen und sind uns immer noch nicht ganz einig.

Gruß

Fran

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Aug 2007 09:38 #39680

Hallo Fran,

das kommt darauf an in welche Preislage Ihr wollt, besser ist die Frage in welche Hotels man nicht soll, da ist die Liste nicht so lang. Wenn Ihr noch nie in Vegas wart denke ich sind eine Woche zum erkunden der Hotels und der Umgebung ausreichend, da stellt man fest liebt man Vegas oder hasst es. Erfahrungsgemäß dürfen die Preise im März einigermassen Human sein.

Gruß
zimmer_r

09 Aug 2007 09:58 #39681

Hallo Fran,

Willkommen im Forum !

Zimmer
je nach Preislage z.B.
Günstig: Excalibur ca. 40 $
Mittel: MGM ca. 90 $
Teuer: venetian, Bellagio ca. 170 $

Für das erste Mal reichen acht Tage, wenn man wirklich nur in der Satdt bleiben möchte. Es gibt so viel zu sehen, das man es irgendwann nicht mehr aufnehmen kann.

Viele Grüße
Marco

09 Aug 2007 10:06 #39682

Fran schrieb: Hallo,

mein Mann und ich möchten nächstes Jahr endlich mal unseren Traum erfüllen und nach Las Vegas fliegen.
Wie lange sollte denn ein Aufenthalt mindestens dauern, damit man auch was davon hat? Welche Hotels sind empfehlenswert und nicht ganz so teuer? Wollen nächstes Jahr im März fliegen und sind uns immer noch nicht ganz einig.

Gruß

Fran

Wie lange? Gute Frage. Manche drehen nach zwei Tagen Gebimmel schon völlig am Rad und wollen nie mehr nach Las Vegas. Andere bleiben 14 Tage und kommen immer wieder. Mir reicht es nach max. 1 Woche und obwohl ich die letzten Jahre immer gesagt habe, daß ich jetzt erst mal eine Vegas-Pause einlege gehts im Dezember wieder für eine Woche Weihnachtsshopping hin.

Die meisten Hotels auf dem Strip sind empfehlenswert. Befragt euren Geldbeutel was der an Übernachtung her gibt.

Gruß
Herr P.

09 Aug 2007 11:26 #39683

Hallo Fran

Herzlich Willkommen im Forum im Namen des Teams!

September ist schon mal eine gute Zeit zum rüber fliegen - für meinen Geschmack.

Was die Dauer und die Hotels anbelangt kann ich mich nur den Vorrednern anschliessen.

Aber wenn Du schon mal in Vegas bist würde ich vielleicht mal noch in den Grand Canyon raus fahren. Der ist so nah (je nach dem wo hin ihr wollte ca. 4,5h Fahrt) und dass absolute kontrast Programm zu Vegas.

Nochmals zurück zu den Hotels, ich würde unbedingt eines am Strip nehmen z.Bsp: NY NY, MGM, Caesars Palace, Paris oder eines der vielen anderen. Es kommt halt wirklich auch ganz stark auf Euren Geldbeutel an.

LG
Moni

09 Aug 2007 13:56 #39684

Ja Moni, September ist schon ein toller Monat, aber Fran will ja nunmal im März fliegen :wink: :tong

Hallo Fran,

1Woche vegas halte ich als Zeitraum auch für angemessen, wobei da gerne schon 1 Tagesausflug in die Umgebeung drin sein kann (als Unterbrechung/Pause vomTrubel). 1 .Tag kann man nicht richtig zählen,weil man sich noch an die Zeitumstellung gewöhnt etc. und der letzte Tag, nunja, wer kennt es nicht,ist man mit den Gedanken schon wieder woanders.
Strip-Hotel ist empfehlenswert.
bester Pool : Mandalay Bay(Südende- Lage o.k., aber nicht optimal) :ab ca. 130 € p.n.
beste Lage : Bellagio :ab ca. 150€ p.n./ Mirage : ab 100€ p.n. / Paris : ab 80€ p.n./Flamingo : ab 60 € p.n. (ebenfalls gute Pools, außer Paris- ein wenig langweilig )

Gebt am besten mal ein Preisniveau an und was Euch wichtig ist ,damit man in der Kategorie genauer drauf eingehn kann .

Gruß. Chris

Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

09 Aug 2007 13:58 #39685

Meine Augen waren mit akuter Blindheit geschlagen! :cool Da liest man wohl nur was man lesen will, und schwupps die wupps schon fliegt Fran im September nach Vegas.... :D

Sorry Fran, März ist sicher auch ein guter Monat! Aber mal ernsthaft, welcher Monat wäre nicht gut um nach Vegas zu fliegen :think :wink: :D :D :D

LG
Moni

10 Aug 2007 08:26 #39686

• Fran
  • Frans Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
Hallo zusammen,

das Hotel sollte maximal mittlere Preisklasse sein. Werden wahrscheinlich eh nur zum schlafen da sein. Wir haben überlegt, ob wir das Circus Circus nehmen, sind uns aber nicht ganz sicher. Was meint ihr? Welchen Hotel liegt denn ziemlich zentral? Sollte aber nicht zu teuer aber trotzdem gut sein.

