Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hallo, hat jemand Erfahrung bei der Hotelbuchung über Ebay?

Hallo, hat jemand Erfahrung bei der Hotelbuchung über Ebay? 23 Aug 2007 08:39 #40335

Hallo, hab da einige Angebote bei Ebay gefunden u.A. 3 Nächte in einem 5 Sterne Hotel z.b. Venetian. für nur 54 USD gefunden. Hab natürlich gleich nachgefragt ob das Angebot auch für Deutsche gültig ist und siehe da, es kann auch von Deutschen gebucht werden.
Ich hab ein bestimmtes Datum angegeben und gefragt, ob evtl. das Bellagio zu dieser Zeit frei wäre.
Als Antwort hab ich bekommen, daß das Angebot natürlich auch für Deutsche buchbar ist und auch zu diesem Termin noch Zimmer frei wären. Es kann allerdings nicht im voraus gesagt werden in welchem Hotel man ein Zimmer bekommt aber es ist auf jeden Fall ein 5-Sterne Hotel
am Strip.
Hat jemand von euch schon Erfahrung mit so einem Amerikanischen ebay Angebot? Hat das schon jemand ausprobiert? Ich denke für diesen Preis wäre das doch ein SUUUPPPEEERRR Angebot oder?
Ach ja, der Gutschein ist ein Jahr gültig!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Aug 2007 08:45 #40336

• BJ21
  • BJ21s Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 248
3 Nächte in einem 5 Sterne Hotel für 54 $ auf dem Strip? Dies wird bestimmt nicht möglich sein. Poste aber trotzdem mal den Link zu der Auktion.

Gruß
BJ

23 Aug 2007 08:49 #40337

Hallo nochmal, gib einfach mal die Artikelnummer:
120153793119 ein, hoffentlich klappt das.

23 Aug 2007 09:17 #40338

Hallo Pethac,

das hört sich dubios an aber in Usa ist ja vieles möglich. Sind das 54 Dollar pro Nacht oder für die 3 Nächte, es sind dann lediglich noch 12 Dollar Fee zu bezahlen pro Nacht.
Ich habe bischen bammel sonst würde ich das mal machen. Nur unten links steht noch I need 20 days.

Gruß
zimmer_r

23 Aug 2007 09:20 #40339

• BJ21
  • BJ21s Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 248
Lt. Artikelbeschreibung kommen noch die Steuern hinzu (bis zu 12 $ pro Nacht) und zusätzlich eine Reservierungsgebühr von 25 $. Alles in allem ist der Preis natürlich trotzdem unschlagbar.

Was mich doch stuzig macht:

Schau Dir mal die letzten vier Bewertungn an. Eine ist vom 09.08.07. Die dazugehörige Item Beschreibung (siehe view item) wurde von Ebay entfernt.

Die zweite Bewertung vom 09.08.07: Negativ

Die beiden Bewertungen vom 20.07.07 wurden drei Tage nach Auktionsende abgegeben, beide von ein und dem selben Bieter. Schon eigenartig, da ja auch in der Auktion steht We need 30 days und der Bieter zudem nur eine Ebay Bewertung bist jetzt hat.

Man könnte auch noch in den Satz Their only cost is the hotel room taxes that are guaranteed not to exceed $12.00 per night. etwas hinein interpretieren, dass lasse ich aber lieber mal.

Letzendlich musst Du es entscheiden, ob Du es probierst. Ich bleibe dabei, dass ich nicht daran glaube.

Gruß
BJ

23 Aug 2007 11:37 #40340

Also ich würde die Finger davon lassen!!
Vorallem die Fakten von BJ21 sprechen gegen dieses Angebot.
Das heißt ich kann mir nicht vorstellen, das dies ein seriöses Angebot ist.
Ich handel seit mehren Jahren bei Ebay und verdien dabei sogar mein Geld (Nebenverdienst) aber aus Erfahrung kann ich nur sagen: Nirgendwo wird so sehr betrogen und besch... wie bei EBAY.

und $12-25 für ein 5Sterne Hotel am Strip? Das glaub ich nicht!
Es gibt ja eigentlich auch nur Bellagio, CeasarsPalace, Venetian, Wynn, MandalayBay und THe Hotel und FourSeasons! Das heißt die Auswahl ist klein und Exquisit.
Und $25-Kunden wollen die glaub ich nicht in ihren Luxusherbergen.

Ich kann nur wiederholen
Mein Tipp:
PFOTEN WÄCH! :wink:

04 Sep 2007 11:05 #40341

Auch ich kann davor nur warnen - es kann einfach nicht möglich sein, ein solches Hotel zu einem Spottpreis zu buchen. Schau lieber bei den einzelnen Reiseveranstaltern nach, dort kann man oft günstiger buchen als direkt im Hotel - wir buchen immer über FTI und waren bisher sehr zufrieden. Ich weiß ja nicht, was du für ein Hotel ausgeben willst!
Viele Grüße
felix

04 Sep 2007 19:48 #40342

Also auch ich würde ganz stark davon abraten eine derartige Lotterie mitzumachen.
Besonders die Schreibweise und Wortwahl des Textes würden mir schon komisch vorkommen. Hab ja doch auch ein paar Bekannte in USA und dadurch festgestellt, das je nach dem hie und da schon mal Buchstaben usw. weggelassen bzw. Wörter ein bischen anders als normal geschrieben werden, aber es bleibt dennoch der Sinn erhalten. Beim dem Geschreibe in der Auktionsbeschreibung hätte ich jetzt das Gefühl, ich bezahl irgendjemandem die Reise und diese Leute bekommen dann die Formulare mit der Reisewunschzeit. Oder der Text ist einfach aus einer anderen Sprache entweder schlecht oder automatisiert übersetzt worden. But...

As i said earlier... leave it alone

Greetz

In Holger 3:16 it says :

Wer mit mir nicht klarkommt, muß noch an sich arbeiten :D :D

And that's the bottom line, cause i said so...
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.134 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019