Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Good Day Inn

Good Day Inn 15 Aug 2007 05:21 #39947

Wir sind zum nächtigen im Good Day Inn. Ich habe null Ahnung da ich noch nie in Vegas war. Das war ein Angebot, wo wir einfach zuschlagen mussten weil wir pro Person für die 10 Tage inkl Flug nur 630 € bezahlen. Ich fand das nu extremst billig. Irre ich mich jetzt?

Da wir sehr viel unterwegs sein werden, haben wir gedacht dass ist völlig ausreichend.

*p.s. das ist in Downtown, Frremont Street*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Aug 2007 06:21 #39948

Das ist echt günstig...........ich kenne es nicht, bin aber gespannt, was Du berichten wirst.

15 Aug 2007 06:31 #39949

Ansich günstig. Kommt aber auch auf den Zeitraum an. Zahle für 10 Tage im Dezember auch nur um die 700 € und da sind das Mirage (4 Nächte), Golden Nugget (2 Nächte) und THEhotel (2 Nächte) dabei. 2 Nächte sind wir noch in Laughlin.

Das Hotel selbst kenne ich nicht. Auf einer Rundreise war ich mal in diversen Hotels von Hotelketten (z.b. Comfort Inn, Best Western, Ramada Inn etc.). Ich denke, dass die Hotels von Days Inn genauso sind wie diese Hotels und zum schlafen waren die alle absolut ausreichend.

Gruß
Patrick

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

15 Aug 2007 06:34 #39950

€ 700,- ???????????????? Mit DEN Hotels?? UND Flug????

Beneidenswert!! Wer bietet denn sowas an??

15 Aug 2007 06:36 #39951

ja das ist ja echt nen ding.....aber wir wollen ja da nicht zum spasshaben hin..naja...so ein wenig vielleicht *zwinker*

deswegen braucht ich auch den nächtlichen heliflight :appl

15 Aug 2007 07:21 #39952

renaloco schrieb: € 700,- ???????????????? Mit DEN Hotels?? UND Flug????

Beneidenswert!! Wer bietet denn sowas an??

frühes buchen? Promos? evtl ein bißchen von beidem. Außerdem kommt der günstige Dollarkurs auch noch mit dazu.

Hab mal ne Aufstellung gemacht: (Kurs 1 € = ca. 1,35 $)

Der Flug mit Delta hin und zurück Frankfurt-Cincinnati-Las Vegas und andersrum 360 €

Golden Nugget (gebucht i4vegas.com) 2 Nächte incl. Tax 182 $ = 136 € / 2 = 68 €

Mirage (gebucht beim Hotel mit Promo) 4 Nächte incl. Tax 327 $ = 242 € / 2 = 121 €

Aquarius in Laughlin (direkt beim Hotel) 2 Nächte incl. Tax 118 $ = 88 € / 2 = 44 €

THEhotel (direkt Hotel) 2 Nächte incl. Tax 327 $= 242 € / 2 = 121 €

Sind insgesamt pro Person 714 €.

Aber der Dezember ist auch von den Hotelpreisen sehr günstig.

Gruß
Patrick

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

15 Aug 2007 07:29 #39953

@ beckmann :
Hi, will ja nicht die Freude über den sehr guten Preis trüben (wenn ihr nur da schlafen wollt, geht das vielleicht auch) ABER :
Die Bewertungen von Reisenden bei tripadvisor.com verheißen nichts Gutes, durch die Bank nichts Gutes und das ist etwas, was mich kritisch stimmt. Bewertugen sind immer subjektiv und auch bei Spitzenhotels findet man mal schlechte Bewertungen; allerdings ist es sehr selten, daß fast alle Bewertungen so negativ sind wie hier. Rate Euch dazu, die Beurteilungen mal im Detail zu lesen; wenn man diese Dinge für sich akzeptiert, ist das ja o.k.; man sollte nur vorher die richtige Erwartungshaltung mitbringen.
Viel Glück !

Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

15 Aug 2007 07:31 #39954

Ja, guck mal da:

las-vegas-hotels.tripadvisor.com/Hotel_R...as_Vegas_Nevada.html

Das klingt nicht so dolle. Und die Gegend (für Ortskundige: Fremont Street östlich des Strips) ist auch nicht das Wahre.

15 Aug 2007 07:39 #39955

oha.....

ok...

ich habe jetzt die hoffnung dass es mittlerweile!! besser ist! die kritiken sind alle schon etwas älter so wie ich gesehen haben....

15 Aug 2007 07:56 #39956

beckmann schrieb: ... die kritiken sind alle schon etwas älter so wie ich gesehen haben....

Vielleicht war in der Zwischenzeit keiner mehr dort. :wink:

15 Aug 2007 08:03 #39957

• BJ21
  • BJ21s Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 248
Der Preis, 630 Euro pro Person, klingt erst mal nicht schlecht. Allerdings frage ich mich, wie viel von dem Preis für das Hotel abgeht. Ich vermute das wird nicht viel sein, da das Hotel wahrscheinlich eher günstig bei den Übernachtungspreisen ist.

Auf Grund der Tripadvisor Bewertungen würde ich versuchen, falls es für Euch machbar ist, dass Hotel umzubuchen.

Gruß
BJ

15 Aug 2007 08:16 #39958

hallo,

ich würde von dem Hotel absehen, einmal die Lage ist besch...., ich denke wenn man den Flug bucht und die Hotels dazu kommt man auch nicht vile teurer, habe aber mehr Komfort und ich bin eigentlich auch nicht so anspruchsvol.

Gruß
zimmer_rl

15 Aug 2007 08:19 #39959

nee ich denke nicht dass ich das umbuchen kann...mal abgesehen davon...solang ich warm duschen kann und nach der ganzen rennerei einfach irgendwo schlafen kann ist gut....wäre es jetzt ein reiner funurlaub hätten wir ja auch 3-500 mehr investiert und uns woanders einquartiert...so....werden durch die ganze rumdüserei die kosten eh schon hoch genug sein....und da muss das jetzt erstmal reichen...und wenns wirklich nicht zu ertragen ist....dann müssen wir halt vor ort sehen dass wir das iwie ändern...

15 Aug 2007 08:40 #39960

wenn du auf expedia gehst und das hotel ein gibst ist ene bewertung von mai 07 drin das es zum schlafen völlig in ordnung ist! wen mann keine grossen erwartungen hat! und wenn ihr ein auto habt ist doch alles bestens! nicht jeder will soviel geld ausgeben nur fur das schlafen,denn mit dem geld was man gespart hat kann man wohl in las vegas was besseres mit anstellen als in ein teures hotel zu gehen!

15 Aug 2007 13:41 #39961

absolut legitim; man muß halt nur wissen,was Einen erwartet...........
Ich wünsch Euch viel Erfolg & dass Ihr einen netten Aufenthalt habt !

Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

16 Aug 2007 07:16 #39962

Ich kann mich sammy-jo nur anschliessen: Bucht Euch ein Auto dazu (mit unserem allseits gerne benutzten Alamo-Code). Weiß nicht wie die Gegend 2 Blocks entfernt von der Freemont Street Experience ist ?!?

Außerdem wäre ich bei Tripadvisor in Sachen Billig-Hotels etwas vorsichtig, denn die Leute buchen meistens in diesen Hotels weil der Preis extrem billig ist, erwarten dann aber den Service, die Sauberkeit, die Exklusivität eines Luxushotels ... Wenn Du also nur schlafen willst, warum nicht ...

Berichte auf jedem Fall von Deinem Trip!

Viel Spaß,

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

16 Aug 2007 09:59 #39963

Das werde ich. Haben hier schon ein paar ganz aufgeregt Freunde die meinen wir müssten eigentlich 24 Std mit ner laufenden Videokamera rumrennen. :wink:

Werd mich gleich mal ans Telefon begeben und versuchen noch ein paar Fax Nr. rauszubekommen um die Bewerbungen rauszuhauen.

Mal sehen was uns der Las Vegas Trip so bringt *zwinker*

LG,
Becky

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.188 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.