Gruß
Fran

10 Aug 2007 08:42 #39687

Hallo Fran,

ich würde dir in der mittleren Preislage das GOld Coast vorschlagen, ist nicht zu groß hat gutes Essen relativ preiswert, liegt direkt neben dem Rio und Palms, hat einen Shuttle zum Strip, ebenso das Rio hat einen Shuttle zum Strip.
Das Circus Circus gefällt mir persönlich nicht so toll ist relativ laut (ist nur meine Meinung), aber Du hast ja noch bisschen Zeit mit dem Hotel buchen, da kommen ja erst noch die Promos. Lies mal in www.tripadvisor.com die Bewertungen.

Gruß
zimmer_r

10 Aug 2007 09:08 #39688

Hi Fran,

vom CircusCircus rate ich Dir ab; es liegt nicht zentral und ist z.Zt von Baustellen umzingelt.
Das GoldCoast kenne ich nicht- wenn für dich o.k. ist, daß Du nicht zum Strip einfach mal so laufen kannst, dann wird das schon ein guter Tipsein; mich persönlich würde dieLage aber stören.
Treasure Island und das Ballys sind ganz gut gelegen und im März durchaus bezahlbar.
TI: neben Shoppingmallmit Foodcourt ; Ballys: sehr zentral mit Bellagio ggü.

Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

10 Aug 2007 09:28 #39689

Circus Circus würde ich auch nicht nehmen. Aber gegenüber im Saharah sind die Preise ähnlich und Du hast die Monorail Anbindung. Dann kommst Du wenigstens direkt überall hin.

Marco

10 Aug 2007 10:47 #39690

• Fran
  • Frans Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
Bucht ihr die Hotels direkt über deren homepage, oder bucht ihr über bestimmte Anbieter? Gibt es einen Trick wie man günstigsten guten möglichst zentral gelegenen Hotels findet? Bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß
Fran

10 Aug 2007 10:53 #39691

ich fliege auch nächstes jahr zum ersten mal nach las vegas und muste feststelen ,nach der ganzen such nach einem tollen hotel was icht zu tuer ist,das es immeunterschiedlich ist! das die günstigen mittelklasehotels diekt auf der hompage der hotels immer am billigsen ist,aber die etwas gehobene hotels sid über anbieter viel billiger jedenfals für meinen zeitraum im janur! z.b neckermann oder meiers reisen! ich rate dir zu vergleichen und zwar alles!

10 Aug 2007 11:41 #39692

@sammy-jo,
man muss aber beachten, dass bei hiesigen Reiseanbieter oft oder meiner Erfahrung nach meistens pro Person angeboten werden und wenn du da dann mal anfängst zu rechnen bist du bei der Buchung über die HP oft billiger dran. Und der Vorteil ist, du kannst so oft (bis 48 Std.) kostenlos stornieren wie du willst, wenn du kurzfristig was besseres findest

Gruß
Gita

10 Aug 2007 12:40 #39693

ja das stimmt mit pro person aber das habe ich mitgerechnet und es ist imer noch biliger! bei den hotels bellagigo ,mgm
, venetian usw ist es bei neckermann usw billiger für januar 08 als auf den hotel ignen hp!!

das mit den stornieren stimmt zwar auch aber bei expedia kann ich auch umbuchen und stornieren zwar nicht kostenlos abe für 25 euro glaube ich war das!

10 Aug 2007 12:53 #39694

Hey Sammy-Jo,
hab ich auch über den letzten Jahreswechsel so gemacht.
3 Hotels über Katalog gebucht. War viel günstiger.
Jetzt über Expedia gebucht (click&mix). Auch eine schöne Ersparnis.
Ansonsten gilt: Immer vergleichen. Homepage des Hotels war bisher selten am günstigsten in meiner Reisezeit.
Dieses Vergleichen macht irgendwie Spaß. Freu mich immer, wenn ich den besten Preis gefunden habe.

Schönes Wochenende
André

10 Aug 2007 12:53 #39695

sammy-jo schrieb: das mit den stornieren stimmt zwar auch aber bei expedia kann ich auch umbuchen und stornieren zwar nicht kostenlos abe für 25 euro glaube ich war das!

sind immer noch 25 Euro zuviel...

Ich empfehle von der Lage her das Imperial Palace. Wenn du wirklich nur zum schlafen auf den Zimmern bist reicht es absolut. Sind zwar nicht mehr die aktuellsten/neuesten und auch ohne sonstigen SchnickSchnack, aber sauber und ordentlich.

Dafür ist die Lage des Imperial Palace absolut top. Ansonsten fast in der selben Preisklasse (evtl. bißchen teurer) noch das Harrahs (Dort kenn ich die Zimmer jedoch nicht). Das liegt direkt daneben. Beim ersten Besuch würde ich unbedingt ein zentrales Hotel auf dem Strip empfehlen, da man auch zu fuss die Attraktionen dann gut erreichen kann und halt mitten im Geschehen ist.

Gruß
Patrick

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

10 Aug 2007 13:32 #39696

habe mal ein bisschen geschaut,für märz 08 sind die preise überall sehr hoch finde ich! ist da was besonderes??

10 Aug 2007 15:55 #39697

hi fran!
für euren ersten besuch in vegas ist eine woche genau das richtige!
man kommt wieder :D oder man sagt nieeeee mehr. :angry
September ist DER ideale zeitpunkt für diese stadt.
ausser im februar haben wir alle monate ausprobiert.
könnte euch (war auch unser einstieg) dar treasure island empfehlen.
lage,zimmer ,preise ok.
viel spaß
wünscht
vegasbaby

10 Aug 2007 16:23 #39698

wie kommt ihr eigentlich alle immer auf september?? sie will im märz dahin!!

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.184 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019