Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hallo, Neuling bittet um Hilfe!

Hallo, Neuling bittet um Hilfe! 16 Aug 2007 14:26 #40103

Hallo, bin neu hier und durch Zufall auf das Forum gestoßen, finde es super, das es das gibt!!!
So, aber nun zu meiner eigentlichen Frage.
Also wir (mein Mann und ich) sind eigentlich keine Las Vegas Neulinge, wir waren bereits vor ca. 10 Jahren schon mal da. Wir haben nun eine mittlerweile 11 -jährige Tochter und die ist vom Hörensagen über diese schöne Stadt auch schon so in diesem Bann gezogen, daß sie unbedingt da hin will.
Nächstes Jahr im August haben wir unseren 20.Hochzeitstag und möchten nun mal wieder nach Las Vegas. So jetzt endlich meine Frage bzw. Fragen!
Wie wird das wohl mit den Hotelpreisen im August sein? War schon mal jemand von euch im August da? Was sind bitte Promos? (bitte nicht lachen, aber ich kapier das nicht ganz)
Stimmt es, daß LTU im Sommer Nonstop von München aus nach Las Vegas fliegt?
Danke für euere Antworten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Aug 2007 14:42 #40104

Ich war noch letzte Woche in Vegas, und die Preise sind abhängig vom Zeitpunkt der Buchung und der dort vorherrschenden Nachfrage. Stell Dir das einfach so vor, dass die Preise sich dynamisch der Nachfrage anpassen. Zum Thema Hotelpreise findest Du in diesem Forum unendlich viele Tips, auch speziell auf das Hotel, welches Dir zusagt. Grundsätzlich: Früh buchen und bei günstigeren Hotelpreis kostenfrei umbuchen (das geht, wenn Du direkt beim Hotel buchst.)

Promos sind Angebote der Hotels, die Dir günstige Hotelraten oder evtl. als Zugabe Showtickets o. ä. anbieten. Bei Buchung über so einen Promo-Code oder Promo-Link kommst Du in den Genuss der Vergünstigung/ Zugabe. Alle Hotels haben Newsletter in denen in unregelmäßigen Abständen Promos verschickt werden. Hier im Forum gibt es auch eine entsprechende Rubrik, in der Du Dich bedienen kannst.

LTU fliegt bis Ende Oktober non-stop von Düsseldorf nach Las Vegas. Von allen deutschen Flughäfen gibt es aber Zubringerflüge, klar. Leider stellt LTU diese Verbindung ein (siehe aktuelle Diskussionen), so dass Condor ab November wieder die einzige Nonstop-Verbindung nach Vegas ist.

Hoffe, ich konnte helfen.

Gruss

Benedikt

16 Aug 2007 15:19 #40105

Hallo pethac,

Benedikt hat es schon erklärt Promos (Promotion) sind Sonderangebote. Hier im Forum gibt es eine eigene Rubrik unter der einige SUPERNETTE Forumler aktuelle Promos der Hotels posten.
Angebote für den August 2008 können zu jedem Zeitpunkt von den Hotels kommen, da diese manchmal Angebote über einen kurzen Zeitraum, aber manchmal auch über mehrere Monate anbieten.
Ich war bisher fast immer im Juli/August in Las Vegas und habe die besten Angebote bisher so ab Mai gefunden.

Diese Seite mit VIELEN Angeboten www.fatwallet.com/t/63/704925/ solltest Du Dir ansehen und regelmäßig wegen der Angebote einsehen.

Schön, dass Ihr nächstes Jahr bereits 20 Jahre miteinander durchgehalten habt :wink:, aber schildert Eurer Tochter die Stadt nicht allzu rosig, da in Las Vegas z.Z. viele Großbaustellen sind und die Stadt über entsprechende Lücken verfügt. Allerdings dürften die vorhandenen Hotels ausreichen, um von den vielen Eindrücken erschlagen zu werden :)

Gruß
Gille

16 Aug 2007 15:32 #40106

Hi,

eine tolle Idee, die Ihr da habt ! :appl Ganz ehrlich !

allerdings : war Euer letzter Besuch auch im Hoch-Sommer? Wir waren jetzt gerade im Juli da und es ist schon ein anderes vegas bei über 40 Grad; Tiefsttemperatur in der sehr späten Nacht (5 h morgens)nahe 30 Grad. Man muß sich halt bewußt sein, daß man die Stadt zu dieser Zeit zu Fuß kaum erkunden kann und längere Aufenthalte im Freien w/ der Dehydration nicht ganz ungefährlich sind; zudem ist es in der Sonne teilweise schmerzhaft heiß, kein Witz!
Das soll Euch nicht das Vorhaben vermiesen, sondern nur die Erfahrungen schildern, die wir gemacht haben. Die richtigen Antworten darauf könnten ja sein : ein paar Tage reichen in dieser Zeit für vegas; zentrale Lage ist dann doppelt so wichtig; als Ausgleich für die Hitze ist San Diego zu der Zeit empfehlenswert.
Viel Spaß bei Euren Planungen !

Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

17 Aug 2007 07:02 #40107

Hallo pethac!

Im Sommer, sprich August sind die Hotelzimmer eigentlich immer recht günstig zu bekommen!
Was natürlich teuer werden kann ist der Flug, weil ja eben dann bei uns Frerien bzw. Hauptreisezeit ist.

Aber wie Vegas4ever kann ich euch auch nur vor der extremen Hitze warnen.
Ich war im August 2004 für 12Tage in Vegas. Es war extrem heiß über 45grad. :O
Da ich immer viel Wasser getrunken habe (auch beim walk über den Strip) hat mir das nichts ausgemacht. :cool
Aber sehr viele Touris sind auf der Strasse wegen der Hitze umgekippt.
War aber auch irgendwie beeindruckend, Hitze bis 40Grad kannte ich schon, aber hier zeigten einige Thermometer 48grad an und wenn der Wind aus der Wuste über dem Strip wehte fühlte es sich nochmal 5-10Grad wärmer an.
Schon verrückt, weil für mich als Kind von der Waterkant, war Wind=Kalt. :conf

Was noch ein großer Nachteil vom August ist, sind die extremen Gewitter die dort runterkommen können. Ich hatte 3 Gewitter mit sehr starken, aber nur kurzem Regen.
Danach war immer wieder schnell Sonnenschein, aber viel Strassen waren überflutet und der Interstate15 nach LA war sogar wegen Erdrutschen gesperrt.

Es sind auch mehrmals die Bellaggio Fountains und die Show vor T.I. wegen starkem Wind abgesagt worden.

Trotzdem war es ein super Urlaub (weil ich vor/um-sichtig und vorbereitet war)

Viel Spass beim Planen.

Hier aktuelle Fotos darüber was Regen in Vegas bedeuten kann:
www.vegas-infos.de/forums/viewtopic.php?id=3723

17 Aug 2007 09:57 #40108

Vielen lieben Dank für euere Tipps!
Also das mit der Hitze sehe ich nicht als großes Problem, da ich bzw. wir die Hitze eigentlich nicht so viel ausmacht. Ich gehe z.B. auch schon mal bei 34 Grad eine Stunde zum Joggen, von daher macht mir die Hitze nicht soooo viel aus.
Was evtl. zu einem Problem werden könnte, ist es einen günstigen Flug für den August zu finden. Wir wollen entweder von München, Nürnberg oder Salzburg oder Linz abfliegen.
Hat jemand Erfahrung mit der Flugbuchung, ab wann sollten wir versuchen einen Flug zu bekommen bzw. kann mir jemand sagen, ab wann es möglich ist den Flug zu buchen, kann man evtl. schon 1 Jahr im voraus buchen? Mit welcher Airline würden wir ziemlich früh (ich meine etwa so gegen Mittag) in Las Vegas landen?
Vielen lieben Dank im voraus für euere Antworten!

17 Aug 2007 10:13 #40109

Hallo pethac,

also ich habe die Erfahrung gemacht so früh als möglich zu buchen. Ich habe im Juni für Oktober mit delta für 375 gebucht mittlerweile kostet es ca. 550 Euro. Mit mittags wird es denk ich schwierig ich glaube die kommen alle so ab 17.00 an. Wenn es einen Direktflug ab München gibt bis dorthin kann es evtl. früher sein. Mit den Hotels würde ich warten, da im August die Preise durch die Hitze oft recht günstig sind. Ich empfinde die Hitze auch nicht so schlimm, da es trocken heiss ist. Man kann z.B. schon jetzt bei Delta nachsehen was es kostet. (natürlich auch bei anderen Fluggesellschaften)

Gruss
zimmer_r

17 Aug 2007 10:18 #40110

Bei Linienflügen gilt in der Regel je früher man bucht, je günstiger kan man fliegen!
Ich würde aber in eurer Situation aber wohl erst zu Jahresbeginn 2008 buchen.
Allerdings bei einem Schnäppchen von unter 550€ würd ich sofort zuschlagen.
Die beste Airline Service, oPaltz und Entertainment ist wohl Emirates.
(Bin schon mit Condor, KLM, NWA, USAirw., Lufthansa, Delta, AirFrance geflogen, aber die sind Welten von Emirates entfernt.) Allerdings fliegen die von Hamburg nach NewYork, also müßtet ihr 2mal umsteigen.

Wollt ihr den nur nach Vegas?

Denn von München kann man ja direkt nach LosAngeles fliegen. z.B. mit Lufthansa
LA (der Beach) ist super im August und nur 4-5Autostunden von Vegas entfernt.
und in den UniversalStudios würdet ihr und vorallem eure Tochter viel Spass haben.

Denn Vegas ist ja Spielplatz für Erwachsene und eher als Kinderunfreundlich anzusehen.

PS: Hier ein nettes günstiges Hotel für LA/SantaMonica in gehreichweite zum Beach :id
www.westsiderentals.com/listingdetail.cfm?id=299802

17 Aug 2007 13:40 #40111

Ich würde mir sofort die neuen USA Reisekataloge von Neckermann, TUI, FTI, DERTOUR, THomas Cook, Meiers Weltreisen besorgen, sobald diese für den Sommer 08 da sind und das ist mit Sicherheit schon BALD der Fall.
Dann die Preise mit denen im Internet vergleichen und wahrscheinlich wirst Du, über Reisekatalog günstig wegkommen. Letztes Jahr gab es bei TUI für August einen supergünstigen Flug mit Condor (unter 700 € in der Hauptsaison) und das Ticket mit Zug zum Flug war mit drin.
Alles unter 700 € sind m.M. nach für die Sommerferien gute Preise - vor allem Non-Stop Flüge.

Gruß
Gille

18 Aug 2007 01:04 #40112

Hallo Pethac
Herzlich willkommen im Forum vom ganzen Team.
Gruß
Pasquale

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.163 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